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Seller_M9VGJS6duu7gu

Entfernung von Einträgen aus der Verkäuferleistung

Hallo zusammen!
Frage! Wie kann ich Eintrag aus meiner Verkäuferleistung bezüglich

  1. Verdacht auf Verletzung geistigen Eigentums entfernen lassen?
  2. Beschwerden zu Geistigen Eigentum
  3. Verstösse gegen die Richtlinien zu Produktbeschränkungen.

Es gabe eigentlich keine Verletzung weil ich die Artikel vom jeweiligen Hersteller bezogen habe .
Weiters habe ich die betreffenden Artikel bereits vor einen halben Jahr aus meinen Warenbestand gelöscht.
Beim AMA Kundenservice bekommt man nur Standartantworten, wie : Der Fall wurde an eien Fachabteilung weiter geleitet.
Aber das wars dann auch schon.
Aber es tut sich nichts.
Kann mir da jemand einen Tip geben???
Danke im voraus.
.

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Seller_M9VGJS6duu7gu

Entfernung von Einträgen aus der Verkäuferleistung

Hallo zusammen!
Frage! Wie kann ich Eintrag aus meiner Verkäuferleistung bezüglich

  1. Verdacht auf Verletzung geistigen Eigentums entfernen lassen?
  2. Beschwerden zu Geistigen Eigentum
  3. Verstösse gegen die Richtlinien zu Produktbeschränkungen.

Es gabe eigentlich keine Verletzung weil ich die Artikel vom jeweiligen Hersteller bezogen habe .
Weiters habe ich die betreffenden Artikel bereits vor einen halben Jahr aus meinen Warenbestand gelöscht.
Beim AMA Kundenservice bekommt man nur Standartantworten, wie : Der Fall wurde an eien Fachabteilung weiter geleitet.
Aber das wars dann auch schon.
Aber es tut sich nichts.
Kann mir da jemand einen Tip geben???
Danke im voraus.
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Seller_0YkN2gxo4x0ry
In Antwort auf: Post von: Seller_M9VGJS6duu7gu

Bei Punkt 1 und 3 kann ich, zumindest von mir, berichten, das die nach einer gewissen Zeit von selber verschwinden. Bei der Beschwerde weiss ich das allerdings nicht.

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Seller_XCCqUSNlEyahg
In Antwort auf: Post von: Seller_M9VGJS6duu7gu

wie bei allen Einträgen zur Performance, steht da ein Zeitraum, in dem Fall 180 Tage, danach wird das entfernt. Man kann einen “Appeal” gegen den EIntrag machen, Erfolg wie immer - eher unwahrscheinlich.

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Seller_dvnbUQTTpt45n
In Antwort auf: Post von: Seller_M9VGJS6duu7gu

Mit sowas ist Am. immer sehr überhastet zur Stelle.
Meistens wissen die selbst nicht, warum sie ein Produkt entfernt haben …
(oft nur bei einem Verkäufer, bei anderen nicht … :woman_facepalming:)
aber selbst dann wird nichts rückgängig gemacht.

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Seller_M9VGJS6duu7gu
In Antwort auf: Post von: Seller_M9VGJS6duu7gu

Danke für die Infos. War sehr hifreich.
lg. Bernhard

10
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Seller_cCOAufBbqO9gT
In Antwort auf: Post von: Seller_M9VGJS6duu7gu

Guten Tag @rc_modellbau-helis-d,

auf die Einträge in der Verkäuferleistung kann Widerspruch eingelegt werden, wie @hemdmeistR_2 richtig erwähnt hat. Dafür sollte auf die Schaltfläche "Einspruch einlegen" geklickt werden und normalerweise öffnet sich dann ein neues Fenster über welches eine E-Mail an die entsprechende Abteilung geschickt werden kann.

Um Einspruch einzulegen sollten deutlich folgende Punkte angesprochen werden:

• Identifizieren Sie die Ursache des Problems.

• Erklären Sie, welche Maßnahmen Sie ergriffen haben, um dieses Problem anzugehen.

