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Seller_q34kienbFwdQx

Verkäufer Konto gehackt

Hallo zusammen,

wir sind seit 2 Wochen gesperrt. Das Verkäufer Konto wurde komplett von Hackern übernommen.

Ein Tag später wurde aus Sicherheitsgründen unser Verkäufer Konto gesperrt. Seit dem Versuche ich mit dem Verkäuferleistung Team mein Konto frei zu bekommen. Ich habe alles gemacht neue Passwörter 2 Fach Verifizierung etc. Man kommt hier nicht weiter 3 mal schon abgelehnt der Widerspruch! Wer hat eine Idee was ich machen kann? Muss ich mir Extern Hilfe holen wie Mitou?

Danke für Eure Hilfe!

Nicole

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Seller_q34kienbFwdQx

Verkäufer Konto gehackt

Hallo zusammen,

wir sind seit 2 Wochen gesperrt. Das Verkäufer Konto wurde komplett von Hackern übernommen.

Ein Tag später wurde aus Sicherheitsgründen unser Verkäufer Konto gesperrt. Seit dem Versuche ich mit dem Verkäuferleistung Team mein Konto frei zu bekommen. Ich habe alles gemacht neue Passwörter 2 Fach Verifizierung etc. Man kommt hier nicht weiter 3 mal schon abgelehnt der Widerspruch! Wer hat eine Idee was ich machen kann? Muss ich mir Extern Hilfe holen wie Mitou?

Danke für Eure Hilfe!

Nicole

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Seller_ckYhZvARj5FO8
In Antwort auf: Post von: Seller_q34kienbFwdQx

Hallo,

wenn Du beim Einloggen bzw. neuer Passwort-Vergabe Probleme hast, dann versuche einen anderen Browser. Mit Firefox gibt es Schwierigkeiten; mit Edge z.B. sollte es gehen.

Viel Erfolg!

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Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_q34kienbFwdQx

Was heißt denn "gehackt"? Hat man sich TROTZ 2FA Zugang zum Verkäufer-Konto verschafft?

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Gibt es mehrere Nutzer die Zugang zu deinem Verkäuferkonto haben?

Kannst du dich mit deinem Zugang den du für sellercentral.amazon.de hast, auch auf amazon.de einloggen?

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Seller_u0dyEAo4Tjlvv
In Antwort auf: Post von: Seller_q34kienbFwdQx

Hallo,

ist uns letztes Jahir auch Passiert.

Die haben die Mail Adresse gehackt und so in Amazon eingedrungen und alle Daten verändert. Trotz 2 Wege und Protesten meinerseits. Amazon war da nicht sehrt hilfreich.

Es hat 2 Wochen gedauert bis es dann wieder ging. Aber die richtige Hilfe gab es übers Telefon, auch wen ich 7 mal anrufen musste Indien war da nicht sehr hilfreich, aber du must nach der Fach Abteilung verlangen, die verbinden dich dann weiter.... .

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Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_q34kienbFwdQx

Hallo Nicole,

Ich bin Nikolaus von Amazon. Danke vielmals für das Posten in Verkäuferforen. Ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen!

Ich verstehe, dass du Hilfe mit die Reaktivierung des Kontos brauchst.

Wenn Amazon ein Konto deaktiviert, wird normalerweise eine Benachrichtigung an das Konto gesendet, in der der Grund angegeben wird, warum das Konto deaktiviert wurde und welche Schritte unternommen werden müssen, um es erneut zu aktivieren. Ich empfehle das Konto zu eröffnen, auf das Hauptmenü in der linken oberen Ecke zu klicken und dort „Kundenzufriedenheit“ und „Benachrichtigungen“ auszuwählen. Alle Benachrichtigungen zu diesem Problem sollten vorhanden sein und auch, welche Schritte zur Reaktivierung des Kontos unternommen werden müssen.

Natürlich ist es auch möglich, die Amazon Support-Abteilung anzurufen. Es gibt eine gelbe Schaltfläche, über die mann die Support-Abteilung kontaktieren kann. Ich verstehe, dass diese Option mehrmals ohne das gewünschte Ergebnis verwendet wurde.

Wenn das Konto gehackt wurde, müssen in der Regel mehrere Maßnahmen ergriffen werden, um es wieder zu aktivieren, z. B.:

1) Die E-Mail-Adressen ändern.

2) Konto-Passwort ändern.

3) Mit der zweistufigen Überprüfung/verifizierung anfangen.

4) Prüfen, ob das Bankkonto, das mit dem Konto verbunden ist, dir gehört und nicht dem, das der Hacker möglicherweise verwendet hat.

5) Sich vergewissen, dass das gesamte Inventar im Konto korrekt ist.

Sobald Sie diese Maßnahmen ergriffen haben, musst du diesere Massnamen in der Beschwerde bestätigen, und quantifizierbare und überprüfbare Informationen zur Ursache des Problems sowie sehr genaue und detaillierte Maßnahmen vorlegen, wie es in Zukunft vermieden werden kann.

Ich hoffe, meine Antwort hilft dir weiter.

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Mit freundlichem Gruss,

Nikki

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Seller_RBGAGgyzKnygl
In Antwort auf: Post von: Seller_q34kienbFwdQx

Der Händlerbund kann evtl. Helfen

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Seller_q34kienbFwdQx

Verkäufer Konto gehackt

Hallo zusammen,

wir sind seit 2 Wochen gesperrt. Das Verkäufer Konto wurde komplett von Hackern übernommen.

Ein Tag später wurde aus Sicherheitsgründen unser Verkäufer Konto gesperrt. Seit dem Versuche ich mit dem Verkäuferleistung Team mein Konto frei zu bekommen. Ich habe alles gemacht neue Passwörter 2 Fach Verifizierung etc. Man kommt hier nicht weiter 3 mal schon abgelehnt der Widerspruch! Wer hat eine Idee was ich machen kann? Muss ich mir Extern Hilfe holen wie Mitou?

Danke für Eure Hilfe!

Nicole

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Seller_q34kienbFwdQx

Verkäufer Konto gehackt

Hallo zusammen,

wir sind seit 2 Wochen gesperrt. Das Verkäufer Konto wurde komplett von Hackern übernommen.

Ein Tag später wurde aus Sicherheitsgründen unser Verkäufer Konto gesperrt. Seit dem Versuche ich mit dem Verkäuferleistung Team mein Konto frei zu bekommen. Ich habe alles gemacht neue Passwörter 2 Fach Verifizierung etc. Man kommt hier nicht weiter 3 mal schon abgelehnt der Widerspruch! Wer hat eine Idee was ich machen kann? Muss ich mir Extern Hilfe holen wie Mitou?

Danke für Eure Hilfe!

Nicole

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Verkäufer Konto gehackt

von Seller_q34kienbFwdQx

Hallo zusammen,

wir sind seit 2 Wochen gesperrt. Das Verkäufer Konto wurde komplett von Hackern übernommen.

Ein Tag später wurde aus Sicherheitsgründen unser Verkäufer Konto gesperrt. Seit dem Versuche ich mit dem Verkäuferleistung Team mein Konto frei zu bekommen. Ich habe alles gemacht neue Passwörter 2 Fach Verifizierung etc. Man kommt hier nicht weiter 3 mal schon abgelehnt der Widerspruch! Wer hat eine Idee was ich machen kann? Muss ich mir Extern Hilfe holen wie Mitou?

Danke für Eure Hilfe!

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Seller_ckYhZvARj5FO8
In Antwort auf: Post von: Seller_q34kienbFwdQx

Hallo,

wenn Du beim Einloggen bzw. neuer Passwort-Vergabe Probleme hast, dann versuche einen anderen Browser. Mit Firefox gibt es Schwierigkeiten; mit Edge z.B. sollte es gehen.

Viel Erfolg!

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Was heißt denn "gehackt"? Hat man sich TROTZ 2FA Zugang zum Verkäufer-Konto verschafft?

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Gibt es mehrere Nutzer die Zugang zu deinem Verkäuferkonto haben?

