Erstattung an Kunden höher als Verkaufspreis?
Kunde hat Artikel für 19 Euro kostenfrei erhalten (Versand durch Verkäufer), Rücksendung mit Amazon
für ca 4 Euro, Erstatten soll ich jetzt 19+17 Euro. (+ die Rücksendekosten an Amazon) Was soll das?
Erstattung an Kunden höher als Verkaufspreis?
Kunde hat Artikel für 19 Euro kostenfrei erhalten (Versand durch Verkäufer), Rücksendung mit Amazon
für ca 4 Euro, Erstatten soll ich jetzt 19+17 Euro. (+ die Rücksendekosten an Amazon) Was soll das?
15 Antworten
Seller_lWULhnXk2YqER
Also als Verkäufer eine Ware verkauft und dem Kunden geschickt. Der hat das zu Amazon geschickt und Amazon dann für 17,-Euro zu Dir?
Seller_cjd5VnFDq14kc
Genau das meinte ich! Warum sollte ich dem Kunden noch mehr Geld erstatten, als er bezahlt hat? Und warum kann ich die Rückerstattung nicht einfach schließen?
Seller_3jzIlY4ecVmUb
Mir ist auch unklar, wie man die Rücksendekosten die der Kunde eigentlich bezahlen muß bekommt.
Von Amazon steht zur Zeit 5,99, die werden mir berechnet und von mir eingezogen
Seller_KdriMZqj8EzOA
Also meine Vermutung wäre, wie schon von @gaijin erwähnt, dass es an der Auswahl des Rücksendegrunds hackt?
LG. Clemens
Seller_cjd5VnFDq14kc
Gestern abend war die Rückerstattung dann ohne weitere Aktion geschlossen…manchmal macht Ama es aber auch sehr komplieziert.