LTL Anliefertermin
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gerade zum ersten Mal Waren aus der Türkei im LTL-Modus bestellt. Muss ich unbedingt einen Anliefertermin in FC auf carrier central erstellen? und wenn ja, wie kann ich das tun? der Spediteur hat keinen Zugang zum Portal und meine Bitte, ein Konto zu erstellen, wird abgelehnt. ich bin gestresst, weil die Lieferung abgelehnt werden könnte.
Danke im voraus
LTL Anliefertermin
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gerade zum ersten Mal Waren aus der Türkei im LTL-Modus bestellt. Muss ich unbedingt einen Anliefertermin in FC auf carrier central erstellen? und wenn ja, wie kann ich das tun? der Spediteur hat keinen Zugang zum Portal und meine Bitte, ein Konto zu erstellen, wird abgelehnt. ich bin gestresst, weil die Lieferung abgelehnt werden könnte.
Danke im voraus
1 Antwort
Emma_Amazon
Hallo @Seller_XyKWQR1npQdGk,
Emma hier von Amazon, erst einmal Willkommen im Forum!
Schau dir zu dem Thema am besten einmal die Hilfeseite Muss ich einen Anliefertermin mit dem Logistikzentrum vereinbaren? an.
"Wir empfehlen Ihnen dringend, die Vereinbarung des Anliefertermins Ihrem Transportdienst zu überlassen. Dadurch werden Missverständnisse und Unstimmigkeiten bezüglich der an das Logistikzentrum übermittelten Informationen vermieden.
Wenn Ihr Transportdienst aus irgendeinem Grund keinen Anliefertermin in Ihrem Namen vereinbaren kann, erstellen Sie selbst ein Carrier Central-Konto und vereinbaren Sie einen Anliefertermin für Ihre Sendung gemäß der Anleitung im Handbuch in Carrier Central."
Das dort genannte Benutzerhandbuch findest du unten auf der Seite vom Carrier Central.
Habt Ihr anderen Verkäufer sonst Erfahrung hierzu und könnt weiterhelfen?
Beste Grüße,
Emma