Kannst du dich mit deinem Zugang den du für sellercentral.amazon.de hast, auch auf amazon.de einloggen?

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Hallo,

ist uns letztes Jahir auch Passiert.

Die haben die Mail Adresse gehackt und so in Amazon eingedrungen und alle Daten verändert. Trotz 2 Wege und Protesten meinerseits. Amazon war da nicht sehrt hilfreich.

Es hat 2 Wochen gedauert bis es dann wieder ging. Aber die richtige Hilfe gab es übers Telefon, auch wen ich 7 mal anrufen musste Indien war da nicht sehr hilfreich, aber du must nach der Fach Abteilung verlangen, die verbinden dich dann weiter.... .

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Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_q34kienbFwdQx

Hallo Nicole,

Ich bin Nikolaus von Amazon. Danke vielmals für das Posten in Verkäuferforen. Ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen!

Ich verstehe, dass du Hilfe mit die Reaktivierung des Kontos brauchst.

Wenn Amazon ein Konto deaktiviert, wird normalerweise eine Benachrichtigung an das Konto gesendet, in der der Grund angegeben wird, warum das Konto deaktiviert wurde und welche Schritte unternommen werden müssen, um es erneut zu aktivieren. Ich empfehle das Konto zu eröffnen, auf das Hauptmenü in der linken oberen Ecke zu klicken und dort „Kundenzufriedenheit“ und „Benachrichtigungen“ auszuwählen. Alle Benachrichtigungen zu diesem Problem sollten vorhanden sein und auch, welche Schritte zur Reaktivierung des Kontos unternommen werden müssen.

Natürlich ist es auch möglich, die Amazon Support-Abteilung anzurufen. Es gibt eine gelbe Schaltfläche, über die mann die Support-Abteilung kontaktieren kann. Ich verstehe, dass diese Option mehrmals ohne das gewünschte Ergebnis verwendet wurde.

Wenn das Konto gehackt wurde, müssen in der Regel mehrere Maßnahmen ergriffen werden, um es wieder zu aktivieren, z. B.:

1) Die E-Mail-Adressen ändern.

2) Konto-Passwort ändern.

3) Mit der zweistufigen Überprüfung/verifizierung anfangen.

4) Prüfen, ob das Bankkonto, das mit dem Konto verbunden ist, dir gehört und nicht dem, das der Hacker möglicherweise verwendet hat.

5) Sich vergewissen, dass das gesamte Inventar im Konto korrekt ist.

Sobald Sie diese Maßnahmen ergriffen haben, musst du diesere Massnamen in der Beschwerde bestätigen, und quantifizierbare und überprüfbare Informationen zur Ursache des Problems sowie sehr genaue und detaillierte Maßnahmen vorlegen, wie es in Zukunft vermieden werden kann.

Ich hoffe, meine Antwort hilft dir weiter.

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Mit freundlichem Gruss,

Nikki

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Seller_RBGAGgyzKnygl
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Der Händlerbund kann evtl. Helfen

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Was heißt denn "gehackt"? Hat man sich TROTZ 2FA Zugang zum Verkäufer-Konto verschafft?

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Was heißt denn "gehackt"? Hat man sich TROTZ 2FA Zugang zum Verkäufer-Konto verschafft?

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Die haben die Mail Adresse gehackt und so in Amazon eingedrungen und alle Daten verändert. Trotz 2 Wege und Protesten meinerseits. Amazon war da nicht sehrt hilfreich.

Es hat 2 Wochen gedauert bis es dann wieder ging. Aber die richtige Hilfe gab es übers Telefon, auch wen ich 7 mal anrufen musste Indien war da nicht sehr hilfreich, aber du must nach der Fach Abteilung verlangen, die verbinden dich dann weiter.... .

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Es hat 2 Wochen gedauert bis es dann wieder ging. Aber die richtige Hilfe gab es übers Telefon, auch wen ich 7 mal anrufen musste Indien war da nicht sehr hilfreich, aber du must nach der Fach Abteilung verlangen, die verbinden dich dann weiter.... .

