Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_UCQAGWH9gr6QH

Sendung vom Transportdienstleister verloren - Amazon erstattet 90% der Artikel nicht

Guten Tag,

ich habe eine Sendung mit einem durch Amazon bereitgestellten Versandetikett eingeschickt.

Das Paket ging nachweislich auf dem Transportweg durch DHL verloren, eine zweite Sendung was ich in der selben Charge versendet hatte wurde ohne wenn und aber erstattet. Auch bei der besagten Sendung ( FBA15JZPC6TK ) hat Amazon schnell gehandelt und eine Erstattung vorgenommen - Allerdings nur für 9 von 81 Einheiten.

Auf meine Beschwerde hin wurde ich nun monatelang mit standardisierten Antworten hingehalten, genau genommen behauptet der Verkäufersupport meine Einheiten wären "als unerwartete FNSKU in unserem Logistikzentrum eingetroffen" ( Zitat )

Das kann so einfach nicht sein, die Einheiten sind faktisch NIE eingetroffen und selbst wenn sie es wären, die 1:1 identische FNSKU die hier verwendet wurde funktionierte bereits zu tausenden bei meinen Sendungen reibungslos, plötzlich soll sie unerwartet sein?

Der Schaden ist nicht ganz gering, daher findet sich hier hoffentlich ein Ratschlag, was ich noch tun könnte. Ich habe wochenlang Fälle eröffnet und erhalte stets die selbe generische Antwort...na super!

Für potenziell interessierte Amazon Mitarbeiter die Fall-ID: 10886340172

184 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Deutsche Post, Logistikzentrum, Verlorene Sendung, Versand an Logistikzentrum, Versand durch Amazon
40
Antworten
user profile
Seller_UCQAGWH9gr6QH

Sendung vom Transportdienstleister verloren - Amazon erstattet 90% der Artikel nicht

Guten Tag,

ich habe eine Sendung mit einem durch Amazon bereitgestellten Versandetikett eingeschickt.

Das Paket ging nachweislich auf dem Transportweg durch DHL verloren, eine zweite Sendung was ich in der selben Charge versendet hatte wurde ohne wenn und aber erstattet. Auch bei der besagten Sendung ( FBA15JZPC6TK ) hat Amazon schnell gehandelt und eine Erstattung vorgenommen - Allerdings nur für 9 von 81 Einheiten.

Auf meine Beschwerde hin wurde ich nun monatelang mit standardisierten Antworten hingehalten, genau genommen behauptet der Verkäufersupport meine Einheiten wären "als unerwartete FNSKU in unserem Logistikzentrum eingetroffen" ( Zitat )

Das kann so einfach nicht sein, die Einheiten sind faktisch NIE eingetroffen und selbst wenn sie es wären, die 1:1 identische FNSKU die hier verwendet wurde funktionierte bereits zu tausenden bei meinen Sendungen reibungslos, plötzlich soll sie unerwartet sein?

Der Schaden ist nicht ganz gering, daher findet sich hier hoffentlich ein Ratschlag, was ich noch tun könnte. Ich habe wochenlang Fälle eröffnet und erhalte stets die selbe generische Antwort...na super!

Für potenziell interessierte Amazon Mitarbeiter die Fall-ID: 10886340172

Tags:Deutsche Post, Logistikzentrum, Verlorene Sendung, Versand an Logistikzentrum, Versand durch Amazon
40
184 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
user profile
Seller_ub0ocx4ul0ktt
In Antwort auf: Post von: Seller_UCQAGWH9gr6QH

Évtl. hilfreich:

https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/285c8698-f6ef-4211-a088-994612aa9cfc

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_UCQAGWH9gr6QH

Hallo @Seller_UCQAGWH9gr6QH,

dank dir für deinen Beitrag.

Hab deinen Fall zur erneuten Überprüfung weitergeleitet.

Melde mich, sobald ich etwas Neues erfahre.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_UCQAGWH9gr6QH

Sendung vom Transportdienstleister verloren - Amazon erstattet 90% der Artikel nicht

Guten Tag,

ich habe eine Sendung mit einem durch Amazon bereitgestellten Versandetikett eingeschickt.

Das Paket ging nachweislich auf dem Transportweg durch DHL verloren, eine zweite Sendung was ich in der selben Charge versendet hatte wurde ohne wenn und aber erstattet. Auch bei der besagten Sendung ( FBA15JZPC6TK ) hat Amazon schnell gehandelt und eine Erstattung vorgenommen - Allerdings nur für 9 von 81 Einheiten.

Auf meine Beschwerde hin wurde ich nun monatelang mit standardisierten Antworten hingehalten, genau genommen behauptet der Verkäufersupport meine Einheiten wären "als unerwartete FNSKU in unserem Logistikzentrum eingetroffen" ( Zitat )

Das kann so einfach nicht sein, die Einheiten sind faktisch NIE eingetroffen und selbst wenn sie es wären, die 1:1 identische FNSKU die hier verwendet wurde funktionierte bereits zu tausenden bei meinen Sendungen reibungslos, plötzlich soll sie unerwartet sein?

Der Schaden ist nicht ganz gering, daher findet sich hier hoffentlich ein Ratschlag, was ich noch tun könnte. Ich habe wochenlang Fälle eröffnet und erhalte stets die selbe generische Antwort...na super!

