Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_EpDQDThgdgcTL

EAN/GTIN Fehlermeldung bei Produkterstellung

Hallo zusammen,

bei der Erstellung von einem neuen Produkt wird uns heute folgendes nach Eingabe der EAN/GTIN-Nummer angezeigt:

!Sie verwenden eine oder mehrere EAN-, ISBN-, UPC-, ASIN- oder JAN-Codes, die nicht zu dem Produkt passen, das Sie versuchen anzubieten. Falls Sie der Ansicht sind, dass Sie diese Fehlermeldung irrtümlicherweise erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Verkäuferservice.

Hat sonst jemand das gleiche Problem heute bei der Erstellung (manuell über SC) von neue Produkte?
Unsere GTIN/EAN Liste (von GS1) ist einwandfrei von hat bisher und auch gestern bei Produkterstellung noch problemlos funktioniert.

Ist das jetzt wieder ein Bug von Ama?

Viele Grüße
KleinesLicht

597 Aufrufe
6 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, GTIN
10
Antworten
user profile
Seller_EpDQDThgdgcTL

EAN/GTIN Fehlermeldung bei Produkterstellung

Hallo zusammen,

bei der Erstellung von einem neuen Produkt wird uns heute folgendes nach Eingabe der EAN/GTIN-Nummer angezeigt:

!Sie verwenden eine oder mehrere EAN-, ISBN-, UPC-, ASIN- oder JAN-Codes, die nicht zu dem Produkt passen, das Sie versuchen anzubieten. Falls Sie der Ansicht sind, dass Sie diese Fehlermeldung irrtümlicherweise erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Verkäuferservice.

Hat sonst jemand das gleiche Problem heute bei der Erstellung (manuell über SC) von neue Produkte?
Unsere GTIN/EAN Liste (von GS1) ist einwandfrei von hat bisher und auch gestern bei Produkterstellung noch problemlos funktioniert.

Ist das jetzt wieder ein Bug von Ama?

Viele Grüße
KleinesLicht

Tags:ASIN, Angebote, GTIN
10
597 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
user profile
Seller_EpDQDThgdgcTL
In Antwort auf: Post von: Seller_EpDQDThgdgcTL

Nach Ausprobieren konnten wir feststellen, dass es mit der eingegebene Informationen unter “Marke” auf der “Produkt hinzufügen” Seite zusammen hängt.

Sobald wir unter “Marke” eine Änderung vornehmen, sei es ein Buchstabe mehr oder weniger, verschwindet die Fehlermeldung.

Ich habe nun im Forum weiter nach dieses Thema gesucht, aber wirklich eine Lösung zum Problem hat niemand mehr aktualisiert.

Hatte das jemand auch schon gehabt und konnte es lösen?

Viele Grüße
KleinesLicht

20
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_EpDQDThgdgcTL

das ist gang einfach. Irgendwann hast du oder jemand anderes zu der Marke eine EAN hinterlegt. Das hat das Amazonsystem abgespeichert. Wenn jetzt jemand zu der Marke eine EAN eingibt, wo die ersten 6 Zahlen (die die den Hersteller , Marke indentifizieren) nicht mit der übereinstimmt die beim erstem Mal hinterlegt wurden, gibt es eine Fehlermeldung

10
user profile
Seller_AQY69wSW4oHDd
In Antwort auf: Post von: Seller_EpDQDThgdgcTL

Guten Tag,
ich habe genau das gleiche Problem das meine GS1 Gtin13 auf einmal nicht mehr angenommen werden. Die ersten 80 gingen mit mit einer 0 davor gesetzt aber das geht jetzt auf einmal auch nicht mehr. Ich mache jetzt schon seit einem Monat mit dem Kundendienst von Amazon rumm aber es funktioniert immer noch nicht.

Haben sie inzwischen eine Lösung?

Vielen Dank

00
user profile
Seller_8fMqzi3x8KevO
In Antwort auf: Post von: Seller_EpDQDThgdgcTL

@Grusskarte_mit_Herz
@KleinesLicht

Ich hab das gleiche Problem. Habt Ihr mittlerweile eine Lösung gefunden?

Danke im voraus!

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_EpDQDThgdgcTL

EAN/GTIN Fehlermeldung bei Produkterstellung

Hallo zusammen,

bei der Erstellung von einem neuen Produkt wird uns heute folgendes nach Eingabe der EAN/GTIN-Nummer angezeigt:

!Sie verwenden eine oder mehrere EAN-, ISBN-, UPC-, ASIN- oder JAN-Codes, die nicht zu dem Produkt passen, das Sie versuchen anzubieten. Falls Sie der Ansicht sind, dass Sie diese Fehlermeldung irrtümlicherweise erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Verkäuferservice.

