Wo ist die Bestellung? Warum habe ich keine Sendungsverfolgungsnummer?
Hallo zusammen,
Ich wende mich über dieses Forum an euch weil ich nicht mehr weiter weiß.
Ich habe eine Sendung von Deutschland nach Spanien veranlasst, weil der Kunde dort ein fehlerhaftes Produkt von uns erhalten hat. Ich habe ihm die Kosten dafür erstattet und dann über meinen Lagerbestand und “Versandauftrag erstellen” eine neue und für ihn kostenlose Lieferung veranlasst. Der Versand ging an einen Amazon Locker in Spanien. Um diesen öffnen zu können würde man normalerweise eine Email mit einem Code erhalten. Da kam aber nichts. Obwohl die Lieferung dort bereits seit dem 23.4.19 liegen müsste.
Auszug aus meinen “Einzelheiten zur Bestellung”:
Versandinformationen
Versandunternehmen: Deutsche Post DHL
Sendungsverfolgungsnummer: k. A.
Voraussichtliche Lieferung: 23. April 2019
Da ich weder eine Sendungsnummer noch eine Mail noch sonst irgendwas zugeteilt bekommen habe weiß ich leider nicht was ich machen soll/kann. Das Packet liegt jetzt wahrscheinlich in Spanien in einem Locker und niemand kann es abholen … DHL kann laut telefonischer Auskunft ohne Sendungsnummer nichts machen und Amazon ist zu diesem Thema natürlich nicht zu erreichen.
Weiß einer von euch Rat?
Viele Grüße
Max
Wo ist die Bestellung? Warum habe ich keine Sendungsverfolgungsnummer?
Hallo zusammen,
Ich wende mich über dieses Forum an euch weil ich nicht mehr weiter weiß.
Ich habe eine Sendung von Deutschland nach Spanien veranlasst, weil der Kunde dort ein fehlerhaftes Produkt von uns erhalten hat. Ich habe ihm die Kosten dafür erstattet und dann über meinen Lagerbestand und “Versandauftrag erstellen” eine neue und für ihn kostenlose Lieferung veranlasst. Der Versand ging an einen Amazon Locker in Spanien. Um diesen öffnen zu können würde man normalerweise eine Email mit einem Code erhalten. Da kam aber nichts. Obwohl die Lieferung dort bereits seit dem 23.4.19 liegen müsste.
Auszug aus meinen “Einzelheiten zur Bestellung”:
Versandinformationen
Versandunternehmen: Deutsche Post DHL
Sendungsverfolgungsnummer: k. A.
Voraussichtliche Lieferung: 23. April 2019
Da ich weder eine Sendungsnummer noch eine Mail noch sonst irgendwas zugeteilt bekommen habe weiß ich leider nicht was ich machen soll/kann. Das Packet liegt jetzt wahrscheinlich in Spanien in einem Locker und niemand kann es abholen … DHL kann laut telefonischer Auskunft ohne Sendungsnummer nichts machen und Amazon ist zu diesem Thema natürlich nicht zu erreichen.
Weiß einer von euch Rat?
Viele Grüße
Max
1 Antwort
Seller_g49byUIvxncvX
Da guckst Du am besten mal hier rein…