Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_XIQS7BSH2xHPn

Produkt taucht nicht im Lagerbestand auf, Probleme mit SKU

Guten Tag zusammen,

wir haben seit einigen Tagen das Problem, dass unser hochgeladenes Produkt nicht im Lagerbestand auftaucht. Wir haben eine SKU bekommen.

Bei den Fehlermeldungen steht nur:

Die SKU in Zusammenhang mit dieser Aktualisierung ist in Ihrem Konto nicht hinterlegt. Dies bedeutet in der Regel, dass andere Probleme mit der betreffenden SKU vorliegen.

Kennt sich jemand von euch damit aus?

Vielen Dank

113 Aufrufe
6 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_XIQS7BSH2xHPn

Produkt taucht nicht im Lagerbestand auf, Probleme mit SKU

Guten Tag zusammen,

wir haben seit einigen Tagen das Problem, dass unser hochgeladenes Produkt nicht im Lagerbestand auftaucht. Wir haben eine SKU bekommen.

Bei den Fehlermeldungen steht nur:

Die SKU in Zusammenhang mit dieser Aktualisierung ist in Ihrem Konto nicht hinterlegt. Dies bedeutet in der Regel, dass andere Probleme mit der betreffenden SKU vorliegen.

Kennt sich jemand von euch damit aus?

Vielen Dank

00
113 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
user profile
Seller_XIQS7BSH2xHPn
In Antwort auf: Post von: Seller_XIQS7BSH2xHPn

Push, Problem besteht immernoch

00
user profile
Seller_dIaS6aDtMXgsl
In Antwort auf: Post von: Seller_XIQS7BSH2xHPn

Eine SKU bekommen? Kann das näher erläutert werden? Die SKU kann von euch frei gewählt werden und wird nur von AMZ vergeben wenn das Feld leer war.

Liebe Grüße

00
user profile
Seller_XIQS7BSH2xHPn
In Antwort auf: Post von: Seller_XIQS7BSH2xHPn

DIe SKU wurde von Amazon vergeben. Wir sind nun dem Problem näher gekommen.
Im Wesentlichen geht es darum, dass die Marke aus irgendeinem Grund nicht gelistet ist. Der Support hat schon das GS1 Zertifikat etc. bekommen. Der Fehler ist 8572.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_XIQS7BSH2xHPn

Produkt taucht nicht im Lagerbestand auf, Probleme mit SKU

Guten Tag zusammen,

wir haben seit einigen Tagen das Problem, dass unser hochgeladenes Produkt nicht im Lagerbestand auftaucht. Wir haben eine SKU bekommen.

Bei den Fehlermeldungen steht nur:

Die SKU in Zusammenhang mit dieser Aktualisierung ist in Ihrem Konto nicht hinterlegt. Dies bedeutet in der Regel, dass andere Probleme mit der betreffenden SKU vorliegen.

Kennt sich jemand von euch damit aus?

Vielen Dank

113 Aufrufe
6 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_XIQS7BSH2xHPn

Produkt taucht nicht im Lagerbestand auf, Probleme mit SKU

Guten Tag zusammen,

wir haben seit einigen Tagen das Problem, dass unser hochgeladenes Produkt nicht im Lagerbestand auftaucht. Wir haben eine SKU bekommen.

Bei den Fehlermeldungen steht nur:

Die SKU in Zusammenhang mit dieser Aktualisierung ist in Ihrem Konto nicht hinterlegt. Dies bedeutet in der Regel, dass andere Probleme mit der betreffenden SKU vorliegen.

Kennt sich jemand von euch damit aus?

Vielen Dank

00
113 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

Produkt taucht nicht im Lagerbestand auf, Probleme mit SKU

von Seller_XIQS7BSH2xHPn

Guten Tag zusammen,

wir haben seit einigen Tagen das Problem, dass unser hochgeladenes Produkt nicht im Lagerbestand auftaucht. Wir haben eine SKU bekommen.

Bei den Fehlermeldungen steht nur:

Die SKU in Zusammenhang mit dieser Aktualisierung ist in Ihrem Konto nicht hinterlegt. Dies bedeutet in der Regel, dass andere Probleme mit der betreffenden SKU vorliegen.

Kennt sich jemand von euch damit aus?

Vielen Dank

Tags:SKU
00
113 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
6 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_XIQS7BSH2xHPn
In Antwort auf: Post von: Seller_XIQS7BSH2xHPn

Push, Problem besteht immernoch

00
user profile
Seller_dIaS6aDtMXgsl
In Antwort auf: Post von: Seller_XIQS7BSH2xHPn

Eine SKU bekommen? Kann das näher erläutert werden? Die SKU kann von euch frei gewählt werden und wird nur von AMZ vergeben wenn das Feld leer war.

Liebe Grüße

00
user profile
Seller_XIQS7BSH2xHPn
In Antwort auf: Post von: Seller_XIQS7BSH2xHPn

DIe SKU wurde von Amazon vergeben. Wir sind nun dem Problem näher gekommen.
Im Wesentlichen geht es darum, dass die Marke aus irgendeinem Grund nicht gelistet ist. Der Support hat schon das GS1 Zertifikat etc. bekommen. Der Fehler ist 8572.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_XIQS7BSH2xHPn
In Antwort auf: Post von: Seller_XIQS7BSH2xHPn

Push, Problem besteht immernoch

00
user profile
Seller_XIQS7BSH2xHPn
In Antwort auf: Post von: Seller_XIQS7BSH2xHPn

Push, Problem besteht immernoch

00
Antworten
user profile
Seller_dIaS6aDtMXgsl
In Antwort auf: Post von: Seller_XIQS7BSH2xHPn

Eine SKU bekommen? Kann das näher erläutert werden? Die SKU kann von euch frei gewählt werden und wird nur von AMZ vergeben wenn das Feld leer war.

Liebe Grüße

00
user profile
Seller_dIaS6aDtMXgsl
In Antwort auf: Post von: Seller_XIQS7BSH2xHPn

Eine SKU bekommen? Kann das näher erläutert werden? Die SKU kann von euch frei gewählt werden und wird nur von AMZ vergeben wenn das Feld leer war.

Liebe Grüße

00
Antworten
user profile
Seller_XIQS7BSH2xHPn
In Antwort auf: Post von: Seller_XIQS7BSH2xHPn

DIe SKU wurde von Amazon vergeben. Wir sind nun dem Problem näher gekommen.
Im Wesentlichen geht es darum, dass die Marke aus irgendeinem Grund nicht gelistet ist. Der Support hat schon das GS1 Zertifikat etc. bekommen. Der Fehler ist 8572.

00
user profile
Seller_XIQS7BSH2xHPn
In Antwort auf: Post von: Seller_XIQS7BSH2xHPn

DIe SKU wurde von Amazon vergeben. Wir sind nun dem Problem näher gekommen.
Im Wesentlichen geht es darum, dass die Marke aus irgendeinem Grund nicht gelistet ist. Der Support hat schon das GS1 Zertifikat etc. bekommen. Der Fehler ist 8572.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden