Amazon Verkaufskonto lässt sich nicht reaktivieren nach Patentverletzung
Hallo,
leider habe ich vor geraumer Zeit ein Patentrecht verletzt, woraufhin Amazon (zurecht) mein Angebot heruntergenommen hat, und mir einen Strike verlieh. Ich habe den Verstoß anerkannt, kann aber mittlerweile keine Angebote mehr bei Amazon verkaufen (meine "Bewertung der Verkäuferleistung" ist aber mittlerweile wieder bei 200 (= grün?)).
Der Kundensupport zeigt sich wie immer unkooperativ und verweist auf den "falschen Kanal für Anfragen" (ich kann nur da im Support Hilfe anfragen).
Wenn ich auf Konto reaktiveren drücke zeigt sich eine leere Seite, woraufhin ich auf die Identitätsdaten weitergeleitet werde (vergleiche Bilder).



Die ganze Situation erscheint mir als sehr undurchsichtig und es sieht so aus als fehlt mir eine Keykomponente. Das Angebot ist mittlerweile von mir gelöscht, der Warenbestand eigentlich vollständig zurückgerufen.
Tausend Dank für jegliche Hilfe :).
Amazon Verkaufskonto lässt sich nicht reaktivieren nach Patentverletzung
Hallo,
leider habe ich vor geraumer Zeit ein Patentrecht verletzt, woraufhin Amazon (zurecht) mein Angebot heruntergenommen hat, und mir einen Strike verlieh. Ich habe den Verstoß anerkannt, kann aber mittlerweile keine Angebote mehr bei Amazon verkaufen (meine "Bewertung der Verkäuferleistung" ist aber mittlerweile wieder bei 200 (= grün?)).
Der Kundensupport zeigt sich wie immer unkooperativ und verweist auf den "falschen Kanal für Anfragen" (ich kann nur da im Support Hilfe anfragen).
Wenn ich auf Konto reaktiveren drücke zeigt sich eine leere Seite, woraufhin ich auf die Identitätsdaten weitergeleitet werde (vergleiche Bilder).



Die ganze Situation erscheint mir als sehr undurchsichtig und es sieht so aus als fehlt mir eine Keykomponente. Das Angebot ist mittlerweile von mir gelöscht, der Warenbestand eigentlich vollständig zurückgerufen.
Tausend Dank für jegliche Hilfe :).