'skip_offer' ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt
Hallo zusammen, ich wollte eben meine ersten Produkte (Weihnachtsplätzchen, Lebkuchen, selbst hergestellt) auf Amazon erstellen, bekomme aber bei jedem Produkt folgende Meldung, obwohl kein Eingabefeld beim erstellen rot hinterlegt ist:
Fehler beim Verarbeiten Ihrer Anforderung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir werden dieses Problem schnellstmöglich beheben. Versuchen Sie es später noch einmal.2024-10-02T09:08:23.109Z XX2R12W957HT9GNMZVQ4
-'skip_offer' ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße, Ramona
'skip_offer' ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt
Hallo zusammen, ich wollte eben meine ersten Produkte (Weihnachtsplätzchen, Lebkuchen, selbst hergestellt) auf Amazon erstellen, bekomme aber bei jedem Produkt folgende Meldung, obwohl kein Eingabefeld beim erstellen rot hinterlegt ist:
Fehler beim Verarbeiten Ihrer Anforderung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir werden dieses Problem schnellstmöglich beheben. Versuchen Sie es später noch einmal.2024-10-02T09:08:23.109Z XX2R12W957HT9GNMZVQ4
-'skip_offer' ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße, Ramona
7 Antworten
Seller_VbljXli8qn8c5
Das sagt Aktuell der Support, wir kommen auch nicht weiter.
Guten Tag, ...
Offenbar liegt aktuell ein technisches Problem vor.
Um das Angebot zu erstellen, bitte ich Sie daher die Lagerbestandsdatei zu nutzen.
... Anleitung
Seller_oX3JG1b3BOAKv
habe den selben Fehler.. gebt gerne eine Infos wenn es eine passende Lösung gibt
Seller_oSQgo8E3qLBNj
habe das selbe Problem, vermute aber nur bei lebensmittel.
Seller_oSQgo8E3qLBNj
Das Problem liegt unter der Kategorie "Cerials", zumindest bei mir.
Habe eben das selbige Produkt unter einer ähnlichen Kategorie ohne Probleme eingestellt.
Seller_4MILtSIWcI4UJ
Hallo,
als Entwurf speichern, dann beim Reiter: Angebot oben den Haken setzen bei "Angbeot überspringen", dann kann man erst mal speichern.
VG
Ralf
Seller_SkiTfydD9JqM1
Bei uns das gleiche Problem. Vor 4 Tagen Fall eröffnet und Amazon um Unterstützung gebeten. Bislang 3 x das Problem geschildert inkl. Screenshots, bis heute nur Allgemeinplätze und Rückfragen erhalten. Amazon tut bemüht, kann aber offensichtlich nicht helfen ...