Für potenziell interessierte Amazon Mitarbeiter die Fall-ID: 10886340172

184 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Deutsche Post, Logistikzentrum, Verlorene Sendung, Versand an Logistikzentrum, Versand durch Amazon
40
Antworten
user profile
Seller_UCQAGWH9gr6QH

Sendung vom Transportdienstleister verloren - Amazon erstattet 90% der Artikel nicht

Guten Tag,

ich habe eine Sendung mit einem durch Amazon bereitgestellten Versandetikett eingeschickt.

Das Paket ging nachweislich auf dem Transportweg durch DHL verloren, eine zweite Sendung was ich in der selben Charge versendet hatte wurde ohne wenn und aber erstattet. Auch bei der besagten Sendung ( FBA15JZPC6TK ) hat Amazon schnell gehandelt und eine Erstattung vorgenommen - Allerdings nur für 9 von 81 Einheiten.

Auf meine Beschwerde hin wurde ich nun monatelang mit standardisierten Antworten hingehalten, genau genommen behauptet der Verkäufersupport meine Einheiten wären "als unerwartete FNSKU in unserem Logistikzentrum eingetroffen" ( Zitat )

Das kann so einfach nicht sein, die Einheiten sind faktisch NIE eingetroffen und selbst wenn sie es wären, die 1:1 identische FNSKU die hier verwendet wurde funktionierte bereits zu tausenden bei meinen Sendungen reibungslos, plötzlich soll sie unerwartet sein?

Der Schaden ist nicht ganz gering, daher findet sich hier hoffentlich ein Ratschlag, was ich noch tun könnte. Ich habe wochenlang Fälle eröffnet und erhalte stets die selbe generische Antwort...na super!

Für potenziell interessierte Amazon Mitarbeiter die Fall-ID: 10886340172

Tags:Deutsche Post, Logistikzentrum, Verlorene Sendung, Versand an Logistikzentrum, Versand durch Amazon
40
184 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Sendung vom Transportdienstleister verloren - Amazon erstattet 90% der Artikel nicht

von Seller_UCQAGWH9gr6QH

Guten Tag,

ich habe eine Sendung mit einem durch Amazon bereitgestellten Versandetikett eingeschickt.

Das Paket ging nachweislich auf dem Transportweg durch DHL verloren, eine zweite Sendung was ich in der selben Charge versendet hatte wurde ohne wenn und aber erstattet. Auch bei der besagten Sendung ( FBA15JZPC6TK ) hat Amazon schnell gehandelt und eine Erstattung vorgenommen - Allerdings nur für 9 von 81 Einheiten.

Auf meine Beschwerde hin wurde ich nun monatelang mit standardisierten Antworten hingehalten, genau genommen behauptet der Verkäufersupport meine Einheiten wären "als unerwartete FNSKU in unserem Logistikzentrum eingetroffen" ( Zitat )

Das kann so einfach nicht sein, die Einheiten sind faktisch NIE eingetroffen und selbst wenn sie es wären, die 1:1 identische FNSKU die hier verwendet wurde funktionierte bereits zu tausenden bei meinen Sendungen reibungslos, plötzlich soll sie unerwartet sein?

Der Schaden ist nicht ganz gering, daher findet sich hier hoffentlich ein Ratschlag, was ich noch tun könnte. Ich habe wochenlang Fälle eröffnet und erhalte stets die selbe generische Antwort...na super!

Für potenziell interessierte Amazon Mitarbeiter die Fall-ID: 10886340172

Tags:Deutsche Post, Logistikzentrum, Verlorene Sendung, Versand an Logistikzentrum, Versand durch Amazon
40
184 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_ub0ocx4ul0ktt
In Antwort auf: Post von: Seller_UCQAGWH9gr6QH

Évtl. hilfreich:

https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/285c8698-f6ef-4211-a088-994612aa9cfc

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_UCQAGWH9gr6QH

Hallo @Seller_UCQAGWH9gr6QH,

dank dir für deinen Beitrag.

Hab deinen Fall zur erneuten Überprüfung weitergeleitet.

Melde mich, sobald ich etwas Neues erfahre.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_ub0ocx4ul0ktt
In Antwort auf: Post von: Seller_UCQAGWH9gr6QH

Évtl. hilfreich:

https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/285c8698-f6ef-4211-a088-994612aa9cfc

00
user profile
Seller_ub0ocx4ul0ktt
In Antwort auf: Post von: Seller_UCQAGWH9gr6QH

Évtl. hilfreich:

https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/285c8698-f6ef-4211-a088-994612aa9cfc

00
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_UCQAGWH9gr6QH

Hallo @Seller_UCQAGWH9gr6QH,

dank dir für deinen Beitrag.

Hab deinen Fall zur erneuten Überprüfung weitergeleitet.

Melde mich, sobald ich etwas Neues erfahre.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_UCQAGWH9gr6QH

Hallo @Seller_UCQAGWH9gr6QH,

dank dir für deinen Beitrag.

Hab deinen Fall zur erneuten Überprüfung weitergeleitet.

Melde mich, sobald ich etwas Neues erfahre.

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden