Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_c2rlTTI1PMv3a

Premiumversand nach Prime durch Verkäufer Abschaltung

Hallo,

nachdem AZ wohl für alle Primeverkäufer mit Eigenversand vorübergehend die Berechtigung entzogen hat, bekommen wir nun zahlreiche Bestellungen (ohne Prime) mit 1 Tag Premiumversand rein.

Bestellung also am Fr. den 21.12.18 mit Zustellung am Sa. den 22.12.18
Diese Einstellung/Leistung haben bzw. bieten wir nicht an.

Der Verkäuferservice hat das an die Fachabteilung bla bla blub…

Noch jemand mit gleichem Problem?

Grüße Harald

707 Aufrufe
25 Antworten
30
Antworten
user profile
Seller_c2rlTTI1PMv3a

Premiumversand nach Prime durch Verkäufer Abschaltung

Hallo,

nachdem AZ wohl für alle Primeverkäufer mit Eigenversand vorübergehend die Berechtigung entzogen hat, bekommen wir nun zahlreiche Bestellungen (ohne Prime) mit 1 Tag Premiumversand rein.

Bestellung also am Fr. den 21.12.18 mit Zustellung am Sa. den 22.12.18
Diese Einstellung/Leistung haben bzw. bieten wir nicht an.

Der Verkäuferservice hat das an die Fachabteilung bla bla blub…

Noch jemand mit gleichem Problem?

Grüße Harald

30
707 Aufrufe
25 Antworten
Antworten
25 Antworten
user profile
Seller_ZP7oFbhMu3asm
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

bei uns wurde auch da Prime-durch-Verkäufer logo abgeschaltet, einmal Gestern und aktuell auch wieder, wäre mal interessant ob das strukturell ist und viele Verkäufer betrifft, denn dadurch kaufen die Leute ja FBA und usn geht dadurch ein erheblicher Umsatz verloren

00
user profile
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

Das wurde ja angekündigt, ist aber wohl mal wieder so halb in die Hose gegangen.

Hatten wir heute früh auch kein PRIME mehr, was eingeplant war, aber trotzdem garantierte Zustellung am Samstag, 22.12. ?! Nur kann man für diese Aufträge keine “vergünstigten” PRIME-Label mehr kaufen sondern nur die außerirdisch teuren Express-Paketlabel.

Wir haben jetzt selbst überall PRIME herausgenommen und alles auf Standard gesetzt.

20
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

Prime Reaktivierung am Montag 24.12 um 13 Uhr

Bis dahin könnt Ihr schon mal Weihnachten feiern :slight_smile:

Sind halt 3,5 Tage weniger Umsatz und weniger Stress warum das Paket nicht unterm Baum lag…

00
user profile
Seller_QsIbBNkZlYjEx
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

Das bekloppte ist doch doch der nun aktive Premiumversand. Die (verunglückte) Prime Deaktivierung wurde ja angekündigt aber das dafür der 1-Tag Premiumversand aktiv ist, hat niemand verraten. Natürlich kommt gerade eine Express Bestellung rein, Versandlabel über Amazon kostet mal stolze 22€ …dann halt schnell über Coureon ein UPS Express Saver Label zum halben Preis besorgt und zum UPS Shop gedüst, rechnet sich zum Glück noch, aber wat fürn unnötiger Stress wieder …

10
user profile
Seller_LEaT6S3cFaTDM
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

Ja das hatten wir auch.

Wir hatten auch jede Menge Premium-Versand per DHL - bieten wir auch an und ist uns 100x lieber als der DPD-Schrottladen.

Es ist aber wie jedes Jahr - plötzlich und völlig ohne Vorankündigung wird das Weihnachtsfest angesetzt… und mmanche Schnarchnasen realisieren das jetzt erst und verlangen Wunder vom Versandhandel. Zumal der Käufer nach den miserablen Berichten im TV über den “schlechten Onlinehandel” wissen sollte, dass sich dieser keinen Arm raus reisst um seine Käufer zufrieden zu stellen. Solche dummen Berichte haben genug Umsatz gekostet - da ärgert es uns auch, wenn die Plattform mal wieder hausgemachte Probleme generiert, weil irgendeine Nase in Indien wieder einmal den falschen Knopf gedrückt hat…

00
user profile
Seller_WfnoxhYEKq1hk
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

Haben heute ca. 10Uhr eigenversand auf Urlaub gestellt. Ist auch dann nichts mehr reingekommen.
Werden am 31.12. wieder aktivieren.
Schöne Wheinachten und einen guten Rutsch.

10
user profile
Seller_jw2srpZie4sld
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

Wir haben das selbe Problem. Wir möchten die Bestellungen nicht stornieren. Hat jemand eine Idee, wie man kostengünstiger versenden kann?

00
user profile
Seller_jw2srpZie4sld
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

Habt ihr die Versandscheine über “DPD-Versandentgelt kaufen” gekauft oder verschickt ihr die 1-Tag-Premiumversand-Bestellungen über DHL Express für 28 Euro?

00
user profile
Seller_XP6JLarSLPCKo
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

Unserer Meinung nach hat das nie richtig funktioniert. Wir hatten damals ein Prime-Limit eingerichtet, um die Erfüllung wirklich realisieren zu können.
Nach Erreichen des Limits sind die Bestellung dann als Premium-Versand-Bestellungen eingetrudelt.
Der VKS konnte uns nie helfen, Aussagen gingen von “ist halt so”- “die technische Abteilung ist dran”-“Bestandteil des Prime-Programms”.
Zudem sprang die Grenze immer automatisch um, je nach Bestellintensität.
Wenn in kurzer Zeit viele Bestellungen eingingen, dann verschob sich die Grenze wie durch “Zauberhand” - nach oben!
Zum Glück haben wir diesen Krampf eingestellt!

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_c2rlTTI1PMv3a

Premiumversand nach Prime durch Verkäufer Abschaltung

Hallo,

nachdem AZ wohl für alle Primeverkäufer mit Eigenversand vorübergehend die Berechtigung entzogen hat, bekommen wir nun zahlreiche Bestellungen (ohne Prime) mit 1 Tag Premiumversand rein.

Bestellung also am Fr. den 21.12.18 mit Zustellung am Sa. den 22.12.18
Diese Einstellung/Leistung haben bzw. bieten wir nicht an.

Der Verkäuferservice hat das an die Fachabteilung bla bla blub…

Noch jemand mit gleichem Problem?

Grüße Harald

707 Aufrufe
25 Antworten
30
Antworten
user profile
Seller_c2rlTTI1PMv3a

Premiumversand nach Prime durch Verkäufer Abschaltung

Hallo,

nachdem AZ wohl für alle Primeverkäufer mit Eigenversand vorübergehend die Berechtigung entzogen hat, bekommen wir nun zahlreiche Bestellungen (ohne Prime) mit 1 Tag Premiumversand rein.

Bestellung also am Fr. den 21.12.18 mit Zustellung am Sa. den 22.12.18
Diese Einstellung/Leistung haben bzw. bieten wir nicht an.

Der Verkäuferservice hat das an die Fachabteilung bla bla blub…

Noch jemand mit gleichem Problem?

Grüße Harald

30
707 Aufrufe
25 Antworten
Antworten
user profile

Premiumversand nach Prime durch Verkäufer Abschaltung

von Seller_c2rlTTI1PMv3a

Hallo,

nachdem AZ wohl für alle Primeverkäufer mit Eigenversand vorübergehend die Berechtigung entzogen hat, bekommen wir nun zahlreiche Bestellungen (ohne Prime) mit 1 Tag Premiumversand rein.

Bestellung also am Fr. den 21.12.18 mit Zustellung am Sa. den 22.12.18
Diese Einstellung/Leistung haben bzw. bieten wir nicht an.

Der Verkäuferservice hat das an die Fachabteilung bla bla blub…

Noch jemand mit gleichem Problem?

Grüße Harald

Tags:Prime
30
707 Aufrufe
25 Antworten
Antworten
25 Antworten
25 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_ZP7oFbhMu3asm
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

bei uns wurde auch da Prime-durch-Verkäufer logo abgeschaltet, einmal Gestern und aktuell auch wieder, wäre mal interessant ob das strukturell ist und viele Verkäufer betrifft, denn dadurch kaufen die Leute ja FBA und usn geht dadurch ein erheblicher Umsatz verloren

00
user profile
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

Das wurde ja angekündigt, ist aber wohl mal wieder so halb in die Hose gegangen.

Hatten wir heute früh auch kein PRIME mehr, was eingeplant war, aber trotzdem garantierte Zustellung am Samstag, 22.12. ?! Nur kann man für diese Aufträge keine “vergünstigten” PRIME-Label mehr kaufen sondern nur die außerirdisch teuren Express-Paketlabel.

Wir haben jetzt selbst überall PRIME herausgenommen und alles auf Standard gesetzt.

20
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

Prime Reaktivierung am Montag 24.12 um 13 Uhr

Bis dahin könnt Ihr schon mal Weihnachten feiern :slight_smile:

Sind halt 3,5 Tage weniger Umsatz und weniger Stress warum das Paket nicht unterm Baum lag…

00
user profile
Seller_QsIbBNkZlYjEx
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

Das bekloppte ist doch doch der nun aktive Premiumversand. Die (verunglückte) Prime Deaktivierung wurde ja angekündigt aber das dafür der 1-Tag Premiumversand aktiv ist, hat niemand verraten. Natürlich kommt gerade eine Express Bestellung rein, Versandlabel über Amazon kostet mal stolze 22€ …dann halt schnell über Coureon ein UPS Express Saver Label zum halben Preis besorgt und zum UPS Shop gedüst, rechnet sich zum Glück noch, aber wat fürn unnötiger Stress wieder …

10
user profile
Seller_LEaT6S3cFaTDM
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

Ja das hatten wir auch.

Wir hatten auch jede Menge Premium-Versand per DHL - bieten wir auch an und ist uns 100x lieber als der DPD-Schrottladen.

Es ist aber wie jedes Jahr - plötzlich und völlig ohne Vorankündigung wird das Weihnachtsfest angesetzt… und mmanche Schnarchnasen realisieren das jetzt erst und verlangen Wunder vom Versandhandel. Zumal der Käufer nach den miserablen Berichten im TV über den “schlechten Onlinehandel” wissen sollte, dass sich dieser keinen Arm raus reisst um seine Käufer zufrieden zu stellen. Solche dummen Berichte haben genug Umsatz gekostet - da ärgert es uns auch, wenn die Plattform mal wieder hausgemachte Probleme generiert, weil irgendeine Nase in Indien wieder einmal den falschen Knopf gedrückt hat…

00
user profile
Seller_WfnoxhYEKq1hk
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

Haben heute ca. 10Uhr eigenversand auf Urlaub gestellt. Ist auch dann nichts mehr reingekommen.
Werden am 31.12. wieder aktivieren.
Schöne Wheinachten und einen guten Rutsch.

10
user profile
Seller_jw2srpZie4sld
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

Wir haben das selbe Problem. Wir möchten die Bestellungen nicht stornieren. Hat jemand eine Idee, wie man kostengünstiger versenden kann?

00
user profile
Seller_jw2srpZie4sld
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

Habt ihr die Versandscheine über “DPD-Versandentgelt kaufen” gekauft oder verschickt ihr die 1-Tag-Premiumversand-Bestellungen über DHL Express für 28 Euro?

00
user profile
Seller_XP6JLarSLPCKo
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

Unserer Meinung nach hat das nie richtig funktioniert. Wir hatten damals ein Prime-Limit eingerichtet, um die Erfüllung wirklich realisieren zu können.
Nach Erreichen des Limits sind die Bestellung dann als Premium-Versand-Bestellungen eingetrudelt.
Der VKS konnte uns nie helfen, Aussagen gingen von “ist halt so”- “die technische Abteilung ist dran”-“Bestandteil des Prime-Programms”.
Zudem sprang die Grenze immer automatisch um, je nach Bestellintensität.
Wenn in kurzer Zeit viele Bestellungen eingingen, dann verschob sich die Grenze wie durch “Zauberhand” - nach oben!
Zum Glück haben wir diesen Krampf eingestellt!

