Produkte im Konflikt mit Amazon Katalog
Guten Tag,
beim Hochladen neuer Produkte haben wir festgestellt dass Betriebsintern 4 der für die neuen verwendeten EAN Nummern bereits in der Vergangenheit benutzt wurden um bei Amazon Artikel mit einem anderen Amazon Account und einer anderen Marke zu verkaufen. Leider wurde nie markiert, dass diese EAN bereits vergeben waren, weshalb wir jetzt vor dem Problem stehen, dass die neuen Produkte mit den anderen im Konflikt stehen und diese deshalb nicht hochladen können.
Seit ca. 1 Monat sind wir im ständigen Kontakt mit dem Amazon Service, dort bekommen wir ständig nur dieselben Antworten und pro Nachricht ändert sich der Amazon Mitarbeiter weshalb wir keine wirkliche Hilfe bekommen. Darüber hinaus werden die Fälle von Amazon immer direkt geschlossen, weshalb wir mittlerweile am verzweifeln sind. Die alten Produkte sind auch schon vor langer Zeit gelöscht worden, aber die Daten sind immer noch bei Amazon im System und wir bekommen keine Hilfe, dass diese gelöscht werden. Leider stehen die EAN Nummern auf den Verpackungen drauf. Keine Chance, dass wir diese also noch ändern könnten. Auch beim kontaktieren des Katalogteams haben wir keine Hilfe bekommen.
Hat jemand ein ähnliches Problem und kann uns eine Lösung anbieten?
Produkte im Konflikt mit Amazon Katalog
Guten Tag,
beim Hochladen neuer Produkte haben wir festgestellt dass Betriebsintern 4 der für die neuen verwendeten EAN Nummern bereits in der Vergangenheit benutzt wurden um bei Amazon Artikel mit einem anderen Amazon Account und einer anderen Marke zu verkaufen. Leider wurde nie markiert, dass diese EAN bereits vergeben waren, weshalb wir jetzt vor dem Problem stehen, dass die neuen Produkte mit den anderen im Konflikt stehen und diese deshalb nicht hochladen können.
Seit ca. 1 Monat sind wir im ständigen Kontakt mit dem Amazon Service, dort bekommen wir ständig nur dieselben Antworten und pro Nachricht ändert sich der Amazon Mitarbeiter weshalb wir keine wirkliche Hilfe bekommen. Darüber hinaus werden die Fälle von Amazon immer direkt geschlossen, weshalb wir mittlerweile am verzweifeln sind. Die alten Produkte sind auch schon vor langer Zeit gelöscht worden, aber die Daten sind immer noch bei Amazon im System und wir bekommen keine Hilfe, dass diese gelöscht werden. Leider stehen die EAN Nummern auf den Verpackungen drauf. Keine Chance, dass wir diese also noch ändern könnten. Auch beim kontaktieren des Katalogteams haben wir keine Hilfe bekommen.
Hat jemand ein ähnliches Problem und kann uns eine Lösung anbieten?