Gesendet an HAM2, Eingecheckt in VLC1, Spanien??
Hallo zusammen,
ich habe am 07.01.24 Ware ins FBA Lager nach HAM 2 geschickt (meine erste FBA Sendung). Diese ist dann aber, trotz Anlieferung am 10.01., erst am 21. Januar eingecheckt worden. Das Allerdings in VLC1, Calle Panama, 28, Onda, Castellon, 12200, ES - kann das sein?
Seit dem 21.01. hat sich auch nichts mehr an der Sendung getan. Laut Amazon sollen aber zwischen dem Einchecken und dem Status "Wird empfangen" bei Paketsendungen nur bis zu zwei Tage liegen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir vielleicht helfen?
Gesendet an HAM2, Eingecheckt in VLC1, Spanien??
Hallo zusammen,
ich habe am 07.01.24 Ware ins FBA Lager nach HAM 2 geschickt (meine erste FBA Sendung). Diese ist dann aber, trotz Anlieferung am 10.01., erst am 21. Januar eingecheckt worden. Das Allerdings in VLC1, Calle Panama, 28, Onda, Castellon, 12200, ES - kann das sein?
Seit dem 21.01. hat sich auch nichts mehr an der Sendung getan. Laut Amazon sollen aber zwischen dem Einchecken und dem Status "Wird empfangen" bei Paketsendungen nur bis zu zwei Tage liegen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir vielleicht helfen?
7 Antworten
Jona_Amazon
Hallo @Printstuff,
Dank dir für deinen Beitrag!
Könntest du mir eventuell die Sendungsnummer mitteilen, damit ich mir da nochmal die Details anschauen kann?
Vielleicht finden sich in der Zwischenzeit ja noch andere Verkäufer, die bereits ähnliches erlebt haben und ihre Erfahrung teilen können?
Beste Grüße,
Jona