Hochgeladene Rechnung wieder downloaden
Hallo zusammen,
ich habe jetzt erstmals über eine Software Rechnungen zu Amazon hochgeladen. Nun wollte ich kontrollieren, ob mit den Rechnungen alles in Ordnung ist. Wenn ich aber eine Rechnung öffnen will kommt eine Passwortabfrage. Wenn ich mich dann mit dem Passwort wie im Amazon Seller Center anmelde bekomme ich die Meldung das Passwort ist falsch. Wie kann ich upgeloadete Rechnungen ansehen?
Danke
Hochgeladene Rechnung wieder downloaden
Hallo zusammen,
ich habe jetzt erstmals über eine Software Rechnungen zu Amazon hochgeladen. Nun wollte ich kontrollieren, ob mit den Rechnungen alles in Ordnung ist. Wenn ich aber eine Rechnung öffnen will kommt eine Passwortabfrage. Wenn ich mich dann mit dem Passwort wie im Amazon Seller Center anmelde bekomme ich die Meldung das Passwort ist falsch. Wie kann ich upgeloadete Rechnungen ansehen?
Danke
24 Antworten
Seller_gMaYPxVTZIWrH
Danke. Da steht aber “vom Verkuafspartner erstellt” Kann ich die Rechnung downloaden? Ich möchte nur kontrollieren ob der Kunde auch die richtige Rechnung bekommt.
Seller_gMaYPxVTZIWrH
Ja genau hier war ich schon mal. Wenn ich dann auf “Herunterladen” klicke möchte Amazon, daß ich moch nochmals einlogge. Wenn ich nun meine Daten vom Seller Central nehme bekomme ich immer den Hinweis, das Passwort ist falsch.
Seller_gMaYPxVTZIWrH
Für diesen Dienst bin ich nicht angemeldet.
Vielen Dank für deine Mühe, ich gehe jetz einfach mal davon aus, daß die Buchhaltungssoftware die rechnungen den richtigen Kunden zuordnet.
Seller_gMaYPxVTZIWrH
Jetzt aber doch nochmal eine Frage zum Thema “Rechnungen hochladen”
Ich habe jetzt mal alle Rechnungen für den Dezember hochgeladen. Es gibt natürlich immer noch viele Bestellungen bei denen die Rechnung fehlt. Denkt ihr es macht Sinn, für die letzten Monate die Rechnungen hochzuladen? Oder soll ich jetzt einfach bei den neuen Bestellungen die Rechnungen täglich hochladen und dien Rest gut sein lassen?
Seller_gMaYPxVTZIWrH
Ich denke auch ich lasse es jetzt gutsein. Danke.
Seller_xQjAIQlJ6DzDc
Hallo,
das Problem hatte ich auch nach dem ersten Test-Upload einer Rechnung.
Bei uns lag es an den Rechten des Users in Seller-Central, diese müssen eigens gesetzt werden um die Rechnungen downloaden zu können.
Seller_Ea3gMVD5pkgsX
Hallo
Geht ja alles noch.
KUNDEN bekommen nun sowas auf Email gelegt
Guten Tag Rainer Täsler,
Sie haben in den vergangenen drei Monaten 10 Rechnungen mit ausgewiesener USt für Ihren Einkauf bei Amazon Business heruntergeladen. Mit wenigen Klicks können Sie eine Richtlinie in Ihrem Business-Konto erstellen und Artikel „einschränken“, für die keine USt-Rechnung zum Download zur Verfügung steht. Damit werden Produkte ohne USt-Rechnung in der Produktsuche für Einkäufer gekennzeichnet.
Alternativ können Sie Einkäufe, für die keine USt-Rechnung zum Download verfügbar ist, „sperren“, um Artikel vollständig vom Kauf auszuschließen - die Produktauswahl wird dadurch reduziert.
Viel Spass allen den Verkäufern, die das noch nicht nutzen …
Die fangen an uns zu zwingen, dass wir all deren Scheiss nutzen …
Zusätzlich natürlich an VERKÄUFER
Wenn sie den Müll nutzen, haben sie mehr Chanchen auf das BUY Feld
Grüsse, der Rainer
Seller_C7lJ4iwlZisC0
Bei mir macht es die Rechnungssoftware, insofern habe ich da kein Problem.
Außer, dass ich leider immer noch alle Rechnungen vor dem Versand/Upload einer Sichtprüfung unterziehen muss, da ja noch immer das Feld buyer_name nicht übermittelt wird und es daher immer mal wieder fehlerhafte Rechnungen gibt. Aber das ist ein anderes Thema…