Produkt taucht nicht im Lagerbestand auf, Probleme mit SKU
Guten Tag zusammen,
wir haben seit einigen Tagen das Problem, dass unser hochgeladenes Produkt nicht im Lagerbestand auftaucht. Wir haben eine SKU bekommen.
Bei den Fehlermeldungen steht nur:
Die SKU in Zusammenhang mit dieser Aktualisierung ist in Ihrem Konto nicht hinterlegt. Dies bedeutet in der Regel, dass andere Probleme mit der betreffenden SKU vorliegen.
Kennt sich jemand von euch damit aus?
Vielen Dank
Produkt taucht nicht im Lagerbestand auf, Probleme mit SKU
Guten Tag zusammen,
wir haben seit einigen Tagen das Problem, dass unser hochgeladenes Produkt nicht im Lagerbestand auftaucht. Wir haben eine SKU bekommen.
Bei den Fehlermeldungen steht nur:
Die SKU in Zusammenhang mit dieser Aktualisierung ist in Ihrem Konto nicht hinterlegt. Dies bedeutet in der Regel, dass andere Probleme mit der betreffenden SKU vorliegen.
Kennt sich jemand von euch damit aus?
Vielen Dank
6 Antworten
Seller_XIQS7BSH2xHPn
Push, Problem besteht immernoch
Seller_dIaS6aDtMXgsl
Eine SKU bekommen? Kann das näher erläutert werden? Die SKU kann von euch frei gewählt werden und wird nur von AMZ vergeben wenn das Feld leer war.
Liebe Grüße
Seller_XIQS7BSH2xHPn
DIe SKU wurde von Amazon vergeben. Wir sind nun dem Problem näher gekommen.
Im Wesentlichen geht es darum, dass die Marke aus irgendeinem Grund nicht gelistet ist. Der Support hat schon das GS1 Zertifikat etc. bekommen. Der Fehler ist 8572.