Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_tQ5GEf2PSHpMZ

neue Frage zu Kontoschließung

Ich möchte ja mein Konto wieder eröffnen. Aber Amazon wirft mir vor, dass ich mehrere Konto besitze und diese erst schließen muss.

- Wie sehe ich welche oder wieviele Konto ich besitze?

- Gibt es ein Standard Formular zum Ausfüllen zur Konto Wiedereröffnung?

Grüße Romana

394 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Richtlinie
00
Antworten
user profile
Seller_tQ5GEf2PSHpMZ

neue Frage zu Kontoschließung

Ich möchte ja mein Konto wieder eröffnen. Aber Amazon wirft mir vor, dass ich mehrere Konto besitze und diese erst schließen muss.

- Wie sehe ich welche oder wieviele Konto ich besitze?

- Gibt es ein Standard Formular zum Ausfüllen zur Konto Wiedereröffnung?

Grüße Romana

Tags:Richtlinie
00
394 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_tQ5GEf2PSHpMZ

Zuletzt hast du gepostet, dass du 13 Stores hast und alle auch deaktiviert sind (logisch, weil meist eine Deaktivierung für die Deaktivierung aller Stores sorgt). Im nächsten Schritt musst du also wohl den Store herausfinden, der ursächlich verantwortlich ist und den Fehler dort beheben.

Unterstützung ist hier selten, deine Initiative ist gefragt. Von dem von dir gewünschten Formular habe ich noch nie gehört und ist halte es hier auch nicht für wahrscheinlich, dass es das gibt.

10
user profile
Seller_oWv5nvCrxAgRY
In Antwort auf: Post von: Seller_tQ5GEf2PSHpMZ

Hallo, du wirst bestimmt eine EMail bekommen haben damals wegen der Deaktivierung deines Kontos.

Suche Sie dir doch mal raus und da siehst Du welcher Store es war

00
user profile
Seller_ciqoZkOwlOsDv
In Antwort auf: Post von: Seller_tQ5GEf2PSHpMZ
Dieser Post wurde gelöscht
00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_tQ5GEf2PSHpMZ

neue Frage zu Kontoschließung

Ich möchte ja mein Konto wieder eröffnen. Aber Amazon wirft mir vor, dass ich mehrere Konto besitze und diese erst schließen muss.

- Wie sehe ich welche oder wieviele Konto ich besitze?

- Gibt es ein Standard Formular zum Ausfüllen zur Konto Wiedereröffnung?

Grüße Romana

394 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Richtlinie
00
Antworten
user profile
Seller_tQ5GEf2PSHpMZ

neue Frage zu Kontoschließung

Ich möchte ja mein Konto wieder eröffnen. Aber Amazon wirft mir vor, dass ich mehrere Konto besitze und diese erst schließen muss.

- Wie sehe ich welche oder wieviele Konto ich besitze?

- Gibt es ein Standard Formular zum Ausfüllen zur Konto Wiedereröffnung?

Grüße Romana

Tags:Richtlinie
00
394 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

neue Frage zu Kontoschließung

von Seller_tQ5GEf2PSHpMZ

Ich möchte ja mein Konto wieder eröffnen. Aber Amazon wirft mir vor, dass ich mehrere Konto besitze und diese erst schließen muss.

- Wie sehe ich welche oder wieviele Konto ich besitze?

- Gibt es ein Standard Formular zum Ausfüllen zur Konto Wiedereröffnung?

Grüße Romana

Tags:Richtlinie
00
394 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_tQ5GEf2PSHpMZ

Zuletzt hast du gepostet, dass du 13 Stores hast und alle auch deaktiviert sind (logisch, weil meist eine Deaktivierung für die Deaktivierung aller Stores sorgt). Im nächsten Schritt musst du also wohl den Store herausfinden, der ursächlich verantwortlich ist und den Fehler dort beheben.

Unterstützung ist hier selten, deine Initiative ist gefragt. Von dem von dir gewünschten Formular habe ich noch nie gehört und ist halte es hier auch nicht für wahrscheinlich, dass es das gibt.

10
user profile
Seller_oWv5nvCrxAgRY
In Antwort auf: Post von: Seller_tQ5GEf2PSHpMZ

Hallo, du wirst bestimmt eine EMail bekommen haben damals wegen der Deaktivierung deines Kontos.

Suche Sie dir doch mal raus und da siehst Du welcher Store es war

00
user profile
Seller_ciqoZkOwlOsDv
In Antwort auf: Post von: Seller_tQ5GEf2PSHpMZ
Dieser Post wurde gelöscht
00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_tQ5GEf2PSHpMZ

Zuletzt hast du gepostet, dass du 13 Stores hast und alle auch deaktiviert sind (logisch, weil meist eine Deaktivierung für die Deaktivierung aller Stores sorgt). Im nächsten Schritt musst du also wohl den Store herausfinden, der ursächlich verantwortlich ist und den Fehler dort beheben.

Unterstützung ist hier selten, deine Initiative ist gefragt. Von dem von dir gewünschten Formular habe ich noch nie gehört und ist halte es hier auch nicht für wahrscheinlich, dass es das gibt.

10
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_tQ5GEf2PSHpMZ

Zuletzt hast du gepostet, dass du 13 Stores hast und alle auch deaktiviert sind (logisch, weil meist eine Deaktivierung für die Deaktivierung aller Stores sorgt). Im nächsten Schritt musst du also wohl den Store herausfinden, der ursächlich verantwortlich ist und den Fehler dort beheben.

Unterstützung ist hier selten, deine Initiative ist gefragt. Von dem von dir gewünschten Formular habe ich noch nie gehört und ist halte es hier auch nicht für wahrscheinlich, dass es das gibt.

10
Antworten
user profile
Seller_oWv5nvCrxAgRY
In Antwort auf: Post von: Seller_tQ5GEf2PSHpMZ

Hallo, du wirst bestimmt eine EMail bekommen haben damals wegen der Deaktivierung deines Kontos.

Suche Sie dir doch mal raus und da siehst Du welcher Store es war

00
user profile
Seller_oWv5nvCrxAgRY
In Antwort auf: Post von: Seller_tQ5GEf2PSHpMZ

Hallo, du wirst bestimmt eine EMail bekommen haben damals wegen der Deaktivierung deines Kontos.

Suche Sie dir doch mal raus und da siehst Du welcher Store es war

00
Antworten
user profile
Seller_ciqoZkOwlOsDv
In Antwort auf: Post von: Seller_tQ5GEf2PSHpMZ
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_ciqoZkOwlOsDv
In Antwort auf: Post von: Seller_tQ5GEf2PSHpMZ
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden