Artikel blockiert Lagerkapazität – dringend Hilfe gesucht
Hallo zusammen,
bei uns wurde von Amazon leider ein Artikel, den wir bereits verschickt haben, falsch eingebucht. Es handelt sich eigentlich um kleines Zubehör, aber Amazon hat es als etwas sehr Großes mit hohem Lagerplatzbedarf verbucht.
Dadurch ist unsere Kapazitätsgrenze jetzt erreicht, obwohl das faktisch nicht stimmen kann – das blockiert uns aktuell komplett, und wir können keine weiteren Sendungen mehr erstellen.
Wir haben schon mehrere Support-Fälle eröffnet, aber es kommt immer nur alle 7–10 Tage eine Antwort, leider ohne echte Lösung.
Da wir dringend Ware für den September einliefern müssen, brauchen wir hier schnell eine Korrektur.
Hat jemand Erfahrung mit so einem Fall oder kennt einen Weg, wie man hier schneller vorankommt oder den Fall eskalieren kann?
Danke vorab für jeden Hinweis! 🙏
Artikel blockiert Lagerkapazität – dringend Hilfe gesucht
Hallo zusammen,
bei uns wurde von Amazon leider ein Artikel, den wir bereits verschickt haben, falsch eingebucht. Es handelt sich eigentlich um kleines Zubehör, aber Amazon hat es als etwas sehr Großes mit hohem Lagerplatzbedarf verbucht.
Dadurch ist unsere Kapazitätsgrenze jetzt erreicht, obwohl das faktisch nicht stimmen kann – das blockiert uns aktuell komplett, und wir können keine weiteren Sendungen mehr erstellen.
Wir haben schon mehrere Support-Fälle eröffnet, aber es kommt immer nur alle 7–10 Tage eine Antwort, leider ohne echte Lösung.
Da wir dringend Ware für den September einliefern müssen, brauchen wir hier schnell eine Korrektur.
Hat jemand Erfahrung mit so einem Fall oder kennt einen Weg, wie man hier schneller vorankommt oder den Fall eskalieren kann?
Danke vorab für jeden Hinweis! 🙏
4 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Du hast doch einen ähnlichen Thread vor 6 Tagen eröffnet: Fehlbuchung durch Amazon führt zu Kapazitätsüberschreitung
Keine Antworten heißt vermutlich, dass die anderen Seller dir dabei nicht weiterhelfen können. Sprich du musst das mit dem Support klären - z.B. via Neuvermessung über einen Fall beantragen und dann hier posten wenn nichts passiert, dann können die Mods nachhaken.
Seller_ZLMfsqsPRoldn
In so Fällen würde ich, auch wenn es teuer ist, einfach alles sofort per Remission zurückrufen.
Lieber die Kosten tragen und weiterhin in der Lage sein, Bestände aufzufüllen, als wochenlange Diskussionen zu führen und wichtige Rankings zu verlieren.
Wenn das Produkt wieder da ist, kannst du ja schauen, was schief gelaufen ist und eventuell den Grund herausfinden.
Viel Erfolg.
Emma_Amazon
Hallo @Seller_FAYnBUZQ8SnHA,
kannst du mir einmal eine Fall ID von deinem Kontakt mit dem Verkäufersupport dazu nennen? Ich schau gerne mal mit rein.
Beste Grüße,
Emma