GPSR-Daten per über einen Import hinzufügen
Hallo,
ich möchte über einen Import die vollstandigen GPSR-Daten hinzufügen.
Also die Sachen die leider ab dem 13.12 vorgeschrieben sind. (Herstelleradresse inkl. e-mail-Adresse)
Leider erhalten wir nach mehrfachen eindeutigen Fragen nur teilweise eine Antwort vom Support.
Die e-mail-Adresse des Herstellers zu importieren ist laut Support möglich.
Ich welchen Spalten hinterlege ich jedoch die postalische Anschrift des jeweiligen Herstellers bzw. der verantwortlichen Person.
Vielleicht hat jemand eine Idee.
Gruß
Michael
GPSR-Daten per über einen Import hinzufügen
Hallo,
ich möchte über einen Import die vollstandigen GPSR-Daten hinzufügen.
Also die Sachen die leider ab dem 13.12 vorgeschrieben sind. (Herstelleradresse inkl. e-mail-Adresse)
Leider erhalten wir nach mehrfachen eindeutigen Fragen nur teilweise eine Antwort vom Support.
Die e-mail-Adresse des Herstellers zu importieren ist laut Support möglich.
Ich welchen Spalten hinterlege ich jedoch die postalische Anschrift des jeweiligen Herstellers bzw. der verantwortlichen Person.
Vielleicht hat jemand eine Idee.
Gruß
Michael
Seller_C8XxwTXrjLw11
Das ist noch gar nicht möglich. Wenn du diese aber auf Markenebene manuell einmal hinterlegt hast, sollte sie über die EMail -Adresse für die anderen Produkte gemached werden.
4 Antworten
Jona_Amazon
Hallo @Seller_EOtjFoIqDEp4H,
könntest du noch genauer erklären, was du mit Import meinst? Meinst du damit, dass du die Daten über einen Bulk-Upload hochladen möchtest?
Beste Grüße,
Jona
Seller_C8XxwTXrjLw11
Das ist noch gar nicht möglich. Wenn du diese aber auf Markenebene manuell einmal hinterlegt hast, sollte sie über die EMail -Adresse für die anderen Produkte gemached werden.