Sendung vom Transportdienstleister verloren - Amazon erstattet 90% der Artikel nicht
Guten Tag,
ich habe eine Sendung mit einem durch Amazon bereitgestellten Versandetikett eingeschickt.
Das Paket ging nachweislich auf dem Transportweg durch DHL verloren, eine zweite Sendung was ich in der selben Charge versendet hatte wurde ohne wenn und aber erstattet. Auch bei der besagten Sendung ( FBA15JZPC6TK ) hat Amazon schnell gehandelt und eine Erstattung vorgenommen - Allerdings nur für 9 von 81 Einheiten.
Auf meine Beschwerde hin wurde ich nun monatelang mit standardisierten Antworten hingehalten, genau genommen behauptet der Verkäufersupport meine Einheiten wären "als unerwartete FNSKU in unserem Logistikzentrum eingetroffen" ( Zitat )
Das kann so einfach nicht sein, die Einheiten sind faktisch NIE eingetroffen und selbst wenn sie es wären, die 1:1 identische FNSKU die hier verwendet wurde funktionierte bereits zu tausenden bei meinen Sendungen reibungslos, plötzlich soll sie unerwartet sein?
Der Schaden ist nicht ganz gering, daher findet sich hier hoffentlich ein Ratschlag, was ich noch tun könnte. Ich habe wochenlang Fälle eröffnet und erhalte stets die selbe generische Antwort...na super!
Für potenziell interessierte Amazon Mitarbeiter die Fall-ID: 10886340172
Sendung vom Transportdienstleister verloren - Amazon erstattet 90% der Artikel nicht
Guten Tag,
ich habe eine Sendung mit einem durch Amazon bereitgestellten Versandetikett eingeschickt.
Das Paket ging nachweislich auf dem Transportweg durch DHL verloren, eine zweite Sendung was ich in der selben Charge versendet hatte wurde ohne wenn und aber erstattet. Auch bei der besagten Sendung ( FBA15JZPC6TK ) hat Amazon schnell gehandelt und eine Erstattung vorgenommen - Allerdings nur für 9 von 81 Einheiten.
Auf meine Beschwerde hin wurde ich nun monatelang mit standardisierten Antworten hingehalten, genau genommen behauptet der Verkäufersupport meine Einheiten wären "als unerwartete FNSKU in unserem Logistikzentrum eingetroffen" ( Zitat )
Das kann so einfach nicht sein, die Einheiten sind faktisch NIE eingetroffen und selbst wenn sie es wären, die 1:1 identische FNSKU die hier verwendet wurde funktionierte bereits zu tausenden bei meinen Sendungen reibungslos, plötzlich soll sie unerwartet sein?
Der Schaden ist nicht ganz gering, daher findet sich hier hoffentlich ein Ratschlag, was ich noch tun könnte. Ich habe wochenlang Fälle eröffnet und erhalte stets die selbe generische Antwort...na super!
Für potenziell interessierte Amazon Mitarbeiter die Fall-ID: 10886340172
3 Antworten
Seller_ub0ocx4ul0ktt
Évtl. hilfreich:
https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/285c8698-f6ef-4211-a088-994612aa9cfc
Jona_Amazon
Hallo @Seller_UCQAGWH9gr6QH,
dank dir für deinen Beitrag.
Hab deinen Fall zur erneuten Überprüfung weitergeleitet.
Melde mich, sobald ich etwas Neues erfahre.
Beste Grüße,
Jona