Rechnungen für Verkäufergebühren nicht aufrufbar
Moin, seit einigen Tagen können wir nicht auf die Amazonrechnungen zugreifen, anscheinend wurde da was geändert, der Reiter heisst jetzt " TAX Document Libary" und bei Rechnungen für Verkaufgebühren steht " leider gab es ein technisches Problem usw. hat das noch jemand bzw. ist das ein allgemeines Problem ?
Rechnungen für Verkäufergebühren nicht aufrufbar
Moin, seit einigen Tagen können wir nicht auf die Amazonrechnungen zugreifen, anscheinend wurde da was geändert, der Reiter heisst jetzt " TAX Document Libary" und bei Rechnungen für Verkaufgebühren steht " leider gab es ein technisches Problem usw. hat das noch jemand bzw. ist das ein allgemeines Problem ?
6 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Ich habe meine Rechnung vor 10 Tage noch normal abgerufen. Aktuell sieht es bei mir genau so aus wie bei Dir. Scheint also ein allgemeines Problem zu sein. Wie so häufig wenn Amazon wieder bastelt, funktioniert es erst einmal nicht.
Seller_GhPPYbCGxg4l5
Die Umbenennung kann ich bestätigen, die PDFs lassen sich bei mir allerdings öffnen...
Seller_3jzIlY4ecVmUb
kann ebenfalls meine Rechnungen nicht aufrufen
Seller_kMR9p0P5DX52Y
Bei mir das gleiche Spiel, andere Verkäufer können diese ohne Fehler abrufen. Hat von euch jemand einen Fall eröffnet?