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Nikolaus_Amazon
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Hallo Nicole,

Ich bin Nikolaus von Amazon. Danke vielmals für das Posten in Verkäuferforen. Ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen!

Ich verstehe, dass du Hilfe mit die Reaktivierung des Kontos brauchst.

Wenn Amazon ein Konto deaktiviert, wird normalerweise eine Benachrichtigung an das Konto gesendet, in der der Grund angegeben wird, warum das Konto deaktiviert wurde und welche Schritte unternommen werden müssen, um es erneut zu aktivieren. Ich empfehle das Konto zu eröffnen, auf das Hauptmenü in der linken oberen Ecke zu klicken und dort „Kundenzufriedenheit“ und „Benachrichtigungen“ auszuwählen. Alle Benachrichtigungen zu diesem Problem sollten vorhanden sein und auch, welche Schritte zur Reaktivierung des Kontos unternommen werden müssen.

Natürlich ist es auch möglich, die Amazon Support-Abteilung anzurufen. Es gibt eine gelbe Schaltfläche, über die mann die Support-Abteilung kontaktieren kann. Ich verstehe, dass diese Option mehrmals ohne das gewünschte Ergebnis verwendet wurde.

Wenn das Konto gehackt wurde, müssen in der Regel mehrere Maßnahmen ergriffen werden, um es wieder zu aktivieren, z. B.:

1) Die E-Mail-Adressen ändern.

2) Konto-Passwort ändern.

3) Mit der zweistufigen Überprüfung/verifizierung anfangen.

4) Prüfen, ob das Bankkonto, das mit dem Konto verbunden ist, dir gehört und nicht dem, das der Hacker möglicherweise verwendet hat.

5) Sich vergewissen, dass das gesamte Inventar im Konto korrekt ist.

Sobald Sie diese Maßnahmen ergriffen haben, musst du diesere Massnamen in der Beschwerde bestätigen, und quantifizierbare und überprüfbare Informationen zur Ursache des Problems sowie sehr genaue und detaillierte Maßnahmen vorlegen, wie es in Zukunft vermieden werden kann.

Ich hoffe, meine Antwort hilft dir weiter.

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Mit freundlichem Gruss,

Nikki

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Hallo Nicole,

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Wenn Amazon ein Konto deaktiviert, wird normalerweise eine Benachrichtigung an das Konto gesendet, in der der Grund angegeben wird, warum das Konto deaktiviert wurde und welche Schritte unternommen werden müssen, um es erneut zu aktivieren. Ich empfehle das Konto zu eröffnen, auf das Hauptmenü in der linken oberen Ecke zu klicken und dort „Kundenzufriedenheit“ und „Benachrichtigungen“ auszuwählen. Alle Benachrichtigungen zu diesem Problem sollten vorhanden sein und auch, welche Schritte zur Reaktivierung des Kontos unternommen werden müssen.

Natürlich ist es auch möglich, die Amazon Support-Abteilung anzurufen. Es gibt eine gelbe Schaltfläche, über die mann die Support-Abteilung kontaktieren kann. Ich verstehe, dass diese Option mehrmals ohne das gewünschte Ergebnis verwendet wurde.

Wenn das Konto gehackt wurde, müssen in der Regel mehrere Maßnahmen ergriffen werden, um es wieder zu aktivieren, z. B.:

1) Die E-Mail-Adressen ändern.

2) Konto-Passwort ändern.

3) Mit der zweistufigen Überprüfung/verifizierung anfangen.

4) Prüfen, ob das Bankkonto, das mit dem Konto verbunden ist, dir gehört und nicht dem, das der Hacker möglicherweise verwendet hat.

5) Sich vergewissen, dass das gesamte Inventar im Konto korrekt ist.

Sobald Sie diese Maßnahmen ergriffen haben, musst du diesere Massnamen in der Beschwerde bestätigen, und quantifizierbare und überprüfbare Informationen zur Ursache des Problems sowie sehr genaue und detaillierte Maßnahmen vorlegen, wie es in Zukunft vermieden werden kann.

Ich hoffe, meine Antwort hilft dir weiter.

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

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