Seller Website wird auf iPhone + iPad nicht richtig angezeigt
Hallo,
sobald ich von der gut angezeigten Amazon Website auf dem iPad zum seller Wechsel. Habe ich eine schlechte Website, in der einige Bedienungen nicht möglich sind. Bsp. Wenn ich den Versand bestätigen möchte, geht dass nicht und ich muss warten bis ich Tage später wieder an einem Rechner bin. Ich bin jetzt mit meinen Prozenten von Amazon runter gestuft worden, weil ich wohl zu spät eingetragen habe, dass ich pünktlich versendet habe.
Was tun?
Seller Website wird auf iPhone + iPad nicht richtig angezeigt
Hallo,
sobald ich von der gut angezeigten Amazon Website auf dem iPad zum seller Wechsel. Habe ich eine schlechte Website, in der einige Bedienungen nicht möglich sind. Bsp. Wenn ich den Versand bestätigen möchte, geht dass nicht und ich muss warten bis ich Tage später wieder an einem Rechner bin. Ich bin jetzt mit meinen Prozenten von Amazon runter gestuft worden, weil ich wohl zu spät eingetragen habe, dass ich pünktlich versendet habe.
Was tun?
9 Antworten
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Irgendwie sollte man als Verkäufer einen täglichen Zugang zu einem Rechner haben - dann erledigt sich das Problem. Oder weiter von einem iPad aus arbeiten, dann erledigt amazon das Problem für Dich.
Seller_Poo9GORlCjZT7
Hi
Bei der SC-website würde ich mich nicht darauf verlassen das so ein Browser wie Safari unterstützt wird. Bzw. so ein Gerät wie das iPad. Dafür ist deren Marktdurchdringung zu gering.
Auch in Überlingen gibt es ja wohl PCs oder Notebooks, muss ja nichts Windows sein, Linux geht auch.
Ansonsten, wenn man nicht gerade tausende von Verkäufen hat geht auch die Amazon-Seller App. Falls es die gibt fürs iFön.
Unter Kundenzufriedenheit kann man nachlesen wie die eigene Perfomance ist. Ja und es gibt natürlich Vorgaben wie schnell man etwas liefern muss. Kann man alles nachlesen.
Grüsse
Die Mordwurst
Seller_lWULhnXk2YqER
Kauf Dir ein Handy mit Android und schmeiß den Apfel weg.
Früher hat sich bei den Videos schnell VHS durchgesetzt, aber heute sind die Menschen wohl nicht mehr so schnell.
Seller_ExvfkEx76Heq8
Einfach:
Problem: Ipad
Lösung: Android
Also manchmal…
Seller_4E940kf5bdEnI
Lad’ dir die Klopapier-Äpp runter und leg das Teil ins Badezimmer. Die funktioniert einfach toll.
Gibt’s übrigens auch für Android und Blackberry und Apple Watch und alles.
Seller_wqrwY4i0VLeec
Dann probiere halt mal andere Browser als diesen Safari-Dreck, z.B.
oder die Amazon-Verkäufer-App
Und kauf Dir ein zweites Android-Device für Notfälle.
Cheers!
Seller_qtuKwggmlX1Da
Das ist komisch, ich kann mit iPhone und iPad alles machen? An den Geräten kann es also nicht liegen aber lad dir einfach die App runter, dann klappt das schon wieder
Seller_SrU87Xa01MECI
Danke, das war bis jetzt die einzigste konstruktive Antwort. Hat geklappt! Mit App ist super.
Was schreibt man den anderen, die Thema verfehlte Antworten geben. „Danke für‘s Gespräch“ um immer höflich zu bleiben?
Seller_SrU87Xa01MECI
@Swimmy_Well
Super Tipps Danke. Chrome is auch für mich der beste Browser. Lag am runterladen der inkompatiblen App (Amazon zum Einkaufen)