Kunde reklamiert Ware für welche er wegen Nichterhalt bereits eine Erstattung bekommen hat
Hallo Zusammen.
Hier wieder ein Auszug aus dem Hause der Amazon-Kuriositäten:
Der Kunde kauft im Januar einen Artikel, für welchen er recht schnell den Nichterhalt anmeldet.
Wir erstatten also - und heute kommt von diesem Kunden (auf diesen Artikel) ein Rücksendeantrag:
Defekt - funktioniert nicht einwandfrei.
Natürlich habe ich den Kunden gemeldet.
Aber ich frage mich: Wie kommt man auf so´ne Idee?
Ist das, wenn beim “unehrlich” sein die Buchführung versagt?
Sachen gibts…!
Einen schönen Feierabend wünscht Euch
SQ
Kunde reklamiert Ware für welche er wegen Nichterhalt bereits eine Erstattung bekommen hat
Hallo Zusammen.
Hier wieder ein Auszug aus dem Hause der Amazon-Kuriositäten:
Der Kunde kauft im Januar einen Artikel, für welchen er recht schnell den Nichterhalt anmeldet.
Wir erstatten also - und heute kommt von diesem Kunden (auf diesen Artikel) ein Rücksendeantrag:
Defekt - funktioniert nicht einwandfrei.
Natürlich habe ich den Kunden gemeldet.
Aber ich frage mich: Wie kommt man auf so´ne Idee?
Ist das, wenn beim “unehrlich” sein die Buchführung versagt?
Sachen gibts…!
Einen schönen Feierabend wünscht Euch
SQ
5 Antworten
Seller_iVZ814C8ZJYeR
Man lernt nie aus! Na hoffentlich hast Du die Rücksendung genehmigt
Ggf. einfach noch über einen Strafantrag nachdenken. Vielleicht hilft das ja.
Seller_2JQpeeDptIS70
Hallo Shipppingqueen,
er könnte ja tatsächlich einen ehrlichen Erstattungs-Antrag gestellt haben, weil Zustellung ausblieb. Dann, nach spät aber doch noch erfolgter Zustellung den R-Antrag, gerade weil er halt ne ehrliche Haut ist. Behält den Artikel also nicht für sich, ist aber zu unbeholfen, einen anderen Grund zu formulieren.
Seeehr spät zugestellte und zwischenzeitlich erstattete Ware gab’s in meinem amazon-Leben ein paar mal. Schön, wenn man den Artikel dann wieder zurückerhält.
Es sind nicht nur Kleinkriminelle unterwegs - lieber erst mal vom positiveren Aspekt ausgehen.
Würde mich freuen, wenn die Sache für Sie nun glatt über die Bühne geht und nicht weiteren Ärger produziert!
Freundlichst Ihr Silberling