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Seller_Di5GvRkxEvkpn

Hilfe bei falscher Rückerstattung - Safe-T Antrag abgelehnt

Hallo,

brauche Hilfe. Kunde bestellt 2 Artikel gleichzeitig, die Artikel werden in 2x separaten Paketen verschickt. Kunde erhält zunächst nur Artikel A , Beschwerde anscheinend bei Amazon Kundenservice und Amazon erlässt sofort eine Gutschrift über Artikel B.

Artikel B wird kurz darauf am nächsten Tag geliefert, Kunde erhält beide Artikel und fälschlicherweise eine Gutschrift.

Safe-T Antrag wird abgelehnt, weil mit der Begründung "seit der Veranlassung der Erstattung an den Käufer noch keine 15 Tage vergangen sind und eine gültige Rücksendegenehmigung vorliegt."

Der Kunde möchte ja aber gar nichts schicken. Und meldet sich natürlich nicht mehr.

Habe wohl beim Antrag die falsche Kategorie ausgewählt "Rückgabe nicht erhalten" und kann das im Nachhinein nicht ändern, leider wird der Fall nicht näher betrachtet, obwohl ich für beide Lieferungen Nachweise mitgegeben habe.

Gibt es hier einen Amazon Mitarbeiter der sich den Fall nochmal anschauen könnte?

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Seller_Di5GvRkxEvkpn

Hilfe bei falscher Rückerstattung - Safe-T Antrag abgelehnt

Hallo,

brauche Hilfe. Kunde bestellt 2 Artikel gleichzeitig, die Artikel werden in 2x separaten Paketen verschickt. Kunde erhält zunächst nur Artikel A , Beschwerde anscheinend bei Amazon Kundenservice und Amazon erlässt sofort eine Gutschrift über Artikel B.

Artikel B wird kurz darauf am nächsten Tag geliefert, Kunde erhält beide Artikel und fälschlicherweise eine Gutschrift.

Safe-T Antrag wird abgelehnt, weil mit der Begründung "seit der Veranlassung der Erstattung an den Käufer noch keine 15 Tage vergangen sind und eine gültige Rücksendegenehmigung vorliegt."

Der Kunde möchte ja aber gar nichts schicken. Und meldet sich natürlich nicht mehr.

Habe wohl beim Antrag die falsche Kategorie ausgewählt "Rückgabe nicht erhalten" und kann das im Nachhinein nicht ändern, leider wird der Fall nicht näher betrachtet, obwohl ich für beide Lieferungen Nachweise mitgegeben habe.

Gibt es hier einen Amazon Mitarbeiter der sich den Fall nochmal anschauen könnte?

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Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Di5GvRkxEvkpn

Hi @Seller_Di5GvRkxEvkpn,

gib mir doch einmal die Bestellnummer, bitte.

Beste Grüße

Rachelle

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Seller_4slrbq1GBrKX8
In Antwort auf: Post von: Seller_Di5GvRkxEvkpn

Hier müsste man eine Sammelklage angehen. Amazon weisst ohne jegliche und logische Begründung nach Lust und Laune ab.

Dass auch Kunden hinten dran stehen (am Händler verdienen die sehr gut), ist denen egal.

Rechtlich sind hier viele zu ängstlich dagegen vorzugehen. Ich kenn da hingegen nichts. Wenn ichs allein machen muss. Das langt schon, wenn das in der Presse landet.

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Seller_Di5GvRkxEvkpn

Hilfe bei falscher Rückerstattung - Safe-T Antrag abgelehnt

Hallo,

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Artikel B wird kurz darauf am nächsten Tag geliefert, Kunde erhält beide Artikel und fälschlicherweise eine Gutschrift.

Safe-T Antrag wird abgelehnt, weil mit der Begründung "seit der Veranlassung der Erstattung an den Käufer noch keine 15 Tage vergangen sind und eine gültige Rücksendegenehmigung vorliegt."

Der Kunde möchte ja aber gar nichts schicken. Und meldet sich natürlich nicht mehr.

Habe wohl beim Antrag die falsche Kategorie ausgewählt "Rückgabe nicht erhalten" und kann das im Nachhinein nicht ändern, leider wird der Fall nicht näher betrachtet, obwohl ich für beide Lieferungen Nachweise mitgegeben habe.

