Übersicht ASIN pro Tag Stück und Umsatz
Hallo Zusammen,
wenn man im Lager auf die SKU klickt bekommt man ja so eine schöne Übersicht über die Absätze der ASIN pro Tag mit dem dazugehörigen Umsatz. Leider gibt es keine Möglichkeit genau diese Daten in Excel zu exportieren. Gibt es dazu einen passenden Bericht? Ohne, dass ich mir das aus den Berichten für jeden einzelnen Tag manuell zusammenbasten muss?
Also einen Bericht: ASIN pro Tag Stückzahl und Umsatz, für z.B. die letzten 60 Tage.
In unserer WaWi geht das anscheinend nicht, da ich in der Statistik nicht nach Auftragsherkunft splitten kann sondern nur nach "Endkunde".
Ich bin dankbar für jeden Hinweis der mir viel Arbeit erspart :D
LG, M.
Übersicht ASIN pro Tag Stück und Umsatz
Hallo Zusammen,
wenn man im Lager auf die SKU klickt bekommt man ja so eine schöne Übersicht über die Absätze der ASIN pro Tag mit dem dazugehörigen Umsatz. Leider gibt es keine Möglichkeit genau diese Daten in Excel zu exportieren. Gibt es dazu einen passenden Bericht? Ohne, dass ich mir das aus den Berichten für jeden einzelnen Tag manuell zusammenbasten muss?
Also einen Bericht: ASIN pro Tag Stückzahl und Umsatz, für z.B. die letzten 60 Tage.
In unserer WaWi geht das anscheinend nicht, da ich in der Statistik nicht nach Auftragsherkunft splitten kann sondern nur nach "Endkunde".
Ich bin dankbar für jeden Hinweis der mir viel Arbeit erspart :D
LG, M.
1 Antwort
Emma_Amazon
Hallo @Seller_gX1r7HAdIW0i5,
eine direkte Übersicht wie im Verkäufefenster kenne ich zwar nicht, aber als eine Möglichkeit dazu fallen mir die Bestellberichte ein.
"Es gibt zwei Möglichkeiten einen Bestellbericht zu erstellen. Sie können automatische Bestellberichte einrichten, die in regelmäßigen Abständen generiert werden, oder einmalig manuell einen Bericht anfordern.
Automatische Bestellberichte liefern Ihnen die Daten neuer Bestellungen, die seit der Generierung des vorhergehenden Berichts eingegangen sind. Der Bestellbericht wird in der Standardeinstellung alle 24 Stunden nach 23:00 (pazifischer Zeit) erstellt. Sie können diese Einstellung jederzeit ändern und den Bericht öfter oder zu einer für Sie günstigeren Zeit erstellen lassen."
In den Bestellberichten solltest du unter anderem dann SKU, Stückzahl und Umsatz einsehen können.
Hilft dir das weiter, oder meintest du doch etwas anderes?
Beste Grüße,
Emma