Hat sonst jemand das gleiche Problem heute bei der Erstellung (manuell über SC) von neue Produkte?
Unsere GTIN/EAN Liste (von GS1) ist einwandfrei von hat bisher und auch gestern bei Produkterstellung noch problemlos funktioniert.

Ist das jetzt wieder ein Bug von Ama?

Viele Grüße
KleinesLicht

597 Aufrufe
6 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, GTIN
10
Antworten
user profile
Seller_EpDQDThgdgcTL

EAN/GTIN Fehlermeldung bei Produkterstellung

Hallo zusammen,

bei der Erstellung von einem neuen Produkt wird uns heute folgendes nach Eingabe der EAN/GTIN-Nummer angezeigt:

!Sie verwenden eine oder mehrere EAN-, ISBN-, UPC-, ASIN- oder JAN-Codes, die nicht zu dem Produkt passen, das Sie versuchen anzubieten. Falls Sie der Ansicht sind, dass Sie diese Fehlermeldung irrtümlicherweise erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Verkäuferservice.

Hat sonst jemand das gleiche Problem heute bei der Erstellung (manuell über SC) von neue Produkte?
Unsere GTIN/EAN Liste (von GS1) ist einwandfrei von hat bisher und auch gestern bei Produkterstellung noch problemlos funktioniert.

Ist das jetzt wieder ein Bug von Ama?

Viele Grüße
KleinesLicht

Tags:ASIN, Angebote, GTIN
10
597 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

EAN/GTIN Fehlermeldung bei Produkterstellung

von Seller_EpDQDThgdgcTL

Hallo zusammen,

bei der Erstellung von einem neuen Produkt wird uns heute folgendes nach Eingabe der EAN/GTIN-Nummer angezeigt:

!Sie verwenden eine oder mehrere EAN-, ISBN-, UPC-, ASIN- oder JAN-Codes, die nicht zu dem Produkt passen, das Sie versuchen anzubieten. Falls Sie der Ansicht sind, dass Sie diese Fehlermeldung irrtümlicherweise erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Verkäuferservice.

Hat sonst jemand das gleiche Problem heute bei der Erstellung (manuell über SC) von neue Produkte?
Unsere GTIN/EAN Liste (von GS1) ist einwandfrei von hat bisher und auch gestern bei Produkterstellung noch problemlos funktioniert.

Ist das jetzt wieder ein Bug von Ama?

Viele Grüße
KleinesLicht

Tags:ASIN, Angebote, GTIN
10
597 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
6 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_EpDQDThgdgcTL
In Antwort auf: Post von: Seller_EpDQDThgdgcTL

Nach Ausprobieren konnten wir feststellen, dass es mit der eingegebene Informationen unter “Marke” auf der “Produkt hinzufügen” Seite zusammen hängt.

Sobald wir unter “Marke” eine Änderung vornehmen, sei es ein Buchstabe mehr oder weniger, verschwindet die Fehlermeldung.

Ich habe nun im Forum weiter nach dieses Thema gesucht, aber wirklich eine Lösung zum Problem hat niemand mehr aktualisiert.

Hatte das jemand auch schon gehabt und konnte es lösen?

Viele Grüße
KleinesLicht

20
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_EpDQDThgdgcTL

das ist gang einfach. Irgendwann hast du oder jemand anderes zu der Marke eine EAN hinterlegt. Das hat das Amazonsystem abgespeichert. Wenn jetzt jemand zu der Marke eine EAN eingibt, wo die ersten 6 Zahlen (die die den Hersteller , Marke indentifizieren) nicht mit der übereinstimmt die beim erstem Mal hinterlegt wurden, gibt es eine Fehlermeldung

10
user profile
Seller_AQY69wSW4oHDd
In Antwort auf: Post von: Seller_EpDQDThgdgcTL

Guten Tag,
ich habe genau das gleiche Problem das meine GS1 Gtin13 auf einmal nicht mehr angenommen werden. Die ersten 80 gingen mit mit einer 0 davor gesetzt aber das geht jetzt auf einmal auch nicht mehr. Ich mache jetzt schon seit einem Monat mit dem Kundendienst von Amazon rumm aber es funktioniert immer noch nicht.

Haben sie inzwischen eine Lösung?

Vielen Dank

00
user profile
Seller_8fMqzi3x8KevO
In Antwort auf: Post von: Seller_EpDQDThgdgcTL

@Grusskarte_mit_Herz
@KleinesLicht

Ich hab das gleiche Problem. Habt Ihr mittlerweile eine Lösung gefunden?

Danke im voraus!

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_EpDQDThgdgcTL
In Antwort auf: Post von: Seller_EpDQDThgdgcTL

Nach Ausprobieren konnten wir feststellen, dass es mit der eingegebene Informationen unter “Marke” auf der “Produkt hinzufügen” Seite zusammen hängt.

Sobald wir unter “Marke” eine Änderung vornehmen, sei es ein Buchstabe mehr oder weniger, verschwindet die Fehlermeldung.

Ich habe nun im Forum weiter nach dieses Thema gesucht, aber wirklich eine Lösung zum Problem hat niemand mehr aktualisiert.

Hatte das jemand auch schon gehabt und konnte es lösen?

Viele Grüße
KleinesLicht

20
user profile
Seller_EpDQDThgdgcTL
In Antwort auf: Post von: Seller_EpDQDThgdgcTL

Nach Ausprobieren konnten wir feststellen, dass es mit der eingegebene Informationen unter “Marke” auf der “Produkt hinzufügen” Seite zusammen hängt.

Sobald wir unter “Marke” eine Änderung vornehmen, sei es ein Buchstabe mehr oder weniger, verschwindet die Fehlermeldung.

Ich habe nun im Forum weiter nach dieses Thema gesucht, aber wirklich eine Lösung zum Problem hat niemand mehr aktualisiert.

Hatte das jemand auch schon gehabt und konnte es lösen?

Viele Grüße
KleinesLicht

20
Antworten
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_EpDQDThgdgcTL

das ist gang einfach. Irgendwann hast du oder jemand anderes zu der Marke eine EAN hinterlegt. Das hat das Amazonsystem abgespeichert. Wenn jetzt jemand zu der Marke eine EAN eingibt, wo die ersten 6 Zahlen (die die den Hersteller , Marke indentifizieren) nicht mit der übereinstimmt die beim erstem Mal hinterlegt wurden, gibt es eine Fehlermeldung

10
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_EpDQDThgdgcTL

das ist gang einfach. Irgendwann hast du oder jemand anderes zu der Marke eine EAN hinterlegt. Das hat das Amazonsystem abgespeichert. Wenn jetzt jemand zu der Marke eine EAN eingibt, wo die ersten 6 Zahlen (die die den Hersteller , Marke indentifizieren) nicht mit der übereinstimmt die beim erstem Mal hinterlegt wurden, gibt es eine Fehlermeldung

10
Antworten
user profile
Seller_AQY69wSW4oHDd
In Antwort auf: Post von: Seller_EpDQDThgdgcTL

Guten Tag,
ich habe genau das gleiche Problem das meine GS1 Gtin13 auf einmal nicht mehr angenommen werden. Die ersten 80 gingen mit mit einer 0 davor gesetzt aber das geht jetzt auf einmal auch nicht mehr. Ich mache jetzt schon seit einem Monat mit dem Kundendienst von Amazon rumm aber es funktioniert immer noch nicht.

Haben sie inzwischen eine Lösung?

Vielen Dank

00
user profile
Seller_AQY69wSW4oHDd
In Antwort auf: Post von: Seller_EpDQDThgdgcTL

Guten Tag,
ich habe genau das gleiche Problem das meine GS1 Gtin13 auf einmal nicht mehr angenommen werden. Die ersten 80 gingen mit mit einer 0 davor gesetzt aber das geht jetzt auf einmal auch nicht mehr. Ich mache jetzt schon seit einem Monat mit dem Kundendienst von Amazon rumm aber es funktioniert immer noch nicht.

Haben sie inzwischen eine Lösung?

Vielen Dank

00
Antworten
user profile
Seller_8fMqzi3x8KevO
In Antwort auf: Post von: Seller_EpDQDThgdgcTL

@Grusskarte_mit_Herz
@KleinesLicht

Ich hab das gleiche Problem. Habt Ihr mittlerweile eine Lösung gefunden?

Danke im voraus!

00
user profile
Seller_8fMqzi3x8KevO
In Antwort auf: Post von: Seller_EpDQDThgdgcTL

@Grusskarte_mit_Herz
@KleinesLicht

Ich hab das gleiche Problem. Habt Ihr mittlerweile eine Lösung gefunden?

Danke im voraus!

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden