Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_mE3PB2HtdUAVZ

3 Euro Versandkosten

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe bzw. eure Meinung. Es gibt bereits eine sehr ähnliche Diskussion (Titel "FBM Listing hat auf einmal Versandkosten?") von vor 9 Monaten aus 2023. Leider kann ich darauf nicht reagieren bzw. dort meine Frage nicht stellen.

Ich habe ein Professional Konto und es werden die 3,00€ Versandkosten für den Kunden angezeigt. In all meinen Einstellungen habe ich aber 0,00€ eingestellt und die werden dort auch überall angezeigt.

Die Amazon Hilfe auf all meine Anfragen war bzw. ist nicht hilfreich und jede Anfrage wird irgendwie beantwortet und dann direkt geschlossen, sodass ich die Anfrage auch schon sehr oft erfasst habe.

Von daher hoffe ich auf Hilfe hier im Forum. Weiß jemand einen Trick?

837 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Versandkosten
00
Antworten
user profile
Seller_mE3PB2HtdUAVZ

3 Euro Versandkosten

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe bzw. eure Meinung. Es gibt bereits eine sehr ähnliche Diskussion (Titel "FBM Listing hat auf einmal Versandkosten?") von vor 9 Monaten aus 2023. Leider kann ich darauf nicht reagieren bzw. dort meine Frage nicht stellen.

Ich habe ein Professional Konto und es werden die 3,00€ Versandkosten für den Kunden angezeigt. In all meinen Einstellungen habe ich aber 0,00€ eingestellt und die werden dort auch überall angezeigt.

Die Amazon Hilfe auf all meine Anfragen war bzw. ist nicht hilfreich und jede Anfrage wird irgendwie beantwortet und dann direkt geschlossen, sodass ich die Anfrage auch schon sehr oft erfasst habe.

Von daher hoffe ich auf Hilfe hier im Forum. Weiß jemand einen Trick?

Tags:Versandkosten
00
837 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
8 Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_mE3PB2HtdUAVZ

Auf der Seite mit den Versandeinstellungen

Versandeinstellungen

hast Du i.d.R. links verschiedene Vorlagen. Hast Du bei ALLEN Vorlagen bei den Versandkosten 0 Euro pro Bestellung und 0 Euro pro Artikel stehen?

Ich könnte mir vorstellen, dass Du für Deine Artikel eine Versandvorlage nutzt, wo Du nicht 0 eingetragen hast.

21
user profile
Seller_jq4FanLZRh9eh
In Antwort auf: Post von: Seller_mE3PB2HtdUAVZ

Das sind Sendungen die dem Jugendschutz unterstehen. Wenn Amazon die Sachen via DHL mit Alterssichtprüfung versendet werden dem Kunden +3€ angezeigt.

31
user profile
Seller_5O2wFgZKviQpV
In Antwort auf: Post von: Seller_mE3PB2HtdUAVZ

Verkaufst du per FBA? Dann sind die Versandkosten, die DU einträgst, egal.

Deine Versandkosten sind nur für deinen eigenen FBM Versand.

10
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mE3PB2HtdUAVZ

Hallo @Seller_mE3PB2HtdUAVZ,

Jona hier von Amazon.

Um dir besser bei deinem Problem weiterhelfen zu können, habe ich deinen Fall an eines unserer Partnerteams weitergeleitet und habe heute Rückmeldung erhalten. Mir wurde mitgeteilt, dass momentan nicht an deinem Versandkostenproblem gearbeitet werden kann, da die ASIN inaktiv zu sein scheint. Laut unseres Partnerteams, musst du zunächst folgede Schritte abschliessen:

  1. Urlaubsmodus deaktivieren
  2. Kontoverifizierung abschliessen
  3. ASIN aktivieren

Hoffe das hilft dir weiter und halte uns gerne auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_mE3PB2HtdUAVZ

3 Euro Versandkosten

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe bzw. eure Meinung. Es gibt bereits eine sehr ähnliche Diskussion (Titel "FBM Listing hat auf einmal Versandkosten?") von vor 9 Monaten aus 2023. Leider kann ich darauf nicht reagieren bzw. dort meine Frage nicht stellen.

