Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_SQR3H97eWprSr

Billbee - anonymisierte, nicht eingespielte Rechnungen

Hallo zusammen,

folgendes Problem: das Einspielen von Rechnungen in LexOffice hat die letzten Monate super geklappt. Nun aber, werden Rechnungen nicht mehr eingespielt. Da Oktober-Rechnugen über 40 Tage alt sind, wurden diese bereits anonymisiert. Ich muss diese mir wohl wiederherstellen, was mehrere Stunden dauert und dann manuell einspielen. Woran liegt es, dass diese nicht automatisch eingespielt wurden und nun anonymisiert sind?

Wie kann das passieren?

Es sind seit dem 25.10. über 300 Rechnungen nicht eingespielt und somit nicht zugeordnet. Woran kann das liegen?

img
275 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Zahlungen
00
Antworten
user profile
Seller_SQR3H97eWprSr

Billbee - anonymisierte, nicht eingespielte Rechnungen

Hallo zusammen,

folgendes Problem: das Einspielen von Rechnungen in LexOffice hat die letzten Monate super geklappt. Nun aber, werden Rechnungen nicht mehr eingespielt. Da Oktober-Rechnugen über 40 Tage alt sind, wurden diese bereits anonymisiert. Ich muss diese mir wohl wiederherstellen, was mehrere Stunden dauert und dann manuell einspielen. Woran liegt es, dass diese nicht automatisch eingespielt wurden und nun anonymisiert sind?

Wie kann das passieren?

Es sind seit dem 25.10. über 300 Rechnungen nicht eingespielt und somit nicht zugeordnet. Woran kann das liegen?

img
Tags:Zahlungen
00
275 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_alaV56M1feeBf
In Antwort auf: Post von: Seller_SQR3H97eWprSr

Billbee hat da etwas geändert mit OSS, ich benutze zwar nicht Lexoffice sondern Sevdesk, aber auch bei mir wurden seit Anfang November gut 500 Rechnungen nicht zu Sevdesk übertragen.

Der Grund sind die Fernverkäufe (für OSS). Da ich noch kein OSS nutze sondern lokal in DE und Ö versteuere bzw. nur dort verkaufe gab es einige Probleme bei der Übermittlung zu sevdesk wegen Fernverkauf. Schreib am besten den Billbee Support an.

10
user profile
Seller_EON467pMylWjg
In Antwort auf: Post von: Seller_SQR3H97eWprSr

Hi,

Das Problem hatte ich auch schon, mehrfach. Du solltest in den Billbee - Einstellungen prüfen, ob die Verbindung zu Lexoffice noch richtig funktioniert und diese ggf. erneut herstellen.

Anschließend bleibt dir wohl nichts übrig, als die Belege manuell einzuspielen.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_SQR3H97eWprSr

Billbee - anonymisierte, nicht eingespielte Rechnungen

Hallo zusammen,

folgendes Problem: das Einspielen von Rechnungen in LexOffice hat die letzten Monate super geklappt. Nun aber, werden Rechnungen nicht mehr eingespielt. Da Oktober-Rechnugen über 40 Tage alt sind, wurden diese bereits anonymisiert. Ich muss diese mir wohl wiederherstellen, was mehrere Stunden dauert und dann manuell einspielen. Woran liegt es, dass diese nicht automatisch eingespielt wurden und nun anonymisiert sind?

Wie kann das passieren?

Es sind seit dem 25.10. über 300 Rechnungen nicht eingespielt und somit nicht zugeordnet. Woran kann das liegen?

img
275 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Zahlungen
00
Antworten
user profile
Seller_SQR3H97eWprSr

Billbee - anonymisierte, nicht eingespielte Rechnungen

Hallo zusammen,

folgendes Problem: das Einspielen von Rechnungen in LexOffice hat die letzten Monate super geklappt. Nun aber, werden Rechnungen nicht mehr eingespielt. Da Oktober-Rechnugen über 40 Tage alt sind, wurden diese bereits anonymisiert. Ich muss diese mir wohl wiederherstellen, was mehrere Stunden dauert und dann manuell einspielen. Woran liegt es, dass diese nicht automatisch eingespielt wurden und nun anonymisiert sind?

Wie kann das passieren?

