Fehlbuchung durch Amazon führt zu Kapazitätsüberschreitung
Hallo zusammen,
vielleicht kennt jemand das Problem oder hat eine Idee, wie wir weiterkommen...
Amazon hat eine unserer Sendungen falsch eingebucht. Wir haben 200 Stück eines kleinen Artikels geschickt, der nur sehr wenig Lagerplatz braucht.
Stattdessen wurde ein ganz anderer Artikel eingebucht – einer, der etwa 10-mal so viel Platz einnimmt, den wir aber nie geliefert haben.
Wir haben schon mehrere Support-Fälle eröffnet und auch Remissionen (also Rücksendungen) für die falsch eingebuchte Ware beantragt.
Trotzdem hat sich unser belegter Lagerplatz im System nicht verändert. Von den 200 Artikeln, die wir tatsächlich geliefert haben, hat Amazon bisher nur 100 Stück gefunden – diese wurden sogar an uns zurückgeschickt.
Die anderen 100 Stück können sie leider nicht finden. Wir haben sogar von anderen Produkten freiwillig Remissionen beauftragt, nur damit unser Lagerprozentsatz wieder sinkt. Trotzdem ist unser Lager immer noch laut System voll – obwohl die falsche Ware eigentlich nicht (mehr) da sein sollte.
Dadurch können wir aktuell keine neuen Sendungen an Amazon schicken.
Hat jemand sowas schon mal erlebt oder einen Rat, wie wir das Problem lösen können?
Fehlbuchung durch Amazon führt zu Kapazitätsüberschreitung
Hallo zusammen,
vielleicht kennt jemand das Problem oder hat eine Idee, wie wir weiterkommen...
Amazon hat eine unserer Sendungen falsch eingebucht. Wir haben 200 Stück eines kleinen Artikels geschickt, der nur sehr wenig Lagerplatz braucht.
Stattdessen wurde ein ganz anderer Artikel eingebucht – einer, der etwa 10-mal so viel Platz einnimmt, den wir aber nie geliefert haben.
Wir haben schon mehrere Support-Fälle eröffnet und auch Remissionen (also Rücksendungen) für die falsch eingebuchte Ware beantragt.
Trotzdem hat sich unser belegter Lagerplatz im System nicht verändert. Von den 200 Artikeln, die wir tatsächlich geliefert haben, hat Amazon bisher nur 100 Stück gefunden – diese wurden sogar an uns zurückgeschickt.
Die anderen 100 Stück können sie leider nicht finden. Wir haben sogar von anderen Produkten freiwillig Remissionen beauftragt, nur damit unser Lagerprozentsatz wieder sinkt. Trotzdem ist unser Lager immer noch laut System voll – obwohl die falsche Ware eigentlich nicht (mehr) da sein sollte.
Dadurch können wir aktuell keine neuen Sendungen an Amazon schicken.
Hat jemand sowas schon mal erlebt oder einen Rat, wie wir das Problem lösen können?