Neue SKU - Produktbeschreibung fehlt
Hallo Forum,
ich wurde vor einiger Zeit von Amazon gebeten meine SKUs neu anzulegen, wegen fehlerhaften Kombinationen. Dies hat alles funktioniert. Es scheint mir aber ein neues Layout zu sein.
Ich habe bei Produktbeschreibung, also diese Aufzählungsfelder, wichtige Hinweise und Erklärungen stehen, die aber nicht angezeigt werden. ( SKU EI-P5E6-O60V )
Da ich diese Aufzählungspunkte recht wichtig finde, wäre ich dankbar an einem Feedback. Der Amazon Support hat mir gesagt, die Infos zieht sich das System aus dem A+ Content.
Freue mich über Ideen.
Gruß
Sascha
Neue SKU - Produktbeschreibung fehlt
Hallo Forum,
ich wurde vor einiger Zeit von Amazon gebeten meine SKUs neu anzulegen, wegen fehlerhaften Kombinationen. Dies hat alles funktioniert. Es scheint mir aber ein neues Layout zu sein.
Ich habe bei Produktbeschreibung, also diese Aufzählungsfelder, wichtige Hinweise und Erklärungen stehen, die aber nicht angezeigt werden. ( SKU EI-P5E6-O60V )
Da ich diese Aufzählungspunkte recht wichtig finde, wäre ich dankbar an einem Feedback. Der Amazon Support hat mir gesagt, die Infos zieht sich das System aus dem A+ Content.
Freue mich über Ideen.
Gruß
Sascha
2 Antworten
Seller_FSOs2jxpsmmhK
lassen sie einfach einmal den Unsinn mit den HTML-Sonderzeichen weg. Langsam sollte sich rumgesprochen haben, das Amazon da allergisch drauf reagiert.
Und eine SKU als Beispiel nützt auch wenig, die findet niemand.
Seller_bP8qhv0bNY3hf
Ich bedanke mich für den überaus freundlichen Kommentar.
Ich habe die HTML Sonderzeichen nun gelöscht und vor einigen Stunden neu gespeichert da hat sich leider nichts verändert. ASIN B084TQ7BYC
VG
Sascha