SUCHE NACH EINEM LOGISTIKDIENSTLEISTER
Ich wende mich an das Netzwerk der europäischen Amazon-Verkäufer, weil wir ein in Deutschland tätiges Logistikunternehmen suchen, das „Fulfillment“ betreibt, um unsere Bestellungen an deutsche Endkunden zu liefern.
Wenn Sie ein Unternehmen mit diesem Profil kennen, seriös und mit wettbewerbsfähigen Preisen, teilen Sie es mir bitte mit.
Vielen Dank im Voraus.
Daniel
MEGABIZ
SUCHE NACH EINEM LOGISTIKDIENSTLEISTER
Ich wende mich an das Netzwerk der europäischen Amazon-Verkäufer, weil wir ein in Deutschland tätiges Logistikunternehmen suchen, das „Fulfillment“ betreibt, um unsere Bestellungen an deutsche Endkunden zu liefern.
Wenn Sie ein Unternehmen mit diesem Profil kennen, seriös und mit wettbewerbsfähigen Preisen, teilen Sie es mir bitte mit.
Vielen Dank im Voraus.
Daniel
MEGABIZ
1 Antwort
Seller_aZy8ingLZyRAR
Hallo, am besten wäre es, wenn Sie sich zunächst auf regionaler Ebene einmal umsehen, es gibt hier mehr Unternehmen als man denkt. Seine Ware aus der Hand an ein anderes Unternehmen zu geben, ist nicht ohne und man muss sich hier sicher sein, gerade wenn Sie in Berlin sitzen und der Fulfillment Partner in München ist das schon ein Problem. Daher einfach mal rumtelefonieren und dann vor Ort Termine aus machen, wo man sich wirklich intensiv miteinander beschäftigt. Hier im Forum wird es nur sehr wenige sinnvolle Vorschläge geben, wen man Zweckmäßig nehmen könnte.