3 Euro Versandkosten
Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe bzw. eure Meinung. Es gibt bereits eine sehr ähnliche Diskussion (Titel "FBM Listing hat auf einmal Versandkosten?") von vor 9 Monaten aus 2023. Leider kann ich darauf nicht reagieren bzw. dort meine Frage nicht stellen.
Ich habe ein Professional Konto und es werden die 3,00€ Versandkosten für den Kunden angezeigt. In all meinen Einstellungen habe ich aber 0,00€ eingestellt und die werden dort auch überall angezeigt.
Die Amazon Hilfe auf all meine Anfragen war bzw. ist nicht hilfreich und jede Anfrage wird irgendwie beantwortet und dann direkt geschlossen, sodass ich die Anfrage auch schon sehr oft erfasst habe.
Von daher hoffe ich auf Hilfe hier im Forum. Weiß jemand einen Trick?
3 Euro Versandkosten
Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe bzw. eure Meinung. Es gibt bereits eine sehr ähnliche Diskussion (Titel "FBM Listing hat auf einmal Versandkosten?") von vor 9 Monaten aus 2023. Leider kann ich darauf nicht reagieren bzw. dort meine Frage nicht stellen.
Ich habe ein Professional Konto und es werden die 3,00€ Versandkosten für den Kunden angezeigt. In all meinen Einstellungen habe ich aber 0,00€ eingestellt und die werden dort auch überall angezeigt.
Die Amazon Hilfe auf all meine Anfragen war bzw. ist nicht hilfreich und jede Anfrage wird irgendwie beantwortet und dann direkt geschlossen, sodass ich die Anfrage auch schon sehr oft erfasst habe.
Von daher hoffe ich auf Hilfe hier im Forum. Weiß jemand einen Trick?
8 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Auf der Seite mit den Versandeinstellungen
hast Du i.d.R. links verschiedene Vorlagen. Hast Du bei ALLEN Vorlagen bei den Versandkosten 0 Euro pro Bestellung und 0 Euro pro Artikel stehen?
Ich könnte mir vorstellen, dass Du für Deine Artikel eine Versandvorlage nutzt, wo Du nicht 0 eingetragen hast.
Seller_jq4FanLZRh9eh
Das sind Sendungen die dem Jugendschutz unterstehen. Wenn Amazon die Sachen via DHL mit Alterssichtprüfung versendet werden dem Kunden +3€ angezeigt.
Seller_5O2wFgZKviQpV
Verkaufst du per FBA? Dann sind die Versandkosten, die DU einträgst, egal.
Deine Versandkosten sind nur für deinen eigenen FBM Versand.
Jona_Amazon
Hallo @Seller_mE3PB2HtdUAVZ,
Jona hier von Amazon.
Um dir besser bei deinem Problem weiterhelfen zu können, habe ich deinen Fall an eines unserer Partnerteams weitergeleitet und habe heute Rückmeldung erhalten. Mir wurde mitgeteilt, dass momentan nicht an deinem Versandkostenproblem gearbeitet werden kann, da die ASIN inaktiv zu sein scheint. Laut unseres Partnerteams, musst du zunächst folgede Schritte abschliessen:
- Urlaubsmodus deaktivieren
- Kontoverifizierung abschliessen
- ASIN aktivieren
Hoffe das hilft dir weiter und halte uns gerne auf dem Laufenden!
Beste Grüße,
Jona