neue Frage zu Kontoschließung
Ich möchte ja mein Konto wieder eröffnen. Aber Amazon wirft mir vor, dass ich mehrere Konto besitze und diese erst schließen muss.
- Wie sehe ich welche oder wieviele Konto ich besitze?
- Gibt es ein Standard Formular zum Ausfüllen zur Konto Wiedereröffnung?
Grüße Romana
neue Frage zu Kontoschließung
Ich möchte ja mein Konto wieder eröffnen. Aber Amazon wirft mir vor, dass ich mehrere Konto besitze und diese erst schließen muss.
- Wie sehe ich welche oder wieviele Konto ich besitze?
- Gibt es ein Standard Formular zum Ausfüllen zur Konto Wiedereröffnung?
Grüße Romana
3 Antworten
Seller_B8A16cPRYNPzj
Zuletzt hast du gepostet, dass du 13 Stores hast und alle auch deaktiviert sind (logisch, weil meist eine Deaktivierung für die Deaktivierung aller Stores sorgt). Im nächsten Schritt musst du also wohl den Store herausfinden, der ursächlich verantwortlich ist und den Fehler dort beheben.
Unterstützung ist hier selten, deine Initiative ist gefragt. Von dem von dir gewünschten Formular habe ich noch nie gehört und ist halte es hier auch nicht für wahrscheinlich, dass es das gibt.
Seller_oWv5nvCrxAgRY
Hallo, du wirst bestimmt eine EMail bekommen haben damals wegen der Deaktivierung deines Kontos.
Suche Sie dir doch mal raus und da siehst Du welcher Store es war