Antrag auf Freischaltung zum Verkauf für eine ASIN abgelehnt. Amazon Support nennt keine Gründe oder Lösungen.
Und schon wieder müssen wir tagelang, mehrmals schreiben und kriegen jedes mal eine andere Antwort bzw. gar keine. Die ASIN B0F5WD6JKR ist seit 27 Tagen gesperrt!
Erst hieß es wir sollen ein paar Tage warten, dann nach mehreren Tagen des hin und her, wurde ich endlich mit der Abteilung im Chat verbunden, obwohl es hieß die kommunizieren nicht via Chat. Die Vorfreude war allerdings sehr kurz, da mir die angebliche Spezialistin weder einen Grund noch einen Lösungsvorschlag nennt.
Original Chatverlauf!!!
...
Ich: Und was sollen wir tun um das zu beheben?
Amazon: Im Moment werden keine Anträge angenommen für die Produkte
Ich: Lösung? Wir wollen den Artikel ja verkaufen
Amaazon: Es gibt keine Lösung zur Zeit, da die Anträge nicht angenommen werden.
Ich: Grund?
Amazon: Wir können Ihnen leider keinen Grund nennen
...
Wie soll man so das Problem beheben? Es ist bei jedem Problem das gleiche, der Support gibt jeden Tag eine andere Antwort und am ende vergehen Wochen...
Antrag auf Freischaltung zum Verkauf für eine ASIN abgelehnt. Amazon Support nennt keine Gründe oder Lösungen.
Und schon wieder müssen wir tagelang, mehrmals schreiben und kriegen jedes mal eine andere Antwort bzw. gar keine. Die ASIN B0F5WD6JKR ist seit 27 Tagen gesperrt!
Erst hieß es wir sollen ein paar Tage warten, dann nach mehreren Tagen des hin und her, wurde ich endlich mit der Abteilung im Chat verbunden, obwohl es hieß die kommunizieren nicht via Chat. Die Vorfreude war allerdings sehr kurz, da mir die angebliche Spezialistin weder einen Grund noch einen Lösungsvorschlag nennt.
Original Chatverlauf!!!
...
Ich: Und was sollen wir tun um das zu beheben?
Amazon: Im Moment werden keine Anträge angenommen für die Produkte
Ich: Lösung? Wir wollen den Artikel ja verkaufen
Amaazon: Es gibt keine Lösung zur Zeit, da die Anträge nicht angenommen werden.
Ich: Grund?
Amazon: Wir können Ihnen leider keinen Grund nennen
...
Wie soll man so das Problem beheben? Es ist bei jedem Problem das gleiche, der Support gibt jeden Tag eine andere Antwort und am ende vergehen Wochen...
1 Antwort
Seller_C8XxwTXrjLw11
Du hast doch eine ganz klare Antwort erhalten...