Bearbeitung, Problem mit Aufzählungspunkten: Wert immer ungültig
Ich habe derzeit wieder ein Problem mit der Technik von Amazon. Amazon hat unter "Produktdetails" sehr oft den ersten Aufzählungspunkt rot markiert, darunter steht "Der eingegebene Wert ist ungültig".
Ich kann da aber eintragen was ich will, das ändert sich nicht !
So kann ich aber das Produkt nicht bearbeiten, weil nicht abgespeichert werden kann ...
Kennt hier jemand einen Ausweg ???
Bearbeitung, Problem mit Aufzählungspunkten: Wert immer ungültig
Ich habe derzeit wieder ein Problem mit der Technik von Amazon. Amazon hat unter "Produktdetails" sehr oft den ersten Aufzählungspunkt rot markiert, darunter steht "Der eingegebene Wert ist ungültig".
Ich kann da aber eintragen was ich will, das ändert sich nicht !
So kann ich aber das Produkt nicht bearbeiten, weil nicht abgespeichert werden kann ...
Kennt hier jemand einen Ausweg ???
7 Antworten
Seller_3fdBRqO4y1xcD
Keiner ?
Dann bleibt wohl nur, die Aufzählungspunkte zu entfernen.
Janina_Amazon
Hey @Seller_3fdBRqO4y1xcD,
hast du diesbezüglich schon mal einen Fall mit dem Verkäufersupport eröffnet und ein technisches Problem gemeldet? Vielleicht ist der Fehler dort ja bereits bekannt und die Kollegen können dir weiterhelfen.
Ich persönlich habe von diesem Problem bislang noch nichts gelesen.
Beste Grüße,
Janina
Seller_tAkzLJN79WMnA
Ich habe das gleiche Problem. Das betrifft durchweg alle Produkte, bei denen die KI "Verstöße gegen die Richtlinien für Produktdetailseiten" festgestellt hat und daraufhin Aufzählungspunkte entfernt hat.
Diese Produkte lassen sich dann nicht mehr bearbeiten. Also auch nicht die vermeintlich falschen Angaben korrigieren.
Seller_xJdFd2YA9xjnJ
Hatte in den Letzten Tagen das gleiche Problem. In einem der Aufzäglungspunkte hat die KI einen Verstoß festgestellt. Z.B. Am Anfang alle Buchstaben in Großschreibung. Es hilft hier nur die einzelnen Punkte nach und nach zu entfernen um dann zu identifizieren welcher Punkt betroffen ist. Es wird immer der erste Aufzählungspunkt markiert. Es könnte aber auch der zb. dritte betroffen sein.
Seller_XSDYvCic57FLE
Habe ich auch: 22 Verstöße bez. Aufzählungspunkte, die angeblich entfernt worden sind. Bei ein paar Stichproben habe ich gesehen, dass nichts entfernt ist. Ich rechne jeden Tag damit, dass der ganze KI-Quatsch fortgesetzt wird und habe beschlossen, meine wenige Zeit in wichtigere Dinge zu investieren, statt Beanstandungen nachzulaufen, die noch nicht einmal begründet werden. Ich kann leider nicht in der "Glaskugel" lesen.