Bei Amazon rausgeflogen?
Hallo zusammen,
Wir haben die folgende Antwort erhalten -waren im KYC Prozess und eine Telefonrechnung wurde nicht akzeptiert. Nun wurde eine Rechnung des Gasanbieters die wir nachreichen wollten, jetzt aber diese Nachricht.
Kann da bitte jemand Helfen? Tipps, Ansprechstelle? Wie geht es weiter? Neues Konto erstellen?
Danke und viele Grüße
Michael
Das ist xxxxvon Amazons Account Health Support. Ich verstehe, dass Sie Hilfe bei der Reaktivierung Ihres Amazon-Verkäuferkontos benötigen.
Ich verstehe aufrichtig, wie enttäuschend diese Nachricht sein muss, und ich möchte die Zeit und Mühe anerkennen, die Sie in den Versuch investiert haben, Ihr Amazon-Verkäuferkonto zu reaktivieren.
Nach einer gründlichen und umfassenden Überprüfung aller Dokumente und Informationen, die Sie während unseres Überprüfungsprozesses bereitgestellt haben, muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihre Identität nicht verifizieren konnten, um die von Amazon geforderten Sicherheitsstandards zu erfüllen. Ich weiß, dass dies nicht das Ergebnis ist, auf das Sie gehofft haben.
Diese Entscheidung wurde nach reiflicher Überlegung getroffen und basiert auf unseren strengen Anforderungen zur Identitätsprüfung, Amazons Engagement für die Sicherheit auf dem Marktplatz und der Notwendigkeit, sowohl Verkäufer als auch Kunden zu schützen.
Ich verstehe zwar, dass Sie Fragen oder Bedenken haben, aber ich muss Sie darüber informieren, dass diese Entscheidung endgültig ist und wir keine zusätzlichen Unterlagen akzeptieren, keine weiteren Einsprüche bearbeiten oder die Wiedereinsetzung des Kontos erneut prüfen können.
Wir halten diese strengen Überprüfungsstandards ein, um die Sicherheit unseres Marktplatzes zu gewährleisten, unsere Verkaufsgemeinschaft zu schützen, das Vertrauen der Kunden zu wahren und betrügerische Aktivitäten zu verhindern.
Ich freue mich sehr über Ihr Interesse am Verkauf bei Amazon und danke Ihnen für Ihr Verständnis für unser Engagement zur Einhaltung dieser grundlegenden Sicherheitsstandards. Ich wünschte zwar, ich könnte ein anderes Ergebnis erzielen, aber wir müssen uns an diese kritischen Sicherheitsrichtlinien halten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis für diese endgültige Entscheidung.
Bei Amazon rausgeflogen?
Hallo zusammen,
Wir haben die folgende Antwort erhalten -waren im KYC Prozess und eine Telefonrechnung wurde nicht akzeptiert. Nun wurde eine Rechnung des Gasanbieters die wir nachreichen wollten, jetzt aber diese Nachricht.
Kann da bitte jemand Helfen? Tipps, Ansprechstelle? Wie geht es weiter? Neues Konto erstellen?
Danke und viele Grüße
Michael
Das ist xxxxvon Amazons Account Health Support. Ich verstehe, dass Sie Hilfe bei der Reaktivierung Ihres Amazon-Verkäuferkontos benötigen.
Ich verstehe aufrichtig, wie enttäuschend diese Nachricht sein muss, und ich möchte die Zeit und Mühe anerkennen, die Sie in den Versuch investiert haben, Ihr Amazon-Verkäuferkonto zu reaktivieren.
Nach einer gründlichen und umfassenden Überprüfung aller Dokumente und Informationen, die Sie während unseres Überprüfungsprozesses bereitgestellt haben, muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihre Identität nicht verifizieren konnten, um die von Amazon geforderten Sicherheitsstandards zu erfüllen. Ich weiß, dass dies nicht das Ergebnis ist, auf das Sie gehofft haben.
Diese Entscheidung wurde nach reiflicher Überlegung getroffen und basiert auf unseren strengen Anforderungen zur Identitätsprüfung, Amazons Engagement für die Sicherheit auf dem Marktplatz und der Notwendigkeit, sowohl Verkäufer als auch Kunden zu schützen.
Ich verstehe zwar, dass Sie Fragen oder Bedenken haben, aber ich muss Sie darüber informieren, dass diese Entscheidung endgültig ist und wir keine zusätzlichen Unterlagen akzeptieren, keine weiteren Einsprüche bearbeiten oder die Wiedereinsetzung des Kontos erneut prüfen können.
Wir halten diese strengen Überprüfungsstandards ein, um die Sicherheit unseres Marktplatzes zu gewährleisten, unsere Verkaufsgemeinschaft zu schützen, das Vertrauen der Kunden zu wahren und betrügerische Aktivitäten zu verhindern.
Ich freue mich sehr über Ihr Interesse am Verkauf bei Amazon und danke Ihnen für Ihr Verständnis für unser Engagement zur Einhaltung dieser grundlegenden Sicherheitsstandards. Ich wünschte zwar, ich könnte ein anderes Ergebnis erzielen, aber wir müssen uns an diese kritischen Sicherheitsrichtlinien halten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis für diese endgültige Entscheidung.
6 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Leider ist zu spät für Tipps. In der Nachricht steht eindeutig, dass deine Identität nicht verifiziert werden konnte und du damit kein Verkäuferkonto auf Amazon eröffnen/führen darfst.
Da helfen keine Tipps oder Anlaufstellen, es geht an dieser Stelle für dich nicht weiter. Auch ein neues Konto brauchst du nicht eröffnen, es wird eine Verbindung zu fehlgeschlagenen Verifizierung festgestellt und es wird das Gleiche passieren.
Seller_FJChsitX8Vq0L
Vermutlich ist es so, wie @Seller_CJjIUGWJZIDbW geschrieben hat: Die Ablehnung von Amazon ist final.
Allerdings besteht das Schreiben aus Textbausteinen, so dass ich nicht ausschließen will, dass auch der Ablehnungspassus ein Textbaustein ist und es noch eine Chance gibt.
Ich weiß nicht, was ihr bisher alles eingereicht habt. Aber die beschriebene Problematik tritt immer dann auf, wenn Firmenname und/ode Adresse nicht übereinstimmen. Und zwar zu 100%. Ihr nennt euch "Weincenter Loerrach" und seid im Handelsregister eingetragen. Leider weiß ich nicht was eure Unternehmensform ist. Aber der HR-Eintrag muss identisch mit dem Gewerbeschein sein und mit den Daten beim BZSt. und die Gasrechnung und Telefonrechnung müssen ebenfalls auf den selben Namen und die selbe Adresse ausgestellt sein und aktuell sein. Und all diese Namen / Adressen müssen selbstverständlich exakt mit den Firmendaten übereinstimmen, die ihr bei Amazon eingegeben habt. Könnt ihr das sicherstellen? Nur dann habt ihr vielleicht noch eine Chance. Wenn ihr keinen Zugang zu der Seite habt, wo ihr Unterlagen hochladen könnt, könnt ihr es per Mail über verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de versuchen. Aber stellt wirklich sicher, dass alle Daten aktuell und nach den Amazon-Vorgaben korrekt sind.
Eine weitere Ansprechstelle habt ihr nicht. Und ein neues Konto wäre das sichere lebenslängliche Aus bei Amazon