Es sind seit dem 25.10. über 300 Rechnungen nicht eingespielt und somit nicht zugeordnet. Woran kann das liegen?

img
Tags:Zahlungen
00
275 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Billbee - anonymisierte, nicht eingespielte Rechnungen

von Seller_SQR3H97eWprSr

Hallo zusammen,

folgendes Problem: das Einspielen von Rechnungen in LexOffice hat die letzten Monate super geklappt. Nun aber, werden Rechnungen nicht mehr eingespielt. Da Oktober-Rechnugen über 40 Tage alt sind, wurden diese bereits anonymisiert. Ich muss diese mir wohl wiederherstellen, was mehrere Stunden dauert und dann manuell einspielen. Woran liegt es, dass diese nicht automatisch eingespielt wurden und nun anonymisiert sind?

Wie kann das passieren?

Es sind seit dem 25.10. über 300 Rechnungen nicht eingespielt und somit nicht zugeordnet. Woran kann das liegen?

img
Tags:Zahlungen
00
275 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_alaV56M1feeBf
In Antwort auf: Post von: Seller_SQR3H97eWprSr

Billbee hat da etwas geändert mit OSS, ich benutze zwar nicht Lexoffice sondern Sevdesk, aber auch bei mir wurden seit Anfang November gut 500 Rechnungen nicht zu Sevdesk übertragen.

Der Grund sind die Fernverkäufe (für OSS). Da ich noch kein OSS nutze sondern lokal in DE und Ö versteuere bzw. nur dort verkaufe gab es einige Probleme bei der Übermittlung zu sevdesk wegen Fernverkauf. Schreib am besten den Billbee Support an.

10
user profile
Seller_EON467pMylWjg
In Antwort auf: Post von: Seller_SQR3H97eWprSr

Hi,

Das Problem hatte ich auch schon, mehrfach. Du solltest in den Billbee - Einstellungen prüfen, ob die Verbindung zu Lexoffice noch richtig funktioniert und diese ggf. erneut herstellen.

Anschließend bleibt dir wohl nichts übrig, als die Belege manuell einzuspielen.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_alaV56M1feeBf
In Antwort auf: Post von: Seller_SQR3H97eWprSr

Billbee hat da etwas geändert mit OSS, ich benutze zwar nicht Lexoffice sondern Sevdesk, aber auch bei mir wurden seit Anfang November gut 500 Rechnungen nicht zu Sevdesk übertragen.

Der Grund sind die Fernverkäufe (für OSS). Da ich noch kein OSS nutze sondern lokal in DE und Ö versteuere bzw. nur dort verkaufe gab es einige Probleme bei der Übermittlung zu sevdesk wegen Fernverkauf. Schreib am besten den Billbee Support an.

10
user profile
Seller_alaV56M1feeBf
In Antwort auf: Post von: Seller_SQR3H97eWprSr

Billbee hat da etwas geändert mit OSS, ich benutze zwar nicht Lexoffice sondern Sevdesk, aber auch bei mir wurden seit Anfang November gut 500 Rechnungen nicht zu Sevdesk übertragen.

Der Grund sind die Fernverkäufe (für OSS). Da ich noch kein OSS nutze sondern lokal in DE und Ö versteuere bzw. nur dort verkaufe gab es einige Probleme bei der Übermittlung zu sevdesk wegen Fernverkauf. Schreib am besten den Billbee Support an.

10
Antworten
user profile
Seller_EON467pMylWjg
In Antwort auf: Post von: Seller_SQR3H97eWprSr

Hi,

Das Problem hatte ich auch schon, mehrfach. Du solltest in den Billbee - Einstellungen prüfen, ob die Verbindung zu Lexoffice noch richtig funktioniert und diese ggf. erneut herstellen.

Anschließend bleibt dir wohl nichts übrig, als die Belege manuell einzuspielen.

10
user profile
Seller_EON467pMylWjg
In Antwort auf: Post von: Seller_SQR3H97eWprSr

Hi,

Das Problem hatte ich auch schon, mehrfach. Du solltest in den Billbee - Einstellungen prüfen, ob die Verbindung zu Lexoffice noch richtig funktioniert und diese ggf. erneut herstellen.

Anschließend bleibt dir wohl nichts übrig, als die Belege manuell einzuspielen.

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden