Statistik einsenen/erstellen zu Meinenkäufen
Hallo,
Gibt es bei Amazon die Möglichkeit zu analysieren, welcher Prozentsatz der Kunden mehr als einen Artikel desselben Produkts gekauft hat? Ich möchte Mengenrabatte für bestimmte Produkte einführen und dann sehen, ob dies zu mehr Käufen mit höheren Mengen führt als vor der Einführung des Rabatts.
Danke und Gruß an Alle.
Statistik einsenen/erstellen zu Meinenkäufen
Hallo,
Gibt es bei Amazon die Möglichkeit zu analysieren, welcher Prozentsatz der Kunden mehr als einen Artikel desselben Produkts gekauft hat? Ich möchte Mengenrabatte für bestimmte Produkte einführen und dann sehen, ob dies zu mehr Käufen mit höheren Mengen führt als vor der Einführung des Rabatts.
Danke und Gruß an Alle.
1 Antwort
Emma_Amazon
Hallo @Seller_WDjTozkZrYTf1,
ich kenne jetzt keinen Bericht speziell mit dem Prozentsatz, aber die Bestellberichte sollten dir für deine Frage einen guten Einblick geben.
Gehe dazu auf das Menü oben links > Bestellungen > Bestellberichte > Spalten im Bestellbericht hinzufügen oder entfernen. Dort kannst du dann z.B. auswählen das die Anzahl der Artikel mit angezeigt werden soll und kannst dir insgesamt einen Wunschbericht zusammenstellen.
Ich hoffe das hilft!
Beste Grüße,
Emma