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Seller_T9NJM7755Rrth

Kontosperrung wegen "angeblichem" 2. Account

Heute, an einem “Samstag Abend” wurde unser Konto von Amazon.de gesperrt.
Die Begründung ist kurz und einfach. Wir haben angeblich 2 Konten auf Amazon.
Das wirklich schlimme daran ist, dass wir zu dieser Zeit keinen mehr erreichen bei Amazon.
Morgen ist der Umsatzstärkste Tag in der Woche und fällt dadurch ins Wasser.
Wir haben definitiv keinen 2. Account. Das wird sich bestimmt am Montag klären.
Es ist wirklich ein harter Umgang gewesen uns zu sperren, anstatt uns erst die
Möglichkeit zu geben das aufzuklären. Wir sind ein Verkäufer mit hervorragender Performance.
Auch arbeiten wir sehr erfolgreich seit Anfang letzten Jahres mit “Prime durch Verkäufer”.
Unseren Umsatz konnten wir dadurch mehr als verdpoppeln qauf Amazon. Aber das ist alles nichts Wert,
wenn dein Konto aufgrund eines Mißverständnisses gesperrt wird.

Was können wir tun?

Hier ein Ausschnitt aus der Orginalmail:
Guten Tag,

wir schreiben Ihnen, da wir darauf aufmerksam geworden sind, dass Sie mehrere Verkaeufer-Konten bei Amazon.de Marketplace fuehren.

Da unserem Community Leitfaden entsprechend lediglich ein einziges Verkaeufer-Konto gefuehrt werden sollte, moechten wir Sie bitten Ihre Angebote auf ein einziges Konto zu beschraenken.

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Seller_T9NJM7755Rrth

Kontosperrung wegen "angeblichem" 2. Account

Heute, an einem “Samstag Abend” wurde unser Konto von Amazon.de gesperrt.
Die Begründung ist kurz und einfach. Wir haben angeblich 2 Konten auf Amazon.
Das wirklich schlimme daran ist, dass wir zu dieser Zeit keinen mehr erreichen bei Amazon.
Morgen ist der Umsatzstärkste Tag in der Woche und fällt dadurch ins Wasser.
Wir haben definitiv keinen 2. Account. Das wird sich bestimmt am Montag klären.
Es ist wirklich ein harter Umgang gewesen uns zu sperren, anstatt uns erst die
Möglichkeit zu geben das aufzuklären. Wir sind ein Verkäufer mit hervorragender Performance.
Auch arbeiten wir sehr erfolgreich seit Anfang letzten Jahres mit “Prime durch Verkäufer”.
Unseren Umsatz konnten wir dadurch mehr als verdpoppeln qauf Amazon. Aber das ist alles nichts Wert,
wenn dein Konto aufgrund eines Mißverständnisses gesperrt wird.

Was können wir tun?

Hier ein Ausschnitt aus der Orginalmail:
Guten Tag,

wir schreiben Ihnen, da wir darauf aufmerksam geworden sind, dass Sie mehrere Verkaeufer-Konten bei Amazon.de Marketplace fuehren.

Da unserem Community Leitfaden entsprechend lediglich ein einziges Verkaeufer-Konto gefuehrt werden sollte, moechten wir Sie bitten Ihre Angebote auf ein einziges Konto zu beschraenken.

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Seller_g49byUIvxncvX
In Antwort auf: Post von: Seller_T9NJM7755Rrth

Moin, ich kann euch da natürlich nicht viel helfen, aber der VKS ist auch Sonntags ab 08:00 erreichbar.
Einfach kontakten und das ganze eskalieren lassen.
Viel Glück!

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Seller_T9NJM7755Rrth
In Antwort auf: Post von: Seller_T9NJM7755Rrth

Heute Morgen erhielten wir von der Performance weiter unten stehende Nachricht: Jedoch ist die Sperrung dadurch nicht aufgehoben worden. Vielen Dank für deine Hilfe alter_Mann. Leider ist am Sonntag beim Verkäuferservice nur der AB dran. Nicht sehr Hilfreich.

Hat jemand die Mailadresse vom Beschwerdemanagement für uns?

Nachricht von Amazon:
Guten Tag von Amazon.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie erhielten von uns eine Nachricht, um Sie auf unsere Richtlinien aufmerksam zu machen. Wenn Ihr Verhalten mit unseren Richtlinien übereinstimmt, dann gibt es für Sie keinen weiteren Handlungsbedarf.

Für weitere Informationen zu unseren Richtlinien, suchen Sie nach „Richtlinien und Teilnahmebedingungen“ unter Verkäufer-Hilfe der Hilfeseiten. Sollten Sie technische Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Verkäuferservice:

  1. Loggen Sie sich in Ihr Verkäuferkonto ein.
  2. Klicken Sie auf den Link “Verkäuferservice” am Ende der Homepage.
  3. Wählen Sie ein Thema unter “Was ist das Problem?”
  4. Geben Sie Ihre Anfrage und alle zusätzlichen Informationen ein.
  5. Wählen Sie eine Kontaktart unter " Wie möchten Sie mit uns Kontakt aufnehmen?“
  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche am Ende, um Ihre Anfrage zu senden.

Der Amazon Verkäuferservice wird Sie daraufhin kontaktieren, um Ihnen mit Ihrer Anfrage zu helfen.
Wir bedauern, dass wir Ihnen diesbezüglich keine weiteren Informationen zukommen lassen können.

Vielen Dank für Ihr Interesse an Amazon.de.

Freundliche Grüße,

Amazon Payments

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Seller_T9NJM7755Rrth
In Antwort auf: Post von: Seller_T9NJM7755Rrth

Haleluja wir sind seit Sonntag Abend wieder on.

Es wäre schön gewesen, wenn man uns von Seiten Amazon Bescheid gegeben hätte, nach der oben genannten Mail, dass wir die Artikel einfach neu einpflegen müssen. Eine Entschuldigung für den Fehler erwarten wir erst garnicht.
Zumindest die Mitarbeiterin vom VKS muss ich hier einmal loben. Sie hat sich wirklich Mühe gegeben.

We are on the sunny side again.

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Seller_T9NJM7755Rrth

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Die Begründung ist kurz und einfach. Wir haben angeblich 2 Konten auf Amazon.
Das wirklich schlimme daran ist, dass wir zu dieser Zeit keinen mehr erreichen bei Amazon.
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Wir haben definitiv keinen 2. Account. Das wird sich bestimmt am Montag klären.
Es ist wirklich ein harter Umgang gewesen uns zu sperren, anstatt uns erst die
Möglichkeit zu geben das aufzuklären. Wir sind ein Verkäufer mit hervorragender Performance.
Auch arbeiten wir sehr erfolgreich seit Anfang letzten Jahres mit “Prime durch Verkäufer”.
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wenn dein Konto aufgrund eines Mißverständnisses gesperrt wird.

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wir schreiben Ihnen, da wir darauf aufmerksam geworden sind, dass Sie mehrere Verkaeufer-Konten bei Amazon.de Marketplace fuehren.

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Heute, an einem “Samstag Abend” wurde unser Konto von Amazon.de gesperrt.
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Das wirklich schlimme daran ist, dass wir zu dieser Zeit keinen mehr erreichen bei Amazon.
Morgen ist der Umsatzstärkste Tag in der Woche und fällt dadurch ins Wasser.
Wir haben definitiv keinen 2. Account. Das wird sich bestimmt am Montag klären.
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Möglichkeit zu geben das aufzuklären. Wir sind ein Verkäufer mit hervorragender Performance.
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wenn dein Konto aufgrund eines Mißverständnisses gesperrt wird.

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Die Begründung ist kurz und einfach. Wir haben angeblich 2 Konten auf Amazon.
Das wirklich schlimme daran ist, dass wir zu dieser Zeit keinen mehr erreichen bei Amazon.
Morgen ist der Umsatzstärkste Tag in der Woche und fällt dadurch ins Wasser.
Wir haben definitiv keinen 2. Account. Das wird sich bestimmt am Montag klären.
Es ist wirklich ein harter Umgang gewesen uns zu sperren, anstatt uns erst die
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Auch arbeiten wir sehr erfolgreich seit Anfang letzten Jahres mit “Prime durch Verkäufer”.
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Moin, ich kann euch da natürlich nicht viel helfen, aber der VKS ist auch Sonntags ab 08:00 erreichbar.
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Heute Morgen erhielten wir von der Performance weiter unten stehende Nachricht: Jedoch ist die Sperrung dadurch nicht aufgehoben worden. Vielen Dank für deine Hilfe alter_Mann. Leider ist am Sonntag beim Verkäuferservice nur der AB dran. Nicht sehr Hilfreich.

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Guten Tag von Amazon.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie erhielten von uns eine Nachricht, um Sie auf unsere Richtlinien aufmerksam zu machen. Wenn Ihr Verhalten mit unseren Richtlinien übereinstimmt, dann gibt es für Sie keinen weiteren Handlungsbedarf.

Für weitere Informationen zu unseren Richtlinien, suchen Sie nach „Richtlinien und Teilnahmebedingungen“ unter Verkäufer-Hilfe der Hilfeseiten. Sollten Sie technische Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Verkäuferservice:

  1. Loggen Sie sich in Ihr Verkäuferkonto ein.
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Der Amazon Verkäuferservice wird Sie daraufhin kontaktieren, um Ihnen mit Ihrer Anfrage zu helfen.
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Vielen Dank für Ihr Interesse an Amazon.de.

Freundliche Grüße,

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Für weitere Informationen zu unseren Richtlinien, suchen Sie nach „Richtlinien und Teilnahmebedingungen“ unter Verkäufer-Hilfe der Hilfeseiten. Sollten Sie technische Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Verkäuferservice:

  1. Loggen Sie sich in Ihr Verkäuferkonto ein.
  2. Klicken Sie auf den Link “Verkäuferservice” am Ende der Homepage.
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Für weitere Informationen zu unseren Richtlinien, suchen Sie nach „Richtlinien und Teilnahmebedingungen“ unter Verkäufer-Hilfe der Hilfeseiten. Sollten Sie technische Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Verkäuferservice:

  1. Loggen Sie sich in Ihr Verkäuferkonto ein.
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