Marken freischaltung
Seit 3 Wochen versuche ich drei für uns neue Marken frei zu schalten, natürlich haben wir dazu eine Rechnung wo mehr als 10 Stück pro Farbe sogar drauf sind. Alle drei Marken werden automatisch abgelehnt, bei der letzten Einreichung habe ich sogar eine Bestätigung des Herstellers dazu gegeben und innerhalb von 30 Sekunden hatte ich für eine 2 Seitige Rechnung und eine Bestätigung die Ablehnung! Entweder macht es ein Computer oder der Mitarbeiter lehnt es automatisch ab, denn niemand kann in der Zeit die Unterlagen einsehen!!
Gibt es eine Übergeordnete Stelle wo man Hilfe bekommt?
Marken freischaltung
Seit 3 Wochen versuche ich drei für uns neue Marken frei zu schalten, natürlich haben wir dazu eine Rechnung wo mehr als 10 Stück pro Farbe sogar drauf sind. Alle drei Marken werden automatisch abgelehnt, bei der letzten Einreichung habe ich sogar eine Bestätigung des Herstellers dazu gegeben und innerhalb von 30 Sekunden hatte ich für eine 2 Seitige Rechnung und eine Bestätigung die Ablehnung! Entweder macht es ein Computer oder der Mitarbeiter lehnt es automatisch ab, denn niemand kann in der Zeit die Unterlagen einsehen!!
Gibt es eine Übergeordnete Stelle wo man Hilfe bekommt?
8 Antworten
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_pNJsonb0Xxwy9,
ich bin Rachelle von Amazon und heiße dich in den Seller Foren herzlich Willkommen!
Hast du bereits einen offenen Fall bezüglich der Markenregistrierung? Das System lehnt zusätzliche Fälle automatisch ab, wenn es von dir bereits einen Antrag zu der gleichen Marke gibt.
Gib mir doch bitte einmal eine Case ID, damit ich mir anschauen kann warum dein Antrag abgelehnt wird.
Beste Grüße
Rachelle
Seller_utVvlbzkZlb1h
bei uns genau das selbe Problem.
Wir haben mehrere Rechnungen hochgeladen, die alle Voraussetzungen erfüllen und unsere Anträge werden immer abgelehnt.
Was Amazon damit bezwecken will weiss keiner. Scheinbar sitzt irgendeiner in Indien oder Ägypten und lebt die Antrage aus Spass.
Wir haben locken 10 Anträge abgelegt bekommen. Jedes Mal fragen wir nach dem Grund der Ablehnung. Bis heute blieben alles unsere Fragen unbeantwortet.
ich drücke dir die Daumen.
Mit freundlichen Grüßen
Smarty4u