Bei Neueinstellung immer Fehler 8572
Hallo,
seit 2 Wochen habe ich folgendes Problem: egal welches Produkt mit einer gültigen EAN ich versuche einzustellen, welches noch nicht bei Amazon gelistet ist, bekomme ich die Fehlermeldung 8572.
Wenn ich dann einen Fall eröffne bekomme ich die Standardantwort: Wenn Sie nicht der Inhaber der Markenrechte sind, übermitteln Sie ein Schreiben oder eine rechtliche Vereinbarung des Herstellers oder der Marke, die bestätigt, dass die Global Trade Item Number (GTIN), die Sie verwenden, gültig ist und Ihnen gehört, oder weisen Sie nach, dass Sie autorisiert sind, Ihre eigene GTIN zu verwenden, um eindeutige Produkte unter dieser Marke zu verkaufen.
Da ich meine Produkte zukaufe und kein Eigentümer der Marke bin, kann ich dieses Schreiben nicht vorlegen.
Was wurde bei Amazon geändert? Bis vor 2 Wochen war es kein Problem ein Artikel mit einer gültigen EAN hochzuladen. Kann mir einer helfen?
Bei Neueinstellung immer Fehler 8572
Hallo,
seit 2 Wochen habe ich folgendes Problem: egal welches Produkt mit einer gültigen EAN ich versuche einzustellen, welches noch nicht bei Amazon gelistet ist, bekomme ich die Fehlermeldung 8572.
Wenn ich dann einen Fall eröffne bekomme ich die Standardantwort: Wenn Sie nicht der Inhaber der Markenrechte sind, übermitteln Sie ein Schreiben oder eine rechtliche Vereinbarung des Herstellers oder der Marke, die bestätigt, dass die Global Trade Item Number (GTIN), die Sie verwenden, gültig ist und Ihnen gehört, oder weisen Sie nach, dass Sie autorisiert sind, Ihre eigene GTIN zu verwenden, um eindeutige Produkte unter dieser Marke zu verkaufen.
Da ich meine Produkte zukaufe und kein Eigentümer der Marke bin, kann ich dieses Schreiben nicht vorlegen.
Was wurde bei Amazon geändert? Bis vor 2 Wochen war es kein Problem ein Artikel mit einer gültigen EAN hochzuladen. Kann mir einer helfen?
1 Antwort
Emma_Amazon
Hallo @Seller_2e55QPMeUMH6M,
ich würde dir empfehlen dazu einmal die Hilfeseite zum Fehler 8572 anzuschauen. Dort findest du auch eine Anleitung dazu, was du tun kannst um diesen Fehler zu beheben und welche Angaben nötig sind, wenn du den Verkäufersupport dazu kontaktierst.
Beste Grüße,
Emma