Hallo zusammen, meine Verifizierung kann in meinem Konto nicht abgeschlossen werden.
Die Schaltfläche "Zur Prüfung einreichen" kann ich immer wieder drücken, ohne das etwas passiert.
Auch wird mir nicht angezeigt, ob noch Dokumente etc fehlen. (Bei meiner Registrierung am Anfang hat alles super geklappt)
Seit mehreren Wochen stehe ich mit Amazon in Kontakt.
Bekomme lediglich standard Antworten von Amazon "Interne Team untersucht das Problem"
Ich kann mein Produkt nicht verkaufen und jeden Tag geht mir Geld flöten...
Kann jemand helfen, hat jemand eine Idee, oder selber schon das Problem gehabt? Danke
Hallo zusammen, meine Verifizierung kann in meinem Konto nicht abgeschlossen werden.
Die Schaltfläche "Zur Prüfung einreichen" kann ich immer wieder drücken, ohne das etwas passiert.
Auch wird mir nicht angezeigt, ob noch Dokumente etc fehlen. (Bei meiner Registrierung am Anfang hat alles super geklappt)
Seit mehreren Wochen stehe ich mit Amazon in Kontakt.
Bekomme lediglich standard Antworten von Amazon "Interne Team untersucht das Problem"
Ich kann mein Produkt nicht verkaufen und jeden Tag geht mir Geld flöten...
Kann jemand helfen, hat jemand eine Idee, oder selber schon das Problem gehabt? Danke
Sind die Dokumente alle als pdf gespeichert? Also keine Bilder oder so?
Bei uns steht das Konto seit Dezember. Wir haben einfach ein anderes Konto aktiviert und das ging dann in 5 Minuten. Die Untersuchung wurde seitens Amazon dann nach 10 Wochen eingestellt, als bemerkt wurde das wir uns selber geholfen haben. Auf Amazon würde ich hier nicht warten.
Hallo @Seller_Pe0slNzalZqHr ,
Vielen Dank für deinen Post. Ich bin Gala und ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen.
Es tut mir sehr Leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Verifizierung hast.
Ich habe verstanden, dass bereits an der Sache intern gearbeitet wird. Ich bedanke mich sehr für deine Geduld und Verständnis.
Hast du mal versucht mit dem Team von der Verkäuferleistung zu sprechen? Dieses Team hat Einsicht auf dein Konto und kann dir vielleicht nähere Infos dazu geben.
Das Team ist täglich von 09:00-17:00 Uhr über den ''Jetzt anrufen'' Button in der Verkäuferleistung erreichbar. Ich hoffe das hilft für die nächsten Schritte und vielleicht kann das Team dir weitere Infos zu der Prüfung geben.
Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Gala
Hallo zusammen, meine Verifizierung kann in meinem Konto nicht abgeschlossen werden.
Die Schaltfläche "Zur Prüfung einreichen" kann ich immer wieder drücken, ohne das etwas passiert.
Auch wird mir nicht angezeigt, ob noch Dokumente etc fehlen. (Bei meiner Registrierung am Anfang hat alles super geklappt)
Seit mehreren Wochen stehe ich mit Amazon in Kontakt.
Bekomme lediglich standard Antworten von Amazon "Interne Team untersucht das Problem"
Ich kann mein Produkt nicht verkaufen und jeden Tag geht mir Geld flöten...
Kann jemand helfen, hat jemand eine Idee, oder selber schon das Problem gehabt? Danke
Hallo zusammen, meine Verifizierung kann in meinem Konto nicht abgeschlossen werden.
Die Schaltfläche "Zur Prüfung einreichen" kann ich immer wieder drücken, ohne das etwas passiert.
Auch wird mir nicht angezeigt, ob noch Dokumente etc fehlen. (Bei meiner Registrierung am Anfang hat alles super geklappt)
Seit mehreren Wochen stehe ich mit Amazon in Kontakt.
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Ich kann mein Produkt nicht verkaufen und jeden Tag geht mir Geld flöten...
Kann jemand helfen, hat jemand eine Idee, oder selber schon das Problem gehabt? Danke
Hallo zusammen, meine Verifizierung kann in meinem Konto nicht abgeschlossen werden.
Die Schaltfläche "Zur Prüfung einreichen" kann ich immer wieder drücken, ohne das etwas passiert.
Auch wird mir nicht angezeigt, ob noch Dokumente etc fehlen. (Bei meiner Registrierung am Anfang hat alles super geklappt)
Seit mehreren Wochen stehe ich mit Amazon in Kontakt.
Bekomme lediglich standard Antworten von Amazon "Interne Team untersucht das Problem"
Ich kann mein Produkt nicht verkaufen und jeden Tag geht mir Geld flöten...
Kann jemand helfen, hat jemand eine Idee, oder selber schon das Problem gehabt? Danke
Sind die Dokumente alle als pdf gespeichert? Also keine Bilder oder so?
Bei uns steht das Konto seit Dezember. Wir haben einfach ein anderes Konto aktiviert und das ging dann in 5 Minuten. Die Untersuchung wurde seitens Amazon dann nach 10 Wochen eingestellt, als bemerkt wurde das wir uns selber geholfen haben. Auf Amazon würde ich hier nicht warten.
Hallo @Seller_Pe0slNzalZqHr ,
Vielen Dank für deinen Post. Ich bin Gala und ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen.
Es tut mir sehr Leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Verifizierung hast.
Ich habe verstanden, dass bereits an der Sache intern gearbeitet wird. Ich bedanke mich sehr für deine Geduld und Verständnis.
Hast du mal versucht mit dem Team von der Verkäuferleistung zu sprechen? Dieses Team hat Einsicht auf dein Konto und kann dir vielleicht nähere Infos dazu geben.
Das Team ist täglich von 09:00-17:00 Uhr über den ''Jetzt anrufen'' Button in der Verkäuferleistung erreichbar. Ich hoffe das hilft für die nächsten Schritte und vielleicht kann das Team dir weitere Infos zu der Prüfung geben.
Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Gala
Sind die Dokumente alle als pdf gespeichert? Also keine Bilder oder so?
Sind die Dokumente alle als pdf gespeichert? Also keine Bilder oder so?
ging fast 5 Wochen bei uns
Bei uns steht das Konto seit Dezember. Wir haben einfach ein anderes Konto aktiviert und das ging dann in 5 Minuten. Die Untersuchung wurde seitens Amazon dann nach 10 Wochen eingestellt, als bemerkt wurde das wir uns selber geholfen haben. Auf Amazon würde ich hier nicht warten.
Bei uns steht das Konto seit Dezember. Wir haben einfach ein anderes Konto aktiviert und das ging dann in 5 Minuten. Die Untersuchung wurde seitens Amazon dann nach 10 Wochen eingestellt, als bemerkt wurde das wir uns selber geholfen haben. Auf Amazon würde ich hier nicht warten.
Hallo @Seller_Pe0slNzalZqHr ,
Vielen Dank für deinen Post. Ich bin Gala und ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen.
Es tut mir sehr Leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Verifizierung hast.
Ich habe verstanden, dass bereits an der Sache intern gearbeitet wird. Ich bedanke mich sehr für deine Geduld und Verständnis.
Hast du mal versucht mit dem Team von der Verkäuferleistung zu sprechen? Dieses Team hat Einsicht auf dein Konto und kann dir vielleicht nähere Infos dazu geben.
Das Team ist täglich von 09:00-17:00 Uhr über den ''Jetzt anrufen'' Button in der Verkäuferleistung erreichbar. Ich hoffe das hilft für die nächsten Schritte und vielleicht kann das Team dir weitere Infos zu der Prüfung geben.
Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Gala
Hallo @Seller_Pe0slNzalZqHr ,
Vielen Dank für deinen Post. Ich bin Gala und ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen.
Es tut mir sehr Leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Verifizierung hast.
Ich habe verstanden, dass bereits an der Sache intern gearbeitet wird. Ich bedanke mich sehr für deine Geduld und Verständnis.
Hast du mal versucht mit dem Team von der Verkäuferleistung zu sprechen? Dieses Team hat Einsicht auf dein Konto und kann dir vielleicht nähere Infos dazu geben.
Das Team ist täglich von 09:00-17:00 Uhr über den ''Jetzt anrufen'' Button in der Verkäuferleistung erreichbar. Ich hoffe das hilft für die nächsten Schritte und vielleicht kann das Team dir weitere Infos zu der Prüfung geben.
Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Gala