Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_8DhGLSzkV1QHp

KK-Aktivierung schlägt fehl

Hallo zusammen,

hatte schon mal jemand das Problem, dass die Aktivierung einer Kreditkarte mit einem generischen Fehler fehl schlägt?
Problem: Ich habe einen neuen Shop erstellt, dort für alle Marketplaces die KK-Verifikation durchgeführt - alles völlig problemlos. Bis auf das Marketplace Polen. Ich habe schon drei unterschiedliche KKs hinzugefügt, zwei von meiner Sparkasse (MasterCard und Visa) und zwei andere von meinem Mann (MasterCards von jeweils Deutscher Bank und Advanzia). Ich kann für Polen keine davon aktivieren, es kommt jedes mal die Meldung “Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte probieren Sie es später noch ein Mal”.
Ich habe schon alles probiert:

  • KKs entfernt und neu angelegt
  • Cookies entfernt
  • SC im Inkognito-Modus benutzt

Es hilft einfach alles nichts.

Bis jetzt hatte ich drei Anrufe beim Support, habe es sogar geschafft, dass ich mit dem Fachbereich verbunden wurde, aber die nette Dame konnte mir leider auch nicht helfen.

Nochmal: alle Marketplaces ausser Polen haben einwandfrei funktioniert, bis auf Polen.

Hatte eventuell jemand schon mal ein ähnliches Problem?

Danke und Gruß

86 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Bankverbindung, Kreditkarte, Überprüfung
00
Antworten
user profile
Seller_8DhGLSzkV1QHp

KK-Aktivierung schlägt fehl

Hallo zusammen,

hatte schon mal jemand das Problem, dass die Aktivierung einer Kreditkarte mit einem generischen Fehler fehl schlägt?
Problem: Ich habe einen neuen Shop erstellt, dort für alle Marketplaces die KK-Verifikation durchgeführt - alles völlig problemlos. Bis auf das Marketplace Polen. Ich habe schon drei unterschiedliche KKs hinzugefügt, zwei von meiner Sparkasse (MasterCard und Visa) und zwei andere von meinem Mann (MasterCards von jeweils Deutscher Bank und Advanzia). Ich kann für Polen keine davon aktivieren, es kommt jedes mal die Meldung “Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte probieren Sie es später noch ein Mal”.
Ich habe schon alles probiert:

  • KKs entfernt und neu angelegt
  • Cookies entfernt
  • SC im Inkognito-Modus benutzt

Es hilft einfach alles nichts.

Bis jetzt hatte ich drei Anrufe beim Support, habe es sogar geschafft, dass ich mit dem Fachbereich verbunden wurde, aber die nette Dame konnte mir leider auch nicht helfen.

Nochmal: alle Marketplaces ausser Polen haben einwandfrei funktioniert, bis auf Polen.

Hatte eventuell jemand schon mal ein ähnliches Problem?

Danke und Gruß

Tags:Bankverbindung, Kreditkarte, Überprüfung
00
86 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_8DhGLSzkV1QHp

Hallo @MinkoCards,

da es hier sehr ruhig geblieben ist, wollte ich mal nachfragen, ob das Problem inzwischen gelöst werden konnte.

Gib mir gerne Bescheid, ob du weitere Hilfe benötigst.

Beste Grüße
Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_8DhGLSzkV1QHp

KK-Aktivierung schlägt fehl

Hallo zusammen,

hatte schon mal jemand das Problem, dass die Aktivierung einer Kreditkarte mit einem generischen Fehler fehl schlägt?
Problem: Ich habe einen neuen Shop erstellt, dort für alle Marketplaces die KK-Verifikation durchgeführt - alles völlig problemlos. Bis auf das Marketplace Polen. Ich habe schon drei unterschiedliche KKs hinzugefügt, zwei von meiner Sparkasse (MasterCard und Visa) und zwei andere von meinem Mann (MasterCards von jeweils Deutscher Bank und Advanzia). Ich kann für Polen keine davon aktivieren, es kommt jedes mal die Meldung “Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte probieren Sie es später noch ein Mal”.
Ich habe schon alles probiert:

  • KKs entfernt und neu angelegt
  • Cookies entfernt
  • SC im Inkognito-Modus benutzt

Es hilft einfach alles nichts.