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_ZP7oFbhMu3asm
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

bei uns wurde auch da Prime-durch-Verkäufer logo abgeschaltet, einmal Gestern und aktuell auch wieder, wäre mal interessant ob das strukturell ist und viele Verkäufer betrifft, denn dadurch kaufen die Leute ja FBA und usn geht dadurch ein erheblicher Umsatz verloren

00
user profile
Seller_ZP7oFbhMu3asm
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

bei uns wurde auch da Prime-durch-Verkäufer logo abgeschaltet, einmal Gestern und aktuell auch wieder, wäre mal interessant ob das strukturell ist und viele Verkäufer betrifft, denn dadurch kaufen die Leute ja FBA und usn geht dadurch ein erheblicher Umsatz verloren

00
Antworten
user profile
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

Das wurde ja angekündigt, ist aber wohl mal wieder so halb in die Hose gegangen.

Hatten wir heute früh auch kein PRIME mehr, was eingeplant war, aber trotzdem garantierte Zustellung am Samstag, 22.12. ?! Nur kann man für diese Aufträge keine “vergünstigten” PRIME-Label mehr kaufen sondern nur die außerirdisch teuren Express-Paketlabel.

Wir haben jetzt selbst überall PRIME herausgenommen und alles auf Standard gesetzt.

20
user profile
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

Das wurde ja angekündigt, ist aber wohl mal wieder so halb in die Hose gegangen.

Hatten wir heute früh auch kein PRIME mehr, was eingeplant war, aber trotzdem garantierte Zustellung am Samstag, 22.12. ?! Nur kann man für diese Aufträge keine “vergünstigten” PRIME-Label mehr kaufen sondern nur die außerirdisch teuren Express-Paketlabel.

Wir haben jetzt selbst überall PRIME herausgenommen und alles auf Standard gesetzt.

20
Antworten
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

Prime Reaktivierung am Montag 24.12 um 13 Uhr

Bis dahin könnt Ihr schon mal Weihnachten feiern :slight_smile:

Sind halt 3,5 Tage weniger Umsatz und weniger Stress warum das Paket nicht unterm Baum lag…

00
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

Prime Reaktivierung am Montag 24.12 um 13 Uhr

Bis dahin könnt Ihr schon mal Weihnachten feiern :slight_smile:

Sind halt 3,5 Tage weniger Umsatz und weniger Stress warum das Paket nicht unterm Baum lag…

00
Antworten
user profile
Seller_QsIbBNkZlYjEx
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

Das bekloppte ist doch doch der nun aktive Premiumversand. Die (verunglückte) Prime Deaktivierung wurde ja angekündigt aber das dafür der 1-Tag Premiumversand aktiv ist, hat niemand verraten. Natürlich kommt gerade eine Express Bestellung rein, Versandlabel über Amazon kostet mal stolze 22€ …dann halt schnell über Coureon ein UPS Express Saver Label zum halben Preis besorgt und zum UPS Shop gedüst, rechnet sich zum Glück noch, aber wat fürn unnötiger Stress wieder …

10
user profile
Seller_QsIbBNkZlYjEx
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

Das bekloppte ist doch doch der nun aktive Premiumversand. Die (verunglückte) Prime Deaktivierung wurde ja angekündigt aber das dafür der 1-Tag Premiumversand aktiv ist, hat niemand verraten. Natürlich kommt gerade eine Express Bestellung rein, Versandlabel über Amazon kostet mal stolze 22€ …dann halt schnell über Coureon ein UPS Express Saver Label zum halben Preis besorgt und zum UPS Shop gedüst, rechnet sich zum Glück noch, aber wat fürn unnötiger Stress wieder …

10
Antworten
user profile
Seller_LEaT6S3cFaTDM
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

Ja das hatten wir auch.

Wir hatten auch jede Menge Premium-Versand per DHL - bieten wir auch an und ist uns 100x lieber als der DPD-Schrottladen.

Es ist aber wie jedes Jahr - plötzlich und völlig ohne Vorankündigung wird das Weihnachtsfest angesetzt… und mmanche Schnarchnasen realisieren das jetzt erst und verlangen Wunder vom Versandhandel. Zumal der Käufer nach den miserablen Berichten im TV über den “schlechten Onlinehandel” wissen sollte, dass sich dieser keinen Arm raus reisst um seine Käufer zufrieden zu stellen. Solche dummen Berichte haben genug Umsatz gekostet - da ärgert es uns auch, wenn die Plattform mal wieder hausgemachte Probleme generiert, weil irgendeine Nase in Indien wieder einmal den falschen Knopf gedrückt hat…

00
user profile
Seller_LEaT6S3cFaTDM
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

Ja das hatten wir auch.

Wir hatten auch jede Menge Premium-Versand per DHL - bieten wir auch an und ist uns 100x lieber als der DPD-Schrottladen.

Es ist aber wie jedes Jahr - plötzlich und völlig ohne Vorankündigung wird das Weihnachtsfest angesetzt… und mmanche Schnarchnasen realisieren das jetzt erst und verlangen Wunder vom Versandhandel. Zumal der Käufer nach den miserablen Berichten im TV über den “schlechten Onlinehandel” wissen sollte, dass sich dieser keinen Arm raus reisst um seine Käufer zufrieden zu stellen. Solche dummen Berichte haben genug Umsatz gekostet - da ärgert es uns auch, wenn die Plattform mal wieder hausgemachte Probleme generiert, weil irgendeine Nase in Indien wieder einmal den falschen Knopf gedrückt hat…

00
Antworten
user profile
Seller_WfnoxhYEKq1hk
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

Haben heute ca. 10Uhr eigenversand auf Urlaub gestellt. Ist auch dann nichts mehr reingekommen.
Werden am 31.12. wieder aktivieren.
Schöne Wheinachten und einen guten Rutsch.

10
user profile
Seller_WfnoxhYEKq1hk
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

Haben heute ca. 10Uhr eigenversand auf Urlaub gestellt. Ist auch dann nichts mehr reingekommen.
Werden am 31.12. wieder aktivieren.
Schöne Wheinachten und einen guten Rutsch.

10
Antworten
user profile
Seller_jw2srpZie4sld
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

Wir haben das selbe Problem. Wir möchten die Bestellungen nicht stornieren. Hat jemand eine Idee, wie man kostengünstiger versenden kann?

00
user profile
Seller_jw2srpZie4sld
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

Wir haben das selbe Problem. Wir möchten die Bestellungen nicht stornieren. Hat jemand eine Idee, wie man kostengünstiger versenden kann?

00
Antworten
user profile
Seller_jw2srpZie4sld
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

Habt ihr die Versandscheine über “DPD-Versandentgelt kaufen” gekauft oder verschickt ihr die 1-Tag-Premiumversand-Bestellungen über DHL Express für 28 Euro?

00
user profile
Seller_jw2srpZie4sld
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

Habt ihr die Versandscheine über “DPD-Versandentgelt kaufen” gekauft oder verschickt ihr die 1-Tag-Premiumversand-Bestellungen über DHL Express für 28 Euro?

00
Antworten
user profile
Seller_XP6JLarSLPCKo
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

Unserer Meinung nach hat das nie richtig funktioniert. Wir hatten damals ein Prime-Limit eingerichtet, um die Erfüllung wirklich realisieren zu können.
Nach Erreichen des Limits sind die Bestellung dann als Premium-Versand-Bestellungen eingetrudelt.
Der VKS konnte uns nie helfen, Aussagen gingen von “ist halt so”- “die technische Abteilung ist dran”-“Bestandteil des Prime-Programms”.
Zudem sprang die Grenze immer automatisch um, je nach Bestellintensität.
Wenn in kurzer Zeit viele Bestellungen eingingen, dann verschob sich die Grenze wie durch “Zauberhand” - nach oben!
Zum Glück haben wir diesen Krampf eingestellt!

00
user profile
Seller_XP6JLarSLPCKo
In Antwort auf: Post von: Seller_c2rlTTI1PMv3a

Unserer Meinung nach hat das nie richtig funktioniert. Wir hatten damals ein Prime-Limit eingerichtet, um die Erfüllung wirklich realisieren zu können.
Nach Erreichen des Limits sind die Bestellung dann als Premium-Versand-Bestellungen eingetrudelt.
Der VKS konnte uns nie helfen, Aussagen gingen von “ist halt so”- “die technische Abteilung ist dran”-“Bestandteil des Prime-Programms”.
Zudem sprang die Grenze immer automatisch um, je nach Bestellintensität.
Wenn in kurzer Zeit viele Bestellungen eingingen, dann verschob sich die Grenze wie durch “Zauberhand” - nach oben!
Zum Glück haben wir diesen Krampf eingestellt!

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden