Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_luswUuwoKpmGp

Fehlender eingehender Lagerbestand

Hallo, ich habe neulich eine Sendung an AMZ veranlasst und diese ist nun abgeschlossen. Leider sind statt 480 Stück nur 458 vorhanden obwohl da steht, dass 480 stück gebucht wurden. Die fehlenden 22 Stück kann ich auch nirgends finden. Laut AMZ Auskunft sind keine Fehler vorhanden und alles vollständig gebucht. Aber im Lagerbestand fehlt mir halt die Ware.

Hat das jemand schon gehabt und wie habt ihr das gelöst?

Gruß

69 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Fehlt, Lagerbestand
00
Antworten
user profile
Seller_luswUuwoKpmGp

Fehlender eingehender Lagerbestand

Hallo, ich habe neulich eine Sendung an AMZ veranlasst und diese ist nun abgeschlossen. Leider sind statt 480 Stück nur 458 vorhanden obwohl da steht, dass 480 stück gebucht wurden. Die fehlenden 22 Stück kann ich auch nirgends finden. Laut AMZ Auskunft sind keine Fehler vorhanden und alles vollständig gebucht. Aber im Lagerbestand fehlt mir halt die Ware.

Hat das jemand schon gehabt und wie habt ihr das gelöst?

Gruß

Tags:Fehlt, Lagerbestand
00
69 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_luswUuwoKpmGp

Hey @User2000,

ich habe deinen Beitrag mal in die richtige Kategorie verschoben, sodass dir sicherlich besser weitergeholfen werden kann.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Seller_tTj5GIWky8ivk
In Antwort auf: Post von: Seller_luswUuwoKpmGp

Schau mal unter “Sendungen” ob es wirklich komplett abgeschlossen wurde? Ich vermute einen Transport zwischen den Logistikzentren, kann immer dauern. Bei fehlender Ware wir für gewöhnlich ja sonst auch ein Ticket für Versandproblem von Amazon erstellt.

00
user profile
Seller_luswUuwoKpmGp
In Antwort auf: Post von: Seller_luswUuwoKpmGp

Ja die Sendung war abgeschlossen. Nach ewigem Suchen hab ich den Support telefonisch erreichen können und die konnten mir anfangs auch nicht sagen woran das lag, aber haben es doch schnell gelöst und ich hab meine Ware bekommen.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_luswUuwoKpmGp

Fehlender eingehender Lagerbestand

Hallo, ich habe neulich eine Sendung an AMZ veranlasst und diese ist nun abgeschlossen. Leider sind statt 480 Stück nur 458 vorhanden obwohl da steht, dass 480 stück gebucht wurden. Die fehlenden 22 Stück kann ich auch nirgends finden. Laut AMZ Auskunft sind keine Fehler vorhanden und alles vollständig gebucht. Aber im Lagerbestand fehlt mir halt die Ware.

Hat das jemand schon gehabt und wie habt ihr das gelöst?

Gruß

69 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Fehlt, Lagerbestand
00
Antworten
user profile
Seller_luswUuwoKpmGp

Fehlender eingehender Lagerbestand

Hallo, ich habe neulich eine Sendung an AMZ veranlasst und diese ist nun abgeschlossen. Leider sind statt 480 Stück nur 458 vorhanden obwohl da steht, dass 480 stück gebucht wurden. Die fehlenden 22 Stück kann ich auch nirgends finden. Laut AMZ Auskunft sind keine Fehler vorhanden und alles vollständig gebucht. Aber im Lagerbestand fehlt mir halt die Ware.

Hat das jemand schon gehabt und wie habt ihr das gelöst?

Gruß

Tags:Fehlt, Lagerbestand
00
69 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Fehlender eingehender Lagerbestand

von Seller_luswUuwoKpmGp

Hallo, ich habe neulich eine Sendung an AMZ veranlasst und diese ist nun abgeschlossen. Leider sind statt 480 Stück nur 458 vorhanden obwohl da steht, dass 480 stück gebucht wurden. Die fehlenden 22 Stück kann ich auch nirgends finden. Laut AMZ Auskunft sind keine Fehler vorhanden und alles vollständig gebucht. Aber im Lagerbestand fehlt mir halt die Ware.

Hat das jemand schon gehabt und wie habt ihr das gelöst?

Gruß

Tags:Fehlt, Lagerbestand
00
69 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
4 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_luswUuwoKpmGp

Hey @User2000,

ich habe deinen Beitrag mal in die richtige Kategorie verschoben, sodass dir sicherlich besser weitergeholfen werden kann.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Seller_tTj5GIWky8ivk
In Antwort auf: Post von: Seller_luswUuwoKpmGp

Schau mal unter “Sendungen” ob es wirklich komplett abgeschlossen wurde? Ich vermute einen Transport zwischen den Logistikzentren, kann immer dauern. Bei fehlender Ware wir für gewöhnlich ja sonst auch ein Ticket für Versandproblem von Amazon erstellt.

00
user profile
Seller_luswUuwoKpmGp
In Antwort auf: Post von: Seller_luswUuwoKpmGp

Ja die Sendung war abgeschlossen. Nach ewigem Suchen hab ich den Support telefonisch erreichen können und die konnten mir anfangs auch nicht sagen woran das lag, aber haben es doch schnell gelöst und ich hab meine Ware bekommen.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_luswUuwoKpmGp

Hey @User2000,

ich habe deinen Beitrag mal in die richtige Kategorie verschoben, sodass dir sicherlich besser weitergeholfen werden kann.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_luswUuwoKpmGp

Hey @User2000,

ich habe deinen Beitrag mal in die richtige Kategorie verschoben, sodass dir sicherlich besser weitergeholfen werden kann.

Beste Grüße
Janina

00
Antworten
user profile
Seller_tTj5GIWky8ivk
In Antwort auf: Post von: Seller_luswUuwoKpmGp

Schau mal unter “Sendungen” ob es wirklich komplett abgeschlossen wurde? Ich vermute einen Transport zwischen den Logistikzentren, kann immer dauern. Bei fehlender Ware wir für gewöhnlich ja sonst auch ein Ticket für Versandproblem von Amazon erstellt.

00
user profile
Seller_tTj5GIWky8ivk
In Antwort auf: Post von: Seller_luswUuwoKpmGp

Schau mal unter “Sendungen” ob es wirklich komplett abgeschlossen wurde? Ich vermute einen Transport zwischen den Logistikzentren, kann immer dauern. Bei fehlender Ware wir für gewöhnlich ja sonst auch ein Ticket für Versandproblem von Amazon erstellt.

00
Antworten
user profile
Seller_luswUuwoKpmGp
In Antwort auf: Post von: Seller_luswUuwoKpmGp

Ja die Sendung war abgeschlossen. Nach ewigem Suchen hab ich den Support telefonisch erreichen können und die konnten mir anfangs auch nicht sagen woran das lag, aber haben es doch schnell gelöst und ich hab meine Ware bekommen.

10
user profile
Seller_luswUuwoKpmGp
In Antwort auf: Post von: Seller_luswUuwoKpmGp

Ja die Sendung war abgeschlossen. Nach ewigem Suchen hab ich den Support telefonisch erreichen können und die konnten mir anfangs auch nicht sagen woran das lag, aber haben es doch schnell gelöst und ich hab meine Ware bekommen.

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden