Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_7BWBHjBK88CdB

Wo ist die Bestellung? Warum habe ich keine Sendungsverfolgungsnummer?

Hallo zusammen,

Ich wende mich über dieses Forum an euch weil ich nicht mehr weiter weiß.

Ich habe eine Sendung von Deutschland nach Spanien veranlasst, weil der Kunde dort ein fehlerhaftes Produkt von uns erhalten hat. Ich habe ihm die Kosten dafür erstattet und dann über meinen Lagerbestand und “Versandauftrag erstellen” eine neue und für ihn kostenlose Lieferung veranlasst. Der Versand ging an einen Amazon Locker in Spanien. Um diesen öffnen zu können würde man normalerweise eine Email mit einem Code erhalten. Da kam aber nichts. Obwohl die Lieferung dort bereits seit dem 23.4.19 liegen müsste.

Auszug aus meinen “Einzelheiten zur Bestellung”:
Versandinformationen
Versandunternehmen: Deutsche Post DHL
Sendungsverfolgungsnummer: k. A.
Voraussichtliche Lieferung: 23. April 2019

Da ich weder eine Sendungsnummer noch eine Mail noch sonst irgendwas zugeteilt bekommen habe weiß ich leider nicht was ich machen soll/kann. Das Packet liegt jetzt wahrscheinlich in Spanien in einem Locker und niemand kann es abholen … DHL kann laut telefonischer Auskunft ohne Sendungsnummer nichts machen und Amazon ist zu diesem Thema natürlich nicht zu erreichen.

Weiß einer von euch Rat?

Viele Grüße

Max

207 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Deutsche Post, Verpackung, Versand
00
Antworten
user profile
Seller_7BWBHjBK88CdB

Wo ist die Bestellung? Warum habe ich keine Sendungsverfolgungsnummer?

Hallo zusammen,

Ich wende mich über dieses Forum an euch weil ich nicht mehr weiter weiß.

Ich habe eine Sendung von Deutschland nach Spanien veranlasst, weil der Kunde dort ein fehlerhaftes Produkt von uns erhalten hat. Ich habe ihm die Kosten dafür erstattet und dann über meinen Lagerbestand und “Versandauftrag erstellen” eine neue und für ihn kostenlose Lieferung veranlasst. Der Versand ging an einen Amazon Locker in Spanien. Um diesen öffnen zu können würde man normalerweise eine Email mit einem Code erhalten. Da kam aber nichts. Obwohl die Lieferung dort bereits seit dem 23.4.19 liegen müsste.

Auszug aus meinen “Einzelheiten zur Bestellung”:
Versandinformationen
Versandunternehmen: Deutsche Post DHL
Sendungsverfolgungsnummer: k. A.
Voraussichtliche Lieferung: 23. April 2019

Da ich weder eine Sendungsnummer noch eine Mail noch sonst irgendwas zugeteilt bekommen habe weiß ich leider nicht was ich machen soll/kann. Das Packet liegt jetzt wahrscheinlich in Spanien in einem Locker und niemand kann es abholen … DHL kann laut telefonischer Auskunft ohne Sendungsnummer nichts machen und Amazon ist zu diesem Thema natürlich nicht zu erreichen.

Weiß einer von euch Rat?

Viele Grüße

Max

Tags:Deutsche Post, Verpackung, Versand
00
207 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_7BWBHjBK88CdB

Wo ist die Bestellung? Warum habe ich keine Sendungsverfolgungsnummer?

Hallo zusammen,

Ich wende mich über dieses Forum an euch weil ich nicht mehr weiter weiß.

Ich habe eine Sendung von Deutschland nach Spanien veranlasst, weil der Kunde dort ein fehlerhaftes Produkt von uns erhalten hat. Ich habe ihm die Kosten dafür erstattet und dann über meinen Lagerbestand und “Versandauftrag erstellen” eine neue und für ihn kostenlose Lieferung veranlasst. Der Versand ging an einen Amazon Locker in Spanien. Um diesen öffnen zu können würde man normalerweise eine Email mit einem Code erhalten. Da kam aber nichts. Obwohl die Lieferung dort bereits seit dem 23.4.19 liegen müsste.

Auszug aus meinen “Einzelheiten zur Bestellung”:
Versandinformationen
Versandunternehmen: Deutsche Post DHL
Sendungsverfolgungsnummer: k. A.
Voraussichtliche Lieferung: 23. April 2019

Da ich weder eine Sendungsnummer noch eine Mail noch sonst irgendwas zugeteilt bekommen habe weiß ich leider nicht was ich machen soll/kann. Das Packet liegt jetzt wahrscheinlich in Spanien in einem Locker und niemand kann es abholen … DHL kann laut telefonischer Auskunft ohne Sendungsnummer nichts machen und Amazon ist zu diesem Thema natürlich nicht zu erreichen.

Weiß einer von euch Rat?

Viele Grüße

Max

207 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Deutsche Post, Verpackung, Versand
00
Antworten
user profile
Seller_7BWBHjBK88CdB

Wo ist die Bestellung? Warum habe ich keine Sendungsverfolgungsnummer?

Hallo zusammen,

Ich wende mich über dieses Forum an euch weil ich nicht mehr weiter weiß.

Ich habe eine Sendung von Deutschland nach Spanien veranlasst, weil der Kunde dort ein fehlerhaftes Produkt von uns erhalten hat. Ich habe ihm die Kosten dafür erstattet und dann über meinen Lagerbestand und “Versandauftrag erstellen” eine neue und für ihn kostenlose Lieferung veranlasst. Der Versand ging an einen Amazon Locker in Spanien. Um diesen öffnen zu können würde man normalerweise eine Email mit einem Code erhalten. Da kam aber nichts. Obwohl die Lieferung dort bereits seit dem 23.4.19 liegen müsste.

Auszug aus meinen “Einzelheiten zur Bestellung”:
Versandinformationen
Versandunternehmen: Deutsche Post DHL
Sendungsverfolgungsnummer: k. A.
Voraussichtliche Lieferung: 23. April 2019

Da ich weder eine Sendungsnummer noch eine Mail noch sonst irgendwas zugeteilt bekommen habe weiß ich leider nicht was ich machen soll/kann. Das Packet liegt jetzt wahrscheinlich in Spanien in einem Locker und niemand kann es abholen … DHL kann laut telefonischer Auskunft ohne Sendungsnummer nichts machen und Amazon ist zu diesem Thema natürlich nicht zu erreichen.

Weiß einer von euch Rat?

Viele Grüße

Max

Tags:Deutsche Post, Verpackung, Versand
00
207 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Wo ist die Bestellung? Warum habe ich keine Sendungsverfolgungsnummer?

von Seller_7BWBHjBK88CdB

Hallo zusammen,

Ich wende mich über dieses Forum an euch weil ich nicht mehr weiter weiß.

Ich habe eine Sendung von Deutschland nach Spanien veranlasst, weil der Kunde dort ein fehlerhaftes Produkt von uns erhalten hat. Ich habe ihm die Kosten dafür erstattet und dann über meinen Lagerbestand und “Versandauftrag erstellen” eine neue und für ihn kostenlose Lieferung veranlasst. Der Versand ging an einen Amazon Locker in Spanien. Um diesen öffnen zu können würde man normalerweise eine Email mit einem Code erhalten. Da kam aber nichts. Obwohl die Lieferung dort bereits seit dem 23.4.19 liegen müsste.

Auszug aus meinen “Einzelheiten zur Bestellung”:
Versandinformationen
Versandunternehmen: Deutsche Post DHL
Sendungsverfolgungsnummer: k. A.
Voraussichtliche Lieferung: 23. April 2019

Da ich weder eine Sendungsnummer noch eine Mail noch sonst irgendwas zugeteilt bekommen habe weiß ich leider nicht was ich machen soll/kann. Das Packet liegt jetzt wahrscheinlich in Spanien in einem Locker und niemand kann es abholen … DHL kann laut telefonischer Auskunft ohne Sendungsnummer nichts machen und Amazon ist zu diesem Thema natürlich nicht zu erreichen.

Weiß einer von euch Rat?

Viele Grüße

Max

Tags:Deutsche Post, Verpackung, Versand
00
207 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_g49byUIvxncvX
In Antwort auf: Post von: Seller_7BWBHjBK88CdB

Da guckst Du am besten mal hier rein…

https://sellercentral.amazon.de/gp/tech-notifications.html

00
user profile
Seller_g49byUIvxncvX
In Antwort auf: Post von: Seller_7BWBHjBK88CdB

Da guckst Du am besten mal hier rein…

https://sellercentral.amazon.de/gp/tech-notifications.html

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden