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5 Tipps zum Erfolg für Kleinunternehmer aus dem Podcast This is Small Business

In unserer neuen Podcast-Serie Small Business Bytes bei This is Small Business teilt die Produzentin Andrea Marquez leicht verdauliche Erkenntnisse aus Interviews mit mehr als 100 US-Kleinunternehmen über entscheidende Momente, Herausforderungen und Lektionen während der Skalierung ihres Geschäfts.

In dieser Reihe untersucht Marquez, wie die Denkweise von Unternehmern sowohl bei der langfristigen Planung als auch bei der Bewältigung von Herausforderungen eine wichtige Rolle spielt:

  1. Kennen Sie das Problem, das Sie lösen: Ihr Warum bestimmt Ihre Entscheidungen und Ihre Markenbotschaft und motiviert Sie auch dann, wenn es mal schwierig wird. So hat beispielsweise Sean Brownlee Ravenox gegründet, um sichere und sinnvolle Arbeitsplätze für Kriegsveteranen bei deren Rückkehr in den zivilen Arbeitsmarkt zu schaffen. Teri Johnson hat Harlem Candle Co. geschaffen, um die schwarze Kultur in den USA durch Düfte zu feiern. Beide hatten Erfolg, weil sie ihre Unternehmen mit einem klaren Ziel aufbauten. Fragen Sie sich: Welches Problem löst mein Unternehmen? Und wie hängt das mit meiner tieferen Mission zusammen?
  2. Warten Sie nicht auf die Perfektion: Der Versuch, Ihr Produkt vor dem Launch zu perfektionieren, kann Ihr Wachstum bremsen. Als Val Fishbain von Spread the Love Foods ihre Produkte früh auf den Markt brachte, halfen echte Kundendaten dabei, das Produkt zu verbessern – von den Zutaten bis hin zur Glasgröße. Erwägen Sie, zunächst klein anzufangen, Feedback zu sammeln und darauf aufbauend ihr Produkt weiterzuentwickeln.
  3. Erzählen Sie Ihre Markengeschichte ganz persönlich: Das Erzählen Ihrer Markengeschichte schafft emotionales Vertrauen, muss aber auf einer aussagekräftigen Grundlage basieren. Conchita Pleasant gründete Nefertiti's Secrets, nachdem sie während einer Krebsbehandlung ihre Haare verloren hatte. Ihr persönlicher Heilungsprozess wurde zur Grundlage einer Haarpflegemarke, die Menschen zum Wachstum inspiriert. Ray Phillips von Soap Sox hat sein Produkt entwickelt, um Kindern in Behandlungseinrichtungen zu helfen, sich während des Badens sicher fühlen. Durch diese Geschichten fühlen sich Kunden gesehen und verstanden. Teilen Sie den persönlichen Moment, der den Anstoß für Ihr Unternehmen gab. Warum haben Sie sich dafür entschieden, Ihre Lösung zu entwickeln?
  4. Erstellen Sie einen Pitch, der auf Anhieb fesselt: Ein prägnanter Elevator Pitch sollte schnell Interesse wecken. Felicia Jackson (CPR Wrap) eröffnet ihren Pitch mit einem packenden Moment der Panik: Das Gefühl der Machtlosigkeit, als sie erleben musste, wie ihr Kind trotz ihrer Erste-Hilfe-Kenntnisse beinahe erstickte. Matthew Tesvich (Skunk Skin) erzeugt eine Bindung durch Humor und Nahbarkeit: Er scherzt über seine eigenen stinkigen Füße und präsentiert dann seine geruchsbekämpfenden Socken. Präsentieren Sie das Problem, einen emotionalen Aufhänger und eine einfache Lösung. Das alles sollten Sie bestenfalls in weniger als 60 Sekunden verpacken.
  5. Bauen Sie durch soziale Bestätigung Vertrauen auf: Nutzergenerierte Inhalte wie Rezensionen, Social-Media-Tags und Kundenfotos und -videos sind leistungsstarke Werkzeuge für Ihr Markenwachstum. Recherchen zeigen, dass 70 % der Kunden nutzergenerierte Inhalte konsultieren, bevor sie ein Produkt kaufen. Erstellen Sie einen Marken-Hashtag, reposten Sie Kundeninhalte (mit Genehmigung) und fügen Sie Rezensionen oder Videos zu Ihren Produktseiten oder Ihrem E-Mail-Newsletter hinzu.

Um alle Folgen von This Is Small Business und Small Business Bytes zu hören, gehen Sie zu Amazon Music, Spotify oder Apple Podcasts

(Hinweis: Die Folgen sind nur auf Englisch verfügbar.)

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In dieser Reihe untersucht Marquez, wie die Denkweise von Unternehmern sowohl bei der langfristigen Planung als auch bei der Bewältigung von Herausforderungen eine wichtige Rolle spielt:

  1. Kennen Sie das Problem, das Sie lösen: Ihr Warum bestimmt Ihre Entscheidungen und Ihre Markenbotschaft und motiviert Sie auch dann, wenn es mal schwierig wird. So hat beispielsweise Sean Brownlee Ravenox gegründet, um sichere und sinnvolle Arbeitsplätze für Kriegsveteranen bei deren Rückkehr in den zivilen Arbeitsmarkt zu schaffen. Teri Johnson hat Harlem Candle Co. geschaffen, um die schwarze Kultur in den USA durch Düfte zu feiern. Beide hatten Erfolg, weil sie ihre Unternehmen mit einem klaren Ziel aufbauten. Fragen Sie sich: Welches Problem löst mein Unternehmen? Und wie hängt das mit meiner tieferen Mission zusammen?
  2. Warten Sie nicht auf die Perfektion: Der Versuch, Ihr Produkt vor dem Launch zu perfektionieren, kann Ihr Wachstum bremsen. Als Val Fishbain von Spread the Love Foods ihre Produkte früh auf den Markt brachte, halfen echte Kundendaten dabei, das Produkt zu verbessern – von den Zutaten bis hin zur Glasgröße. Erwägen Sie, zunächst klein anzufangen, Feedback zu sammeln und darauf aufbauend ihr Produkt weiterzuentwickeln.
  3. Erzählen Sie Ihre Markengeschichte ganz persönlich: Das Erzählen Ihrer Markengeschichte schafft emotionales Vertrauen, muss aber auf einer aussagekräftigen Grundlage basieren. Conchita Pleasant gründete Nefertiti's Secrets, nachdem sie während einer Krebsbehandlung ihre Haare verloren hatte. Ihr persönlicher Heilungsprozess wurde zur Grundlage einer Haarpflegemarke, die Menschen zum Wachstum inspiriert. Ray Phillips von Soap Sox hat sein Produkt entwickelt, um Kindern in Behandlungseinrichtungen zu helfen, sich während des Badens sicher fühlen. Durch diese Geschichten fühlen sich Kunden gesehen und verstanden. Teilen Sie den persönlichen Moment, der den Anstoß für Ihr Unternehmen gab. Warum haben Sie sich dafür entschieden, Ihre Lösung zu entwickeln?
  4. Erstellen Sie einen Pitch, der auf Anhieb fesselt: Ein prägnanter Elevator Pitch sollte schnell Interesse wecken. Felicia Jackson (CPR Wrap) eröffnet ihren Pitch mit einem packenden Moment der Panik: Das Gefühl der Machtlosigkeit, als sie erleben musste, wie ihr Kind trotz ihrer Erste-Hilfe-Kenntnisse beinahe erstickte. Matthew Tesvich (Skunk Skin) erzeugt eine Bindung durch Humor und Nahbarkeit: Er scherzt über seine eigenen stinkigen Füße und präsentiert dann seine geruchsbekämpfenden Socken. Präsentieren Sie das Problem, einen emotionalen Aufhänger und eine einfache Lösung. Das alles sollten Sie bestenfalls in weniger als 60 Sekunden verpacken.
  5. Bauen Sie durch soziale Bestätigung Vertrauen auf: Nutzergenerierte Inhalte wie Rezensionen, Social-Media-Tags und Kundenfotos und -videos sind leistungsstarke Werkzeuge für Ihr Markenwachstum. Recherchen zeigen, dass 70 % der Kunden nutzergenerierte Inhalte konsultieren, bevor sie ein Produkt kaufen. Erstellen Sie einen Marken-Hashtag, reposten Sie Kundeninhalte (mit Genehmigung) und fügen Sie Rezensionen oder Videos zu Ihren Produktseiten oder Ihrem E-Mail-Newsletter hinzu.

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  1. Kennen Sie das Problem, das Sie lösen: Ihr Warum bestimmt Ihre Entscheidungen und Ihre Markenbotschaft und motiviert Sie auch dann, wenn es mal schwierig wird. So hat beispielsweise Sean Brownlee Ravenox gegründet, um sichere und sinnvolle Arbeitsplätze für Kriegsveteranen bei deren Rückkehr in den zivilen Arbeitsmarkt zu schaffen. Teri Johnson hat Harlem Candle Co. geschaffen, um die schwarze Kultur in den USA durch Düfte zu feiern. Beide hatten Erfolg, weil sie ihre Unternehmen mit einem klaren Ziel aufbauten. Fragen Sie sich: Welches Problem löst mein Unternehmen? Und wie hängt das mit meiner tieferen Mission zusammen?
  2. Warten Sie nicht auf die Perfektion: Der Versuch, Ihr Produkt vor dem Launch zu perfektionieren, kann Ihr Wachstum bremsen. Als Val Fishbain von Spread the Love Foods ihre Produkte früh auf den Markt brachte, halfen echte Kundendaten dabei, das Produkt zu verbessern – von den Zutaten bis hin zur Glasgröße. Erwägen Sie, zunächst klein anzufangen, Feedback zu sammeln und darauf aufbauend ihr Produkt weiterzuentwickeln.
  3. Erzählen Sie Ihre Markengeschichte ganz persönlich: Das Erzählen Ihrer Markengeschichte schafft emotionales Vertrauen, muss aber auf einer aussagekräftigen Grundlage basieren. Conchita Pleasant gründete Nefertiti's Secrets, nachdem sie während einer Krebsbehandlung ihre Haare verloren hatte. Ihr persönlicher Heilungsprozess wurde zur Grundlage einer Haarpflegemarke, die Menschen zum Wachstum inspiriert. Ray Phillips von Soap Sox hat sein Produkt entwickelt, um Kindern in Behandlungseinrichtungen zu helfen, sich während des Badens sicher fühlen. Durch diese Geschichten fühlen sich Kunden gesehen und verstanden. Teilen Sie den persönlichen Moment, der den Anstoß für Ihr Unternehmen gab. Warum haben Sie sich dafür entschieden, Ihre Lösung zu entwickeln?
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  5. Bauen Sie durch soziale Bestätigung Vertrauen auf: Nutzergenerierte Inhalte wie Rezensionen, Social-Media-Tags und Kundenfotos und -videos sind leistungsstarke Werkzeuge für Ihr Markenwachstum. Recherchen zeigen, dass 70 % der Kunden nutzergenerierte Inhalte konsultieren, bevor sie ein Produkt kaufen. Erstellen Sie einen Marken-Hashtag, reposten Sie Kundeninhalte (mit Genehmigung) und fügen Sie Rezensionen oder Videos zu Ihren Produktseiten oder Ihrem E-Mail-Newsletter hinzu.

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  1. Kennen Sie das Problem, das Sie lösen: Ihr Warum bestimmt Ihre Entscheidungen und Ihre Markenbotschaft und motiviert Sie auch dann, wenn es mal schwierig wird. So hat beispielsweise Sean Brownlee Ravenox gegründet, um sichere und sinnvolle Arbeitsplätze für Kriegsveteranen bei deren Rückkehr in den zivilen Arbeitsmarkt zu schaffen. Teri Johnson hat Harlem Candle Co. geschaffen, um die schwarze Kultur in den USA durch Düfte zu feiern. Beide hatten Erfolg, weil sie ihre Unternehmen mit einem klaren Ziel aufbauten. Fragen Sie sich: Welches Problem löst mein Unternehmen? Und wie hängt das mit meiner tieferen Mission zusammen?
  2. Warten Sie nicht auf die Perfektion: Der Versuch, Ihr Produkt vor dem Launch zu perfektionieren, kann Ihr Wachstum bremsen. Als Val Fishbain von Spread the Love Foods ihre Produkte früh auf den Markt brachte, halfen echte Kundendaten dabei, das Produkt zu verbessern – von den Zutaten bis hin zur Glasgröße. Erwägen Sie, zunächst klein anzufangen, Feedback zu sammeln und darauf aufbauend ihr Produkt weiterzuentwickeln.
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