Lagerbestand 0 obwohl verfügbar
Hallo, mein Lagerbestand ist auf 0 obwohl ich über 300 Produkte auf Lager habe. Per Email wurde ich darüber informiert, dass ich das Angebot löschen soll und nach 24 Stunden wieder neu einstellen soll. Ist das wirklich die Lösung? Gehen dabei nicht alle Bewertungen verloren?
Mein Account wurde nach Inhaberwechsel erst heute wieder freigeschaltet, da eine neue Umsatzsteuer-ID nötig war.
Viele Grüße
Lagerbestand 0 obwohl verfügbar
Hallo, mein Lagerbestand ist auf 0 obwohl ich über 300 Produkte auf Lager habe. Per Email wurde ich darüber informiert, dass ich das Angebot löschen soll und nach 24 Stunden wieder neu einstellen soll. Ist das wirklich die Lösung? Gehen dabei nicht alle Bewertungen verloren?
Mein Account wurde nach Inhaberwechsel erst heute wieder freigeschaltet, da eine neue Umsatzsteuer-ID nötig war.
Viele Grüße
2 Antworten
Seller_gX1r7HAdIW0i5
Nein. Es ist gängige Praxis. Frag mich nicht warum, ob dabei sowas wie der "Listing Cache" gelöscht wird - whatever. Wir machen das auch regelmäßig weil nur dann Änderungen am Listing übernommen werden. Das Listing wird ja nicht wirklich gelöscht, sondern nur dein Link zum Listing.. Oder so ähnlich 🤣 Auf jeden Fall funktioniert das aber.
Jona_Amazon
Hallo @Seller_ijrNDkyHvrfhc,
Jona hier von Amazon.
Wollte dir nur nochmal bestätigen, dass wie bereits von @Seller_gX1r7HAdIW0i5erwähnt wurde, die Produktbewertungen nicht verloren gehen. Die Bewerungen sind quasi an die ASIN verknüpft, sie sind nicht spezifisch für den Verkäufer bzw. das Angebot. Dadurch sind z.B. auch Produktbewertungen von Käufern sichtbar, die den Artikel in einem anderen Shop erworben haben.
Konntest du mittlerweile dein Angebot nochmal neu einstellen und damit den Lagerbestand wieder aktualisieren?
Beste Grüße,
Jona