Ich habe ein Professional Konto und es werden die 3,00€ Versandkosten für den Kunden angezeigt. In all meinen Einstellungen habe ich aber 0,00€ eingestellt und die werden dort auch überall angezeigt.

Die Amazon Hilfe auf all meine Anfragen war bzw. ist nicht hilfreich und jede Anfrage wird irgendwie beantwortet und dann direkt geschlossen, sodass ich die Anfrage auch schon sehr oft erfasst habe.

Von daher hoffe ich auf Hilfe hier im Forum. Weiß jemand einen Trick?

837 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Versandkosten
00
Antworten
user profile
Seller_mE3PB2HtdUAVZ

3 Euro Versandkosten

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe bzw. eure Meinung. Es gibt bereits eine sehr ähnliche Diskussion (Titel "FBM Listing hat auf einmal Versandkosten?") von vor 9 Monaten aus 2023. Leider kann ich darauf nicht reagieren bzw. dort meine Frage nicht stellen.

Ich habe ein Professional Konto und es werden die 3,00€ Versandkosten für den Kunden angezeigt. In all meinen Einstellungen habe ich aber 0,00€ eingestellt und die werden dort auch überall angezeigt.

Die Amazon Hilfe auf all meine Anfragen war bzw. ist nicht hilfreich und jede Anfrage wird irgendwie beantwortet und dann direkt geschlossen, sodass ich die Anfrage auch schon sehr oft erfasst habe.

Von daher hoffe ich auf Hilfe hier im Forum. Weiß jemand einen Trick?

Tags:Versandkosten
00
837 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
user profile

3 Euro Versandkosten

von Seller_mE3PB2HtdUAVZ

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe bzw. eure Meinung. Es gibt bereits eine sehr ähnliche Diskussion (Titel "FBM Listing hat auf einmal Versandkosten?") von vor 9 Monaten aus 2023. Leider kann ich darauf nicht reagieren bzw. dort meine Frage nicht stellen.

Ich habe ein Professional Konto und es werden die 3,00€ Versandkosten für den Kunden angezeigt. In all meinen Einstellungen habe ich aber 0,00€ eingestellt und die werden dort auch überall angezeigt.

Die Amazon Hilfe auf all meine Anfragen war bzw. ist nicht hilfreich und jede Anfrage wird irgendwie beantwortet und dann direkt geschlossen, sodass ich die Anfrage auch schon sehr oft erfasst habe.

Von daher hoffe ich auf Hilfe hier im Forum. Weiß jemand einen Trick?

Tags:Versandkosten
00
837 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
8 Antworten
8 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_mE3PB2HtdUAVZ

Auf der Seite mit den Versandeinstellungen

Versandeinstellungen

hast Du i.d.R. links verschiedene Vorlagen. Hast Du bei ALLEN Vorlagen bei den Versandkosten 0 Euro pro Bestellung und 0 Euro pro Artikel stehen?

Ich könnte mir vorstellen, dass Du für Deine Artikel eine Versandvorlage nutzt, wo Du nicht 0 eingetragen hast.

21
user profile
Seller_jq4FanLZRh9eh
In Antwort auf: Post von: Seller_mE3PB2HtdUAVZ

Das sind Sendungen die dem Jugendschutz unterstehen. Wenn Amazon die Sachen via DHL mit Alterssichtprüfung versendet werden dem Kunden +3€ angezeigt.

31
user profile
Seller_5O2wFgZKviQpV
In Antwort auf: Post von: Seller_mE3PB2HtdUAVZ

Verkaufst du per FBA? Dann sind die Versandkosten, die DU einträgst, egal.

Deine Versandkosten sind nur für deinen eigenen FBM Versand.

10
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mE3PB2HtdUAVZ

Hallo @Seller_mE3PB2HtdUAVZ,

Jona hier von Amazon.