Bis jetzt hatte ich drei Anrufe beim Support, habe es sogar geschafft, dass ich mit dem Fachbereich verbunden wurde, aber die nette Dame konnte mir leider auch nicht helfen.

Nochmal: alle Marketplaces ausser Polen haben einwandfrei funktioniert, bis auf Polen.

Hatte eventuell jemand schon mal ein ähnliches Problem?

Danke und Gruß

86 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Bankverbindung, Kreditkarte, Überprüfung
00
Antworten
user profile
Seller_8DhGLSzkV1QHp

KK-Aktivierung schlägt fehl

Hallo zusammen,

hatte schon mal jemand das Problem, dass die Aktivierung einer Kreditkarte mit einem generischen Fehler fehl schlägt?
Problem: Ich habe einen neuen Shop erstellt, dort für alle Marketplaces die KK-Verifikation durchgeführt - alles völlig problemlos. Bis auf das Marketplace Polen. Ich habe schon drei unterschiedliche KKs hinzugefügt, zwei von meiner Sparkasse (MasterCard und Visa) und zwei andere von meinem Mann (MasterCards von jeweils Deutscher Bank und Advanzia). Ich kann für Polen keine davon aktivieren, es kommt jedes mal die Meldung “Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte probieren Sie es später noch ein Mal”.
Ich habe schon alles probiert:

  • KKs entfernt und neu angelegt
  • Cookies entfernt
  • SC im Inkognito-Modus benutzt

Es hilft einfach alles nichts.

Bis jetzt hatte ich drei Anrufe beim Support, habe es sogar geschafft, dass ich mit dem Fachbereich verbunden wurde, aber die nette Dame konnte mir leider auch nicht helfen.

Nochmal: alle Marketplaces ausser Polen haben einwandfrei funktioniert, bis auf Polen.

Hatte eventuell jemand schon mal ein ähnliches Problem?

Danke und Gruß

Tags:Bankverbindung, Kreditkarte, Überprüfung
00
86 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

KK-Aktivierung schlägt fehl

von Seller_8DhGLSzkV1QHp

Hallo zusammen,

hatte schon mal jemand das Problem, dass die Aktivierung einer Kreditkarte mit einem generischen Fehler fehl schlägt?
Problem: Ich habe einen neuen Shop erstellt, dort für alle Marketplaces die KK-Verifikation durchgeführt - alles völlig problemlos. Bis auf das Marketplace Polen. Ich habe schon drei unterschiedliche KKs hinzugefügt, zwei von meiner Sparkasse (MasterCard und Visa) und zwei andere von meinem Mann (MasterCards von jeweils Deutscher Bank und Advanzia). Ich kann für Polen keine davon aktivieren, es kommt jedes mal die Meldung “Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte probieren Sie es später noch ein Mal”.
Ich habe schon alles probiert:

  • KKs entfernt und neu angelegt
  • Cookies entfernt
  • SC im Inkognito-Modus benutzt

Es hilft einfach alles nichts.

Bis jetzt hatte ich drei Anrufe beim Support, habe es sogar geschafft, dass ich mit dem Fachbereich verbunden wurde, aber die nette Dame konnte mir leider auch nicht helfen.

Nochmal: alle Marketplaces ausser Polen haben einwandfrei funktioniert, bis auf Polen.

Hatte eventuell jemand schon mal ein ähnliches Problem?

Danke und Gruß

Tags:Bankverbindung, Kreditkarte, Überprüfung
00
86 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_8DhGLSzkV1QHp

Hallo @MinkoCards,

da es hier sehr ruhig geblieben ist, wollte ich mal nachfragen, ob das Problem inzwischen gelöst werden konnte.

Gib mir gerne Bescheid, ob du weitere Hilfe benötigst.

Beste Grüße
Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_8DhGLSzkV1QHp

Hallo @MinkoCards,

da es hier sehr ruhig geblieben ist, wollte ich mal nachfragen, ob das Problem inzwischen gelöst werden konnte.

Gib mir gerne Bescheid, ob du weitere Hilfe benötigst.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_8DhGLSzkV1QHp

Hallo @MinkoCards,

da es hier sehr ruhig geblieben ist, wollte ich mal nachfragen, ob das Problem inzwischen gelöst werden konnte.

Gib mir gerne Bescheid, ob du weitere Hilfe benötigst.

Beste Grüße
Janina

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden