Fehlender eingehender Lagerbestand
Hallo, ich habe neulich eine Sendung an AMZ veranlasst und diese ist nun abgeschlossen. Leider sind statt 480 Stück nur 458 vorhanden obwohl da steht, dass 480 stück gebucht wurden. Die fehlenden 22 Stück kann ich auch nirgends finden. Laut AMZ Auskunft sind keine Fehler vorhanden und alles vollständig gebucht. Aber im Lagerbestand fehlt mir halt die Ware.
Hat das jemand schon gehabt und wie habt ihr das gelöst?
Gruß
Fehlender eingehender Lagerbestand
Hallo, ich habe neulich eine Sendung an AMZ veranlasst und diese ist nun abgeschlossen. Leider sind statt 480 Stück nur 458 vorhanden obwohl da steht, dass 480 stück gebucht wurden. Die fehlenden 22 Stück kann ich auch nirgends finden. Laut AMZ Auskunft sind keine Fehler vorhanden und alles vollständig gebucht. Aber im Lagerbestand fehlt mir halt die Ware.
Hat das jemand schon gehabt und wie habt ihr das gelöst?
Gruß
4 Antworten
Janina_Amazon
Hey @User2000,
ich habe deinen Beitrag mal in die richtige Kategorie verschoben, sodass dir sicherlich besser weitergeholfen werden kann.
Beste Grüße
Janina
Seller_tTj5GIWky8ivk
Schau mal unter “Sendungen” ob es wirklich komplett abgeschlossen wurde? Ich vermute einen Transport zwischen den Logistikzentren, kann immer dauern. Bei fehlender Ware wir für gewöhnlich ja sonst auch ein Ticket für Versandproblem von Amazon erstellt.
Seller_luswUuwoKpmGp
Ja die Sendung war abgeschlossen. Nach ewigem Suchen hab ich den Support telefonisch erreichen können und die konnten mir anfangs auch nicht sagen woran das lag, aber haben es doch schnell gelöst und ich hab meine Ware bekommen.