Mein Produkt wird falsch dargestellt aber niemand will mir helfen
Kann mir hier irgendjemand helfen? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich versuche beim Buch zu verkaufen. Amazon hat sich die Informationen automatisch vom VLB gezogen und nun versuche ich verzweifelt das richtige Format oder die fehlenden Bilder zu ergänzen. Leider mit null Erfolg. Telefonieren kann man nicht wegen solchen Problemen. Meine Fälle werden immer wieder von unqualifizierten Menschen geschlossen. Ich kann Beweise und Fotos Schicken so viel ich möchte. Es hilft nichts. Kann mir irgendjemand sagen, wie man mit einer Personen telefonieren kann die einem weiterhilft? Die Hotline konnte es nicht und wollte mir zum zwanzigsten Mal den gleichen Link schicken der mir nicht hilft.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Mein Produkt wird falsch dargestellt aber niemand will mir helfen
Kann mir hier irgendjemand helfen? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich versuche beim Buch zu verkaufen. Amazon hat sich die Informationen automatisch vom VLB gezogen und nun versuche ich verzweifelt das richtige Format oder die fehlenden Bilder zu ergänzen. Leider mit null Erfolg. Telefonieren kann man nicht wegen solchen Problemen. Meine Fälle werden immer wieder von unqualifizierten Menschen geschlossen. Ich kann Beweise und Fotos Schicken so viel ich möchte. Es hilft nichts. Kann mir irgendjemand sagen, wie man mit einer Personen telefonieren kann die einem weiterhilft? Die Hotline konnte es nicht und wollte mir zum zwanzigsten Mal den gleichen Link schicken der mir nicht hilft.
Bin für jeden Tipp dankbar.
33 Antworten
Seller_lWULhnXk2YqER
Da hilft Dir keiner. Das ist so bei Amazon, deswegen kauft man auch oft falsche Bücher und die Verkäufer bekommen negative Bewertungen.
Seller_gHGFQOVGF0B8g
Welches Buch, welcher ISBN, welche Asin, welches Bild. Geht normalerweise easy über den Lagerbestand.
Seller_u0dyEAo4Tjlvv
Da wird dir keiner Helfen, den Amazon ist das egal !
Aber versuch doch das Buch einfach neu einzustellen…
Seller_FB4ZBef3j6mpQ
beim Buch zu verkaufen…Gott hilf…wenn ich Jeff wäre, würde ich den Laden Babschalten.