• Beschreiben Sie, welche proaktiven Maßnahmen Sie ergreifen werden, um sicherzustellen, dass sich diese Art von Problemen nicht wiederholt.

• Stellen Sie einen Plan zur Verfügung, um den Erfolg Ihrer Korrekturmaßnahmen zu bewerten.

Die entsprechende Abteilung wird diesen Einspruch bewerten und dementsprechend handeln.

Es kann jedoch sein, dass einige Einträge auch nach den 180 Tagen noch sichtbar sind auf Grund von technischen Problemen.

Wir hoffen etwas weitergeholfen zu haben und wünschen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen.

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Seller_2JQpeeDptIS70
In Antwort auf: Post von: Seller_M9VGJS6duu7gu

Hatten wir auch.Wurde automatisch nach 180 Tagen gelöscht.Und ALLES wieder gut !

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Seller_M9VGJS6duu7gu

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  1. Verdacht auf Verletzung geistigen Eigentums entfernen lassen?
  2. Beschwerden zu Geistigen Eigentum
  3. Verstösse gegen die Richtlinien zu Produktbeschränkungen.

Es gabe eigentlich keine Verletzung weil ich die Artikel vom jeweiligen Hersteller bezogen habe .
Weiters habe ich die betreffenden Artikel bereits vor einen halben Jahr aus meinen Warenbestand gelöscht.
Beim AMA Kundenservice bekommt man nur Standartantworten, wie : Der Fall wurde an eien Fachabteilung weiter geleitet.
Aber das wars dann auch schon.
Aber es tut sich nichts.
Kann mir da jemand einen Tip geben???
Danke im voraus.
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Seller_M9VGJS6duu7gu

Entfernung von Einträgen aus der Verkäuferleistung

Hallo zusammen!
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  2. Beschwerden zu Geistigen Eigentum
  3. Verstösse gegen die Richtlinien zu Produktbeschränkungen.

Es gabe eigentlich keine Verletzung weil ich die Artikel vom jeweiligen Hersteller bezogen habe .
Weiters habe ich die betreffenden Artikel bereits vor einen halben Jahr aus meinen Warenbestand gelöscht.
Beim AMA Kundenservice bekommt man nur Standartantworten, wie : Der Fall wurde an eien Fachabteilung weiter geleitet.
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Entfernung von Einträgen aus der Verkäuferleistung

von Seller_M9VGJS6duu7gu

Hallo zusammen!
Frage! Wie kann ich Eintrag aus meiner Verkäuferleistung bezüglich

  1. Verdacht auf Verletzung geistigen Eigentums entfernen lassen?
  2. Beschwerden zu Geistigen Eigentum
  3. Verstösse gegen die Richtlinien zu Produktbeschränkungen.

Es gabe eigentlich keine Verletzung weil ich die Artikel vom jeweiligen Hersteller bezogen habe .
Weiters habe ich die betreffenden Artikel bereits vor einen halben Jahr aus meinen Warenbestand gelöscht.
Beim AMA Kundenservice bekommt man nur Standartantworten, wie : Der Fall wurde an eien Fachabteilung weiter geleitet.
Aber das wars dann auch schon.
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Seller_0YkN2gxo4x0ry
In Antwort auf: Post von: Seller_M9VGJS6duu7gu

Bei Punkt 1 und 3 kann ich, zumindest von mir, berichten, das die nach einer gewissen Zeit von selber verschwinden. Bei der Beschwerde weiss ich das allerdings nicht.

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Seller_XCCqUSNlEyahg
In Antwort auf: Post von: Seller_M9VGJS6duu7gu

wie bei allen Einträgen zur Performance, steht da ein Zeitraum, in dem Fall 180 Tage, danach wird das entfernt. Man kann einen “Appeal” gegen den EIntrag machen, Erfolg wie immer - eher unwahrscheinlich.

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Seller_dvnbUQTTpt45n
In Antwort auf: Post von: Seller_M9VGJS6duu7gu

Mit sowas ist Am. immer sehr überhastet zur Stelle.
Meistens wissen die selbst nicht, warum sie ein Produkt entfernt haben …
(oft nur bei einem Verkäufer, bei anderen nicht … :woman_facepalming:)
aber selbst dann wird nichts rückgängig gemacht.

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Seller_M9VGJS6duu7gu
In Antwort auf: Post von: Seller_M9VGJS6duu7gu

Danke für die Infos. War sehr hifreich.
lg. Bernhard

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Seller_cCOAufBbqO9gT
In Antwort auf: Post von: Seller_M9VGJS6duu7gu

Guten Tag @rc_modellbau-helis-d,

auf die Einträge in der Verkäuferleistung kann Widerspruch eingelegt werden, wie @hemdmeistR_2 richtig erwähnt hat. Dafür sollte auf die Schaltfläche "Einspruch einlegen" geklickt werden und normalerweise öffnet sich dann ein neues Fenster über welches eine E-Mail an die entsprechende Abteilung geschickt werden kann.

Um Einspruch einzulegen sollten deutlich folgende Punkte angesprochen werden:

• Identifizieren Sie die Ursache des Problems.

• Erklären Sie, welche Maßnahmen Sie ergriffen haben, um dieses Problem anzugehen.

• Beschreiben Sie, welche proaktiven Maßnahmen Sie ergreifen werden, um sicherzustellen, dass sich diese Art von Problemen nicht wiederholt.

• Stellen Sie einen Plan zur Verfügung, um den Erfolg Ihrer Korrekturmaßnahmen zu bewerten.

Die entsprechende Abteilung wird diesen Einspruch bewerten und dementsprechend handeln.

Es kann jedoch sein, dass einige Einträge auch nach den 180 Tagen noch sichtbar sind auf Grund von technischen Problemen.

Wir hoffen etwas weitergeholfen zu haben und wünschen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen.

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Seller_2JQpeeDptIS70
In Antwort auf: Post von: Seller_M9VGJS6duu7gu

Hatten wir auch.Wurde automatisch nach 180 Tagen gelöscht.Und ALLES wieder gut !

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Seller_0YkN2gxo4x0ry
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Seller_0YkN2gxo4x0ry
In Antwort auf: Post von: Seller_M9VGJS6duu7gu

Bei Punkt 1 und 3 kann ich, zumindest von mir, berichten, das die nach einer gewissen Zeit von selber verschwinden. Bei der Beschwerde weiss ich das allerdings nicht.

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Seller_XCCqUSNlEyahg
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Seller_XCCqUSNlEyahg
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wie bei allen Einträgen zur Performance, steht da ein Zeitraum, in dem Fall 180 Tage, danach wird das entfernt. Man kann einen “Appeal” gegen den EIntrag machen, Erfolg wie immer - eher unwahrscheinlich.

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Seller_dvnbUQTTpt45n
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Mit sowas ist Am. immer sehr überhastet zur Stelle.
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Mit sowas ist Am. immer sehr überhastet zur Stelle.
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(oft nur bei einem Verkäufer, bei anderen nicht … :woman_facepalming:)
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Um Einspruch einzulegen sollten deutlich folgende Punkte angesprochen werden:

• Identifizieren Sie die Ursache des Problems.

• Erklären Sie, welche Maßnahmen Sie ergriffen haben, um dieses Problem anzugehen.

• Beschreiben Sie, welche proaktiven Maßnahmen Sie ergreifen werden, um sicherzustellen, dass sich diese Art von Problemen nicht wiederholt.

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Um Einspruch einzulegen sollten deutlich folgende Punkte angesprochen werden:

• Identifizieren Sie die Ursache des Problems.

• Erklären Sie, welche Maßnahmen Sie ergriffen haben, um dieses Problem anzugehen.

• Beschreiben Sie, welche proaktiven Maßnahmen Sie ergreifen werden, um sicherzustellen, dass sich diese Art von Problemen nicht wiederholt.

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Die entsprechende Abteilung wird diesen Einspruch bewerten und dementsprechend handeln.

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Seller_2JQpeeDptIS70
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