Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_iAZzAa5SjMYrw

DAC7 Konto gesperrt

Hallo Leute,

heute wurde unser US Konto auf Grund von DAC7 in den USA gesperrt - obwohl alle Informationen vor 3 Monaten akzeptiert wurden. Wir haben nun alles erneut eingereicht. Hat jemand zufällig das gleiche Problem?

Viele Grüße

Marc

223 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_iAZzAa5SjMYrw

DAC7 Konto gesperrt

Hallo Leute,

heute wurde unser US Konto auf Grund von DAC7 in den USA gesperrt - obwohl alle Informationen vor 3 Monaten akzeptiert wurden. Wir haben nun alles erneut eingereicht. Hat jemand zufällig das gleiche Problem?

Viele Grüße

Marc

Tags:Deaktiviert
00
223 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_iAZzAa5SjMYrw

Hallo @MELU_Kids,

mein Name ist Maxie.

Ich bedauere, über die Sperre deines US-Kontos zu lesen. Gerne will ich hierzu Unterstützung anbieten.

Hast du überprüft, ob du eine Nachricht von den DAC-7 Spezialisten bekommen hast am Tag der Deaktivierung?

Oft kann es sein, dass ein Problem auch nach der Übermittlung der Information entsteht, da zum Beispiel eine Diskrepanz in Steuerdaten oder Identitätsdaten gefunden wurde.

Du kannst gerne einen Fall mit unserem Support zu der Verkäuferleistung öffnen, um die letzte Information mit denen zu überprüfen:

  1. Gehe auf Hilfe > Unterstützung Anfordern > Verkaufen bei Amazon > Verkäuferleistung > Konto wieder aktivieren > Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern.
  2. Hier kannst du einen Fall öffnen und Fragen stellen oder deinen Fall erläutern.

Die Kollegen werden dich innerhalb der nächsten 24 Stunden kontaktieren.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.

Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.

Freundliche Grüße

Maxie :D

01
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_iAZzAa5SjMYrw

DAC7 Konto gesperrt

Hallo Leute,

heute wurde unser US Konto auf Grund von DAC7 in den USA gesperrt - obwohl alle Informationen vor 3 Monaten akzeptiert wurden. Wir haben nun alles erneut eingereicht. Hat jemand zufällig das gleiche Problem?

Viele Grüße

Marc

223 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_iAZzAa5SjMYrw

DAC7 Konto gesperrt

Hallo Leute,

heute wurde unser US Konto auf Grund von DAC7 in den USA gesperrt - obwohl alle Informationen vor 3 Monaten akzeptiert wurden. Wir haben nun alles erneut eingereicht. Hat jemand zufällig das gleiche Problem?

Viele Grüße

Marc

Tags:Deaktiviert
00
223 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

DAC7 Konto gesperrt

von Seller_iAZzAa5SjMYrw

Hallo Leute,

heute wurde unser US Konto auf Grund von DAC7 in den USA gesperrt - obwohl alle Informationen vor 3 Monaten akzeptiert wurden. Wir haben nun alles erneut eingereicht. Hat jemand zufällig das gleiche Problem?

Viele Grüße

Marc

Tags:Deaktiviert
00
223 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_iAZzAa5SjMYrw

Hallo @MELU_Kids,

mein Name ist Maxie.

Ich bedauere, über die Sperre deines US-Kontos zu lesen. Gerne will ich hierzu Unterstützung anbieten.

Hast du überprüft, ob du eine Nachricht von den DAC-7 Spezialisten bekommen hast am Tag der Deaktivierung?

Oft kann es sein, dass ein Problem auch nach der Übermittlung der Information entsteht, da zum Beispiel eine Diskrepanz in Steuerdaten oder Identitätsdaten gefunden wurde.

Du kannst gerne einen Fall mit unserem Support zu der Verkäuferleistung öffnen, um die letzte Information mit denen zu überprüfen:

  1. Gehe auf Hilfe > Unterstützung Anfordern > Verkaufen bei Amazon > Verkäuferleistung > Konto wieder aktivieren > Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern.
  2. Hier kannst du einen Fall öffnen und Fragen stellen oder deinen Fall erläutern.

Die Kollegen werden dich innerhalb der nächsten 24 Stunden kontaktieren.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.

Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.

Freundliche Grüße

Maxie :D

01
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_iAZzAa5SjMYrw

Hallo @MELU_Kids,

mein Name ist Maxie.

Ich bedauere, über die Sperre deines US-Kontos zu lesen. Gerne will ich hierzu Unterstützung anbieten.

Hast du überprüft, ob du eine Nachricht von den DAC-7 Spezialisten bekommen hast am Tag der Deaktivierung?

Oft kann es sein, dass ein Problem auch nach der Übermittlung der Information entsteht, da zum Beispiel eine Diskrepanz in Steuerdaten oder Identitätsdaten gefunden wurde.

Du kannst gerne einen Fall mit unserem Support zu der Verkäuferleistung öffnen, um die letzte Information mit denen zu überprüfen:

  1. Gehe auf Hilfe > Unterstützung Anfordern > Verkaufen bei Amazon > Verkäuferleistung > Konto wieder aktivieren > Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern.
  2. Hier kannst du einen Fall öffnen und Fragen stellen oder deinen Fall erläutern.

Die Kollegen werden dich innerhalb der nächsten 24 Stunden kontaktieren.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.

Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.

Freundliche Grüße

Maxie :D

01
user profile
Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_iAZzAa5SjMYrw

Hallo @MELU_Kids,

mein Name ist Maxie.

Ich bedauere, über die Sperre deines US-Kontos zu lesen. Gerne will ich hierzu Unterstützung anbieten.

Hast du überprüft, ob du eine Nachricht von den DAC-7 Spezialisten bekommen hast am Tag der Deaktivierung?

Oft kann es sein, dass ein Problem auch nach der Übermittlung der Information entsteht, da zum Beispiel eine Diskrepanz in Steuerdaten oder Identitätsdaten gefunden wurde.

Du kannst gerne einen Fall mit unserem Support zu der Verkäuferleistung öffnen, um die letzte Information mit denen zu überprüfen:

  1. Gehe auf Hilfe > Unterstützung Anfordern > Verkaufen bei Amazon > Verkäuferleistung > Konto wieder aktivieren > Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern.
  2. Hier kannst du einen Fall öffnen und Fragen stellen oder deinen Fall erläutern.

Die Kollegen werden dich innerhalb der nächsten 24 Stunden kontaktieren.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.

Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.

Freundliche Grüße

Maxie :D

01
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden

Ähnliche Diskussionen

Ähnliche Diskussionen