Um dir besser bei deinem Problem weiterhelfen zu können, habe ich deinen Fall an eines unserer Partnerteams weitergeleitet und habe heute Rückmeldung erhalten. Mir wurde mitgeteilt, dass momentan nicht an deinem Versandkostenproblem gearbeitet werden kann, da die ASIN inaktiv zu sein scheint. Laut unseres Partnerteams, musst du zunächst folgede Schritte abschliessen:

  1. Urlaubsmodus deaktivieren
  2. Kontoverifizierung abschliessen
  3. ASIN aktivieren

Hoffe das hilft dir weiter und halte uns gerne auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_mE3PB2HtdUAVZ

Auf der Seite mit den Versandeinstellungen

Versandeinstellungen

hast Du i.d.R. links verschiedene Vorlagen. Hast Du bei ALLEN Vorlagen bei den Versandkosten 0 Euro pro Bestellung und 0 Euro pro Artikel stehen?

Ich könnte mir vorstellen, dass Du für Deine Artikel eine Versandvorlage nutzt, wo Du nicht 0 eingetragen hast.

21
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_mE3PB2HtdUAVZ

Auf der Seite mit den Versandeinstellungen

Versandeinstellungen

hast Du i.d.R. links verschiedene Vorlagen. Hast Du bei ALLEN Vorlagen bei den Versandkosten 0 Euro pro Bestellung und 0 Euro pro Artikel stehen?

Ich könnte mir vorstellen, dass Du für Deine Artikel eine Versandvorlage nutzt, wo Du nicht 0 eingetragen hast.

21
Antworten
user profile
Seller_jq4FanLZRh9eh
In Antwort auf: Post von: Seller_mE3PB2HtdUAVZ

Das sind Sendungen die dem Jugendschutz unterstehen. Wenn Amazon die Sachen via DHL mit Alterssichtprüfung versendet werden dem Kunden +3€ angezeigt.

31
user profile
Seller_jq4FanLZRh9eh
In Antwort auf: Post von: Seller_mE3PB2HtdUAVZ

Das sind Sendungen die dem Jugendschutz unterstehen. Wenn Amazon die Sachen via DHL mit Alterssichtprüfung versendet werden dem Kunden +3€ angezeigt.

31
Antworten
user profile
Seller_5O2wFgZKviQpV
In Antwort auf: Post von: Seller_mE3PB2HtdUAVZ

Verkaufst du per FBA? Dann sind die Versandkosten, die DU einträgst, egal.

Deine Versandkosten sind nur für deinen eigenen FBM Versand.

10
user profile
Seller_5O2wFgZKviQpV
In Antwort auf: Post von: Seller_mE3PB2HtdUAVZ

Verkaufst du per FBA? Dann sind die Versandkosten, die DU einträgst, egal.

Deine Versandkosten sind nur für deinen eigenen FBM Versand.

10
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mE3PB2HtdUAVZ

Hallo @Seller_mE3PB2HtdUAVZ,

Jona hier von Amazon.

Um dir besser bei deinem Problem weiterhelfen zu können, habe ich deinen Fall an eines unserer Partnerteams weitergeleitet und habe heute Rückmeldung erhalten. Mir wurde mitgeteilt, dass momentan nicht an deinem Versandkostenproblem gearbeitet werden kann, da die ASIN inaktiv zu sein scheint. Laut unseres Partnerteams, musst du zunächst folgede Schritte abschliessen:

  1. Urlaubsmodus deaktivieren
  2. Kontoverifizierung abschliessen
  3. ASIN aktivieren

Hoffe das hilft dir weiter und halte uns gerne auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mE3PB2HtdUAVZ

Hallo @Seller_mE3PB2HtdUAVZ,

Jona hier von Amazon.

Um dir besser bei deinem Problem weiterhelfen zu können, habe ich deinen Fall an eines unserer Partnerteams weitergeleitet und habe heute Rückmeldung erhalten. Mir wurde mitgeteilt, dass momentan nicht an deinem Versandkostenproblem gearbeitet werden kann, da die ASIN inaktiv zu sein scheint. Laut unseres Partnerteams, musst du zunächst folgede Schritte abschliessen:

  1. Urlaubsmodus deaktivieren
  2. Kontoverifizierung abschliessen
  3. ASIN aktivieren

Hoffe das hilft dir weiter und halte uns gerne auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden