Mehrer Artikel zu einem Artikel zusammenfügen
Hallo.
Kann mir mal kurz einer erklären , mit welcher Datei man mehrere einzelne Artikel zu einem einzigen Variantenartikel zusammenfügen kann ?
Amazon hat einen Artikel von mir der 5 Varianten hatte, zu 5 einzelnen Artikel auseinandere genommen und die weigern sich jetzt, das wieder rückgängig zu machen.
Danke
Mehrer Artikel zu einem Artikel zusammenfügen
Hallo.
Kann mir mal kurz einer erklären , mit welcher Datei man mehrere einzelne Artikel zu einem einzigen Variantenartikel zusammenfügen kann ?
Amazon hat einen Artikel von mir der 5 Varianten hatte, zu 5 einzelnen Artikel auseinandere genommen und die weigern sich jetzt, das wieder rückgängig zu machen.
Danke
1 Antwort
Seller_7egc38LsuXm86
Hallo @JuergenS,
als kurze Antwort auf die Anfrage: das Zusammenführen der Varianten ist generell mit einer kategoriespezifischen Lagerbestandsvorlage möglich.
Hier hast du dann aber auch die etwas längere Version (also die entsprechenden Hilfeseiten sowie den Link um die Vorlage herunterzuladen):
- Lagerbestandsdateivorlagen
- Allgemeine Informationen zu Beziehungen zwischen über- und untergeordneten Varianten (hier sieht man auch wie die Vorlage ausgefüllt werden solllte)
Und für die Leseratten unter uns: Variantenbeziehung – häufig gestellte Fragen
Ich hoffe diese Information konnte dir dabei helfen das Problem zu lösen .
Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag!
Melanie