Probleme mit automatisch stornierten Remissionsaufträgen bei Amazon
Ich habe mehrere Remissionsaufträge innerhalb der vorgegebenen Fristen erstellt, aber diese wurden automatisch von Amazon storniert. Trotzdem habe ich weitere Aufforderungen erhalten, neue Aufträge zu erstellen, und wurde darauf hingewiesen, dass ich keinen Remissionsauftrag innerhalb von 30 Tagen erstellt hätte. Dies ist jedoch nicht der Fall, da ich jedes Mal innerhalb der Frist einen Remissionsauftrag erstellt habe, der von Amazon automatisch storniert wurde. Warum wurde die Ware entsorgt? Ich hatte bislang nie ein Problem mit Remissionsaufträgen, und die Vorlage war bis jetzt nie ein Problem. Ich verwende immer die Vorlage weil ich nach Österreich reimissioniere.
Weiß jemand was da los ist? Der Support war überhaupt keine Hilfe. Die Informationen vom Support wiedersprechen sich immer.
Unter “Reimission empfohlen” wird der nicht verkaufbarer Artikel angezeigt, aber im Lagerstand nicht.
Probleme mit automatisch stornierten Remissionsaufträgen bei Amazon
Ich habe mehrere Remissionsaufträge innerhalb der vorgegebenen Fristen erstellt, aber diese wurden automatisch von Amazon storniert. Trotzdem habe ich weitere Aufforderungen erhalten, neue Aufträge zu erstellen, und wurde darauf hingewiesen, dass ich keinen Remissionsauftrag innerhalb von 30 Tagen erstellt hätte. Dies ist jedoch nicht der Fall, da ich jedes Mal innerhalb der Frist einen Remissionsauftrag erstellt habe, der von Amazon automatisch storniert wurde. Warum wurde die Ware entsorgt? Ich hatte bislang nie ein Problem mit Remissionsaufträgen, und die Vorlage war bis jetzt nie ein Problem. Ich verwende immer die Vorlage weil ich nach Österreich reimissioniere.
Weiß jemand was da los ist? Der Support war überhaupt keine Hilfe. Die Informationen vom Support wiedersprechen sich immer.
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4 Antworten
Janina_Amazon
Hallo @Boon1337 ,
ich wollte mal nachfragen, ob das Problem noch aktuell ist oder ob du weiterhin noch Hilfe benötigst.
Beste Grüße
Janina
Janina_Amazon
Hey @Boon1337,
gibt es inzwischen schon Neuigkeiten? Konnte der Support dir weiterhelfen?
Lass mich gerne hier wissen, wie der aktuelle Stand ist.
Liebe Grüße
Janina