Längeneinheit bzw. Grundpreis hinter dem Preis anzeigen
Hallo,
wo finde ich in der Bearbeitung das passende Feld zur Längenangabe?
Bei mir steht: EUR 3,80 inkl. USt
Aussehen soll es so: EUR 3,80 (EUR 3,80 / 100cm bzw. 1m) inkl. USt
Besten Dank im Voraus!
Längeneinheit bzw. Grundpreis hinter dem Preis anzeigen
Hallo,
wo finde ich in der Bearbeitung das passende Feld zur Längenangabe?
Bei mir steht: EUR 3,80 inkl. USt
Aussehen soll es so: EUR 3,80 (EUR 3,80 / 100cm bzw. 1m) inkl. USt
Besten Dank im Voraus!
10 Antworten
Seller_4E940kf5bdEnI
Kennste das schon:
- geht - geht nicht - geht - geht nicht - geht - geht nicht - geht - geht nicht - geht - geht nicht …
Ist seit Jahren kaputt. Kümmert sich kein Schwanz drum. Mach bisschen Voodoo vor deinem Bildschirm. Manchmal hilfts.
Seller_WOVtfTYkj7WnG
Jut, dann bin ich nicht komplett blind gewesen. Danke für die Antwort
Seller_qliHD9uRq6xZJ
Das kannst du in deinem Angebot einstellen. Gehe auf Angebot bearbeiten, dann auf weitere Details, dann auf [item_display_volume] dort kann man es einstellen, sollte es nicht funktionieren, dann die Verkäuferhilfe kontaktieren, die haben bei mir es gemacht. Sollte es den Grundpreis nicht anzeigen, es aber müssen, dann lieber das Angebot beenden, falls du “Freunde” hast, kann es abgemahnt werden und sehr teuer, ich spreche aus eigener Erfahrung.
Seller_we1HQcag9Rqu9
noch ein Tipp. Wenn du den Artikel als 1m Stück anbietest, brauchst du keine Grundpreisangabe. Ist im Prinzip bei allen so wo der Endpreis dem Grundpreis entspricht
Seller_6PAZc5n1KJW3R
Ich hab das Problem, dass das bei mir aktuell dahinter steht und ich will das eigentlich nicht.
Ich arbeite nicht im SC bei der Artikelanlage sondern mit unserem WaWi Programm.
Das klappt soweit ganz gut nur wusste ich bisher nicht, welches Feld gefüllt sein muss damit ich
den Artikel zu einem FBA Artikel machen kann (da werden ja Maße und Gewicht gebraucht).
Ich hab einfach mal alles gefüllt und es geht auch nur wird jetzt dieser doofe Preis pro Meter oder Liter angezeigt.
Und ihr meint das ist das Feld [item_display_volume] ? Klappt FBA dann trotzdem wenn ich das nicht fülle?
Dann sind mir noch 2 Fehlermeldungen aufgefallen die bei der Übertragung gekommen sind.
Ich hab rausgefunden, dass das die Einstellungen zum Gefahrgut sind die man bei der Umwandlung von Versand durch Verkäufer zu FBA Artikel angeben muss. Die Frage ist jetzt: Kann ich das aus unserem System aus auch schon übertragen? Ich musste das jetzt manuell im SC machen oder kennt jemand die genaue Bezeichnung für diese Abfrage?
Lg