Adressfehler in der Bestellabwicklung
Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin eigentlich nur stiller Mitleser und verfolge das Forum seit 6 Jahren.
Jetzt habe ich jedoch auch eine Frage an euch, mit der Hoffnung ,dass Ihr einen Rat oder Idee habt.
Seit 3 Tagen können Kunden bei mir keine Artikel mehr kaufen. Die Artikel können zwar in den Warenkorb gelegt werden, jedoch bei der Bestätigung der Lieferadresse kommt eine Fehlermeldung, dass an diese Adresse nicht verschickt werden kann.
Ich , sowie der Amazon Kundendienst ist zur Zeit ratlos und meine geöffneten Fälle werde immer an eine Spezialabteilung weitergeleitet.
Die Versandeinstellungen Sie richtig bei Amazon hinterlegt.
Eine Konto Einschränkung oder der gleichen liegt ebenso nicht vor.
Vielleicht habt Ihr ja eine Idee.
Vielen Dank
Grüße
Thomas
Adressfehler in der Bestellabwicklung
Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin eigentlich nur stiller Mitleser und verfolge das Forum seit 6 Jahren.
Jetzt habe ich jedoch auch eine Frage an euch, mit der Hoffnung ,dass Ihr einen Rat oder Idee habt.
Seit 3 Tagen können Kunden bei mir keine Artikel mehr kaufen. Die Artikel können zwar in den Warenkorb gelegt werden, jedoch bei der Bestätigung der Lieferadresse kommt eine Fehlermeldung, dass an diese Adresse nicht verschickt werden kann.
Ich , sowie der Amazon Kundendienst ist zur Zeit ratlos und meine geöffneten Fälle werde immer an eine Spezialabteilung weitergeleitet.
Die Versandeinstellungen Sie richtig bei Amazon hinterlegt.
Eine Konto Einschränkung oder der gleichen liegt ebenso nicht vor.
Vielleicht habt Ihr ja eine Idee.
Vielen Dank
Grüße
Thomas
3 Antworten
Seller_dKGV7iFkpPRAH
Hallo,
ein wenig mehr Infos wären hilfreich!
Ist dein Firmensitz in D oder im Ausland?
Ist nur der Eigenversand oder auch FBA betroffen?
Sind alle Kategorien betroffen oder nur einzelne Produkte?
Seit wann tritt der Fehler auf und wurden kurz vorher Änderungen am Konto vorgenommen?
Erscheint beim Kunden eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
…
Da offenbar der Lieferort den Fehler auslöst, müsste es eigentlich am Versandkostenmodell liegen. Ich würde daher nach dem Ausschlußprinzip vorgehen und zunächst über ein neu angelegtes Versandkostenmodell und einen Testkauf ausschließen, dass der Fehler aufgrund des hinterlegten Versandkostenmodells entsteht.
MfG, Amy
Seller_cSRRj16zYO5uu
Hallo,
die Firma sitzt in Deutschland
Es ist der Eigenversand sowie Prime betroffen
Es sind alle Kategorien betroffen
Den Fehler habe ich seit dem 29.01 Uhrzeit ca. 8-9 Uhr
Änderungen wurden keine vorgenommen
Das ist die Fehlermeldung die der Kunde erhält:
Bitte beachten Sie - Beim Einrichten Ihrer Lieferadresse ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal."
Ich bin echt am verzweifeln, seit 3 Tagen keinen einzigen Verkauf und viele Kunden die mich anschreiben und nichts bestellen können.
Gruß
Thomas