Konto wieder aktivieren
Mein Konto ist seit Registrierung “deaktiviert”. Habe schon mehrmals die angeforderten Dokumente hochgeladen. Leider wurde mein Konto nie aktiviert. Eine Antwort von Amazon habe ich auch nicht wirklich erhalten. Zwei Fälle, jetzt drei, habe ich auch bereits erstellt. Keine Antwort.
Ist das normal? Support scheint ja wirklich unter aller Sau zu sein. Die Fälle sind übrigens auch echt alt.
Konto wieder aktivieren
Mein Konto ist seit Registrierung “deaktiviert”. Habe schon mehrmals die angeforderten Dokumente hochgeladen. Leider wurde mein Konto nie aktiviert. Eine Antwort von Amazon habe ich auch nicht wirklich erhalten. Zwei Fälle, jetzt drei, habe ich auch bereits erstellt. Keine Antwort.
Ist das normal? Support scheint ja wirklich unter aller Sau zu sein. Die Fälle sind übrigens auch echt alt.
28 Antworten
Seller_o8ezngr3qgSzW
Auch hier ist der Support wohl unter aller Sau. Tschö mit ö!
Seller_O4PVsTBKwCL5g
Leider hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Traurig aber wahr. Ich bin seit mehr als 16 Jahren dabei und habe alles durch. Noch Rest Lager abverkaufen und dann tschüss
Seller_o8ezngr3qgSzW
Dass ich für meine Angebote selbst verantwortlich bin, das weiß ich. Schließlich hat mir bisher auch keiner bei irgendwas geholfen. Aber Amazons Service ist ja echt der größte Witz, den ich bisher im kommerziellen Bereich feststellen konnte. Fleißig irgendwelche Gebühren abbuchen, aber Ranjid aus Indien kann nicht mal antworten.
Ich warte schon mehrere Monate auf die Freischaltung. Ich will gar nicht wissen, was hier sonst noch so betrieben wird.
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
Also generell hat man dann ein rotes Fähnchen mit dem Hinweiß welches Dokument dann doch nicht durch die Texterkennung ging. Da kommt keine Armada mit 100 Leuten zu Dir gefahren und erbittet Korrekturen.
Du zahlst hier 39 Euro im Monat für die Bereitstellung der Plattform und das Du hierüber Verkaufen darfst. Du zahlst nicht 1,10 pro Tag, damit 10 Mitarbeiter sich um dein Geschäft kümmern.
Freischaltung geht normalerweise an einem Tag, selbst mit Rückfrage.
Sperrung heist immer, da war etwas mit deinen Daten, der Kontonummer, oder es gab schon mal einen Account mit einer Deiner Daten wie zum Beispiel der E-Mail und da gab es Probleme.
Generell kann man aber sagen: Wer verkaufen will muss freundlich sein.
Generell nimmt Amazon jeden Händler der die Gebühr zahlt und sich an die Regeln hält.
Da gibts keinen Mitarbeiter der aus Spaß einfach deinen Account gesperrt hat.
Seller_o8ezngr3qgSzW
Es wird intensiv daran gearbeitet… Wer möchte eine Wette abschließen, ob da irgendwann eine Antwort kommt?
Guten Tag,
wir prüfen gerade die von Ihnen angegebenen Informationen. Wir kontaktieren Sie, sobald wir diese Überprüfung abgeschlossen haben oder wenn wir weitere Informationen benötigen.
Wir können Ihnen keinen genauen Termin nennen, aber unser Team arbeitet intensiv daran, die Überprüfung so schnell wie möglich abzuschließen.