Gibt es hier einen Amazon Mitarbeiter der sich den Fall nochmal anschauen könnte?

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Seller_Di5GvRkxEvkpn

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Hallo,

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Artikel B wird kurz darauf am nächsten Tag geliefert, Kunde erhält beide Artikel und fälschlicherweise eine Gutschrift.

Safe-T Antrag wird abgelehnt, weil mit der Begründung "seit der Veranlassung der Erstattung an den Käufer noch keine 15 Tage vergangen sind und eine gültige Rücksendegenehmigung vorliegt."

Der Kunde möchte ja aber gar nichts schicken. Und meldet sich natürlich nicht mehr.

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Hilfe bei falscher Rückerstattung - Safe-T Antrag abgelehnt

von Seller_Di5GvRkxEvkpn

Hallo,

brauche Hilfe. Kunde bestellt 2 Artikel gleichzeitig, die Artikel werden in 2x separaten Paketen verschickt. Kunde erhält zunächst nur Artikel A , Beschwerde anscheinend bei Amazon Kundenservice und Amazon erlässt sofort eine Gutschrift über Artikel B.

Artikel B wird kurz darauf am nächsten Tag geliefert, Kunde erhält beide Artikel und fälschlicherweise eine Gutschrift.

Safe-T Antrag wird abgelehnt, weil mit der Begründung "seit der Veranlassung der Erstattung an den Käufer noch keine 15 Tage vergangen sind und eine gültige Rücksendegenehmigung vorliegt."

Der Kunde möchte ja aber gar nichts schicken. Und meldet sich natürlich nicht mehr.

Habe wohl beim Antrag die falsche Kategorie ausgewählt "Rückgabe nicht erhalten" und kann das im Nachhinein nicht ändern, leider wird der Fall nicht näher betrachtet, obwohl ich für beide Lieferungen Nachweise mitgegeben habe.

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Tags:SAFE-T
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Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Di5GvRkxEvkpn

Hi @Seller_Di5GvRkxEvkpn,

gib mir doch einmal die Bestellnummer, bitte.

Beste Grüße

Rachelle

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Seller_4slrbq1GBrKX8
In Antwort auf: Post von: Seller_Di5GvRkxEvkpn

Hier müsste man eine Sammelklage angehen. Amazon weisst ohne jegliche und logische Begründung nach Lust und Laune ab.

Dass auch Kunden hinten dran stehen (am Händler verdienen die sehr gut), ist denen egal.

Rechtlich sind hier viele zu ängstlich dagegen vorzugehen. Ich kenn da hingegen nichts. Wenn ichs allein machen muss. Das langt schon, wenn das in der Presse landet.

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Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Di5GvRkxEvkpn

Hi @Seller_Di5GvRkxEvkpn,

gib mir doch einmal die Bestellnummer, bitte.

Beste Grüße

Rachelle

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Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Di5GvRkxEvkpn

Hi @Seller_Di5GvRkxEvkpn,

gib mir doch einmal die Bestellnummer, bitte.

Beste Grüße

Rachelle

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Seller_4slrbq1GBrKX8
In Antwort auf: Post von: Seller_Di5GvRkxEvkpn

Hier müsste man eine Sammelklage angehen. Amazon weisst ohne jegliche und logische Begründung nach Lust und Laune ab.

Dass auch Kunden hinten dran stehen (am Händler verdienen die sehr gut), ist denen egal.

Rechtlich sind hier viele zu ängstlich dagegen vorzugehen. Ich kenn da hingegen nichts. Wenn ichs allein machen muss. Das langt schon, wenn das in der Presse landet.

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Seller_4slrbq1GBrKX8
In Antwort auf: Post von: Seller_Di5GvRkxEvkpn

Hier müsste man eine Sammelklage angehen. Amazon weisst ohne jegliche und logische Begründung nach Lust und Laune ab.

Dass auch Kunden hinten dran stehen (am Händler verdienen die sehr gut), ist denen egal.

Rechtlich sind hier viele zu ängstlich dagegen vorzugehen. Ich kenn da hingegen nichts. Wenn ichs allein machen muss. Das langt schon, wenn das in der Presse landet.

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