Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_ScGZULiruXDQB

Versandkosten bezahlt, obwohl kostenloser Versand eingestellt

Hallo,

ich bin relativ neu und eventuell noch nicht ganz vertraut mit dem System hier.

Meine Artikel versende ich ausschließlich selbst(FBM), dementsprechend habe ich auch die Versandkosten abgeändert zu kostenlosem Versand, was bisher auch problemlos funktioniert.

Bei einer heutigen Bestellung (insgesamt 3 Artikel) habe ich mich allerdings über den zu hohen Betrag gewundert und festgestellt, dass für den Versand 5,59€ bezahlt wurden, obwohl der Versand ja in dem Fall kostenlos wäre.

Meine Vermutung war, dass man nach dem Warenkorb beim Bezahlvorgang eventuell noch andere Versandoptionen auswählen kann und habe das selber mal durchgespielt, bei dem Artikel wird aber ausschließlich 'kostenloser Versand' angeboten, es gibt keine anderen Auswahlmöglichkeiten.

Wie kann sowas passieren?

71 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Versand durch Verkäufer, Versandkosten
00
Antworten
user profile
Seller_ScGZULiruXDQB

Versandkosten bezahlt, obwohl kostenloser Versand eingestellt

Hallo,

ich bin relativ neu und eventuell noch nicht ganz vertraut mit dem System hier.

Meine Artikel versende ich ausschließlich selbst(FBM), dementsprechend habe ich auch die Versandkosten abgeändert zu kostenlosem Versand, was bisher auch problemlos funktioniert.

Bei einer heutigen Bestellung (insgesamt 3 Artikel) habe ich mich allerdings über den zu hohen Betrag gewundert und festgestellt, dass für den Versand 5,59€ bezahlt wurden, obwohl der Versand ja in dem Fall kostenlos wäre.

Meine Vermutung war, dass man nach dem Warenkorb beim Bezahlvorgang eventuell noch andere Versandoptionen auswählen kann und habe das selber mal durchgespielt, bei dem Artikel wird aber ausschließlich 'kostenloser Versand' angeboten, es gibt keine anderen Auswahlmöglichkeiten.

Wie kann sowas passieren?

Tags:Versand durch Verkäufer, Versandkosten
00
71 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_ScGZULiruXDQB
In Antwort auf: Post von: Seller_ScGZULiruXDQB

Ich bin ein Stück schlauer, die Kundin hat aus Österreich bestellt und aus dem Grund wurden vermutlich Versandkosten berechnet.

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass wir ausschließlich innerhalb Deutschlands liefern, das ist auch so in den Versandeinstellungen hinterlegt.

Wie kann ich Österreich ausschließen?

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_ScGZULiruXDQB

Versandkosten bezahlt, obwohl kostenloser Versand eingestellt

Hallo,

ich bin relativ neu und eventuell noch nicht ganz vertraut mit dem System hier.

Meine Artikel versende ich ausschließlich selbst(FBM), dementsprechend habe ich auch die Versandkosten abgeändert zu kostenlosem Versand, was bisher auch problemlos funktioniert.

Bei einer heutigen Bestellung (insgesamt 3 Artikel) habe ich mich allerdings über den zu hohen Betrag gewundert und festgestellt, dass für den Versand 5,59€ bezahlt wurden, obwohl der Versand ja in dem Fall kostenlos wäre.

Meine Vermutung war, dass man nach dem Warenkorb beim Bezahlvorgang eventuell noch andere Versandoptionen auswählen kann und habe das selber mal durchgespielt, bei dem Artikel wird aber ausschließlich 'kostenloser Versand' angeboten, es gibt keine anderen Auswahlmöglichkeiten.

Wie kann sowas passieren?

71 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Versand durch Verkäufer, Versandkosten
00
Antworten
user profile
Seller_ScGZULiruXDQB

Versandkosten bezahlt, obwohl kostenloser Versand eingestellt

Hallo,

ich bin relativ neu und eventuell noch nicht ganz vertraut mit dem System hier.

Meine Artikel versende ich ausschließlich selbst(FBM), dementsprechend habe ich auch die Versandkosten abgeändert zu kostenlosem Versand, was bisher auch problemlos funktioniert.

Bei einer heutigen Bestellung (insgesamt 3 Artikel) habe ich mich allerdings über den zu hohen Betrag gewundert und festgestellt, dass für den Versand 5,59€ bezahlt wurden, obwohl der Versand ja in dem Fall kostenlos wäre.

Meine Vermutung war, dass man nach dem Warenkorb beim Bezahlvorgang eventuell noch andere Versandoptionen auswählen kann und habe das selber mal durchgespielt, bei dem Artikel wird aber ausschließlich 'kostenloser Versand' angeboten, es gibt keine anderen Auswahlmöglichkeiten.

Wie kann sowas passieren?

Tags:Versand durch Verkäufer, Versandkosten
00
71 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Versandkosten bezahlt, obwohl kostenloser Versand eingestellt

von Seller_ScGZULiruXDQB

Hallo,

ich bin relativ neu und eventuell noch nicht ganz vertraut mit dem System hier.

Meine Artikel versende ich ausschließlich selbst(FBM), dementsprechend habe ich auch die Versandkosten abgeändert zu kostenlosem Versand, was bisher auch problemlos funktioniert.

Bei einer heutigen Bestellung (insgesamt 3 Artikel) habe ich mich allerdings über den zu hohen Betrag gewundert und festgestellt, dass für den Versand 5,59€ bezahlt wurden, obwohl der Versand ja in dem Fall kostenlos wäre.

Meine Vermutung war, dass man nach dem Warenkorb beim Bezahlvorgang eventuell noch andere Versandoptionen auswählen kann und habe das selber mal durchgespielt, bei dem Artikel wird aber ausschließlich 'kostenloser Versand' angeboten, es gibt keine anderen Auswahlmöglichkeiten.

Wie kann sowas passieren?

Tags:Versand durch Verkäufer, Versandkosten
00
71 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_ScGZULiruXDQB
In Antwort auf: Post von: Seller_ScGZULiruXDQB

Ich bin ein Stück schlauer, die Kundin hat aus Österreich bestellt und aus dem Grund wurden vermutlich Versandkosten berechnet.

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass wir ausschließlich innerhalb Deutschlands liefern, das ist auch so in den Versandeinstellungen hinterlegt.

Wie kann ich Österreich ausschließen?

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_ScGZULiruXDQB
In Antwort auf: Post von: Seller_ScGZULiruXDQB

Ich bin ein Stück schlauer, die Kundin hat aus Österreich bestellt und aus dem Grund wurden vermutlich Versandkosten berechnet.

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass wir ausschließlich innerhalb Deutschlands liefern, das ist auch so in den Versandeinstellungen hinterlegt.

Wie kann ich Österreich ausschließen?

00
user profile
Seller_ScGZULiruXDQB
In Antwort auf: Post von: Seller_ScGZULiruXDQB

Ich bin ein Stück schlauer, die Kundin hat aus Österreich bestellt und aus dem Grund wurden vermutlich Versandkosten berechnet.

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass wir ausschließlich innerhalb Deutschlands liefern, das ist auch so in den Versandeinstellungen hinterlegt.

Wie kann ich Österreich ausschließen?

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden