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News_Amazon

Einhaltung der Anforderungen für internationale Rücksendungen bis 11. November 2024

Gemäß unseren Anforderungen für Kundenrücksendungen bei internationalen Verkäufen müssen Sie Kunden spezifische Optionen für internationale Rücksendungen von Artikeln mit Versand durch Verkäufer im Wert von mehr als 25 € oder 20 £ (inklusive Umsatzsteuer) anbieten.

Wenn Sie ab dem 11. November 2024 Ihren Kunden bei Amazon.co.uk diese Optionen nicht innerhalb von 4 Kalendertagen nach dem Rücksendeantrag anbieten, erstatten wir dem Kunden den Betrag in Ihrem Namen und belasten Ihr Verkäuferkonto mit dem Betrag.

Weitere Informationen zu unseren internationalen Rückgabebedingungen finden Sie unter Kundenrücksendungen bei internationalen Verkäufen.

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Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
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Wenn Sie ab dem 11. November 2024 Ihren Kunden bei Amazon.co.uk diese Optionen nicht innerhalb von 4 Kalendertagen nach dem Rücksendeantrag anbieten, erstatten wir dem Kunden den Betrag in Ihrem Namen und belasten Ihr Verkäuferkonto mit dem Betrag.

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Seller_gx1O2X3R1pL4h
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Was heißt das im Klartext? Kunde aus FR bestellt bei mir im Amazon DE Store. Kunde hat sich vertan und will den Artikel zurücksenden. Jetzt sollen wir neben dem Versand HIN auch den Versand ZURÜCK bezahlen ??? Früher war das doch anders, da musste der Kunde die die Rücksendekosten and die Deutsche Rücksendeadresse übernehmen. Ist es das was geändert wurde?

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Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Wer auf UK verkaufen will wird doch eh schon gezwungen ein Prepaid Etikett zu bezahlen und kann es nicht mal dem Kunden abziehen. Das meine ich für nicht- UK basierte Verkäufer mit Rücksendeadresse dort.

Was genau ist jetzt die Änderung in Bezug auf Punkt 1?

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Seller_gx1O2X3R1pL4h
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Was heißt das im Klartext? Kunde aus FR bestellt bei mir im Amazon DE Store. Kunde hat sich vertan und will den Artikel zurücksenden. Jetzt sollen wir neben dem Versand HIN auch den Versand ZURÜCK bezahlen ??? Früher war das doch anders, da musste der Kunde die die Rücksendekosten and die Deutsche Rücksendeadresse übernehmen. Ist es das was geändert wurde?

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Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Wer auf UK verkaufen will wird doch eh schon gezwungen ein Prepaid Etikett zu bezahlen und kann es nicht mal dem Kunden abziehen. Das meine ich für nicht- UK basierte Verkäufer mit Rücksendeadresse dort.

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Seller_gx1O2X3R1pL4h
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Was heißt das im Klartext? Kunde aus FR bestellt bei mir im Amazon DE Store. Kunde hat sich vertan und will den Artikel zurücksenden. Jetzt sollen wir neben dem Versand HIN auch den Versand ZURÜCK bezahlen ??? Früher war das doch anders, da musste der Kunde die die Rücksendekosten and die Deutsche Rücksendeadresse übernehmen. Ist es das was geändert wurde?

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Was heißt das im Klartext? Kunde aus FR bestellt bei mir im Amazon DE Store. Kunde hat sich vertan und will den Artikel zurücksenden. Jetzt sollen wir neben dem Versand HIN auch den Versand ZURÜCK bezahlen ??? Früher war das doch anders, da musste der Kunde die die Rücksendekosten and die Deutsche Rücksendeadresse übernehmen. Ist es das was geändert wurde?

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Seller_yI3dcEIYCtClF
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Wer auf UK verkaufen will wird doch eh schon gezwungen ein Prepaid Etikett zu bezahlen und kann es nicht mal dem Kunden abziehen. Das meine ich für nicht- UK basierte Verkäufer mit Rücksendeadresse dort.

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Wer auf UK verkaufen will wird doch eh schon gezwungen ein Prepaid Etikett zu bezahlen und kann es nicht mal dem Kunden abziehen. Das meine ich für nicht- UK basierte Verkäufer mit Rücksendeadresse dort.

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