Hallo Leute,
heute wurde unser US Konto auf Grund von DAC7 in den USA gesperrt - obwohl alle Informationen vor 3 Monaten akzeptiert wurden. Wir haben nun alles erneut eingereicht. Hat jemand zufällig das gleiche Problem?
Viele Grüße
Marc
Hallo Leute,
heute wurde unser US Konto auf Grund von DAC7 in den USA gesperrt - obwohl alle Informationen vor 3 Monaten akzeptiert wurden. Wir haben nun alles erneut eingereicht. Hat jemand zufällig das gleiche Problem?
Viele Grüße
Marc
Hallo @MELU_Kids,
mein Name ist Maxie.
Ich bedauere, über die Sperre deines US-Kontos zu lesen. Gerne will ich hierzu Unterstützung anbieten.
Hast du überprüft, ob du eine Nachricht von den DAC-7 Spezialisten bekommen hast am Tag der Deaktivierung?
Oft kann es sein, dass ein Problem auch nach der Übermittlung der Information entsteht, da zum Beispiel eine Diskrepanz in Steuerdaten oder Identitätsdaten gefunden wurde.
Du kannst gerne einen Fall mit unserem Support zu der Verkäuferleistung öffnen, um die letzte Information mit denen zu überprüfen:
Die Kollegen werden dich innerhalb der nächsten 24 Stunden kontaktieren.
Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.
Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.
Freundliche Grüße
Maxie :D
Hallo Leute,
heute wurde unser US Konto auf Grund von DAC7 in den USA gesperrt - obwohl alle Informationen vor 3 Monaten akzeptiert wurden. Wir haben nun alles erneut eingereicht. Hat jemand zufällig das gleiche Problem?
Viele Grüße
Marc
Hallo Leute,
heute wurde unser US Konto auf Grund von DAC7 in den USA gesperrt - obwohl alle Informationen vor 3 Monaten akzeptiert wurden. Wir haben nun alles erneut eingereicht. Hat jemand zufällig das gleiche Problem?
Viele Grüße
Marc
Hallo Leute,
heute wurde unser US Konto auf Grund von DAC7 in den USA gesperrt - obwohl alle Informationen vor 3 Monaten akzeptiert wurden. Wir haben nun alles erneut eingereicht. Hat jemand zufällig das gleiche Problem?
Viele Grüße
Marc
Hallo @MELU_Kids,
mein Name ist Maxie.
Ich bedauere, über die Sperre deines US-Kontos zu lesen. Gerne will ich hierzu Unterstützung anbieten.
Hast du überprüft, ob du eine Nachricht von den DAC-7 Spezialisten bekommen hast am Tag der Deaktivierung?
Oft kann es sein, dass ein Problem auch nach der Übermittlung der Information entsteht, da zum Beispiel eine Diskrepanz in Steuerdaten oder Identitätsdaten gefunden wurde.
Du kannst gerne einen Fall mit unserem Support zu der Verkäuferleistung öffnen, um die letzte Information mit denen zu überprüfen:
Die Kollegen werden dich innerhalb der nächsten 24 Stunden kontaktieren.
Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.
Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.
Freundliche Grüße
Maxie :D
Hallo @MELU_Kids,
mein Name ist Maxie.
Ich bedauere, über die Sperre deines US-Kontos zu lesen. Gerne will ich hierzu Unterstützung anbieten.
Hast du überprüft, ob du eine Nachricht von den DAC-7 Spezialisten bekommen hast am Tag der Deaktivierung?
Oft kann es sein, dass ein Problem auch nach der Übermittlung der Information entsteht, da zum Beispiel eine Diskrepanz in Steuerdaten oder Identitätsdaten gefunden wurde.
Du kannst gerne einen Fall mit unserem Support zu der Verkäuferleistung öffnen, um die letzte Information mit denen zu überprüfen:
Die Kollegen werden dich innerhalb der nächsten 24 Stunden kontaktieren.
Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.
Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.
Freundliche Grüße
Maxie :D
Hallo @MELU_Kids,
mein Name ist Maxie.
Ich bedauere, über die Sperre deines US-Kontos zu lesen. Gerne will ich hierzu Unterstützung anbieten.
Hast du überprüft, ob du eine Nachricht von den DAC-7 Spezialisten bekommen hast am Tag der Deaktivierung?
Oft kann es sein, dass ein Problem auch nach der Übermittlung der Information entsteht, da zum Beispiel eine Diskrepanz in Steuerdaten oder Identitätsdaten gefunden wurde.
Du kannst gerne einen Fall mit unserem Support zu der Verkäuferleistung öffnen, um die letzte Information mit denen zu überprüfen:
Die Kollegen werden dich innerhalb der nächsten 24 Stunden kontaktieren.
Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.
Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.
Freundliche Grüße
Maxie :D