Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_33t0lgk2N59XX

Probleme mit automatisch stornierten Remissionsaufträgen bei Amazon

Ich habe mehrere Remissionsaufträge innerhalb der vorgegebenen Fristen erstellt, aber diese wurden automatisch von Amazon storniert. Trotzdem habe ich weitere Aufforderungen erhalten, neue Aufträge zu erstellen, und wurde darauf hingewiesen, dass ich keinen Remissionsauftrag innerhalb von 30 Tagen erstellt hätte. Dies ist jedoch nicht der Fall, da ich jedes Mal innerhalb der Frist einen Remissionsauftrag erstellt habe, der von Amazon automatisch storniert wurde. Warum wurde die Ware entsorgt? Ich hatte bislang nie ein Problem mit Remissionsaufträgen, und die Vorlage war bis jetzt nie ein Problem. Ich verwende immer die Vorlage weil ich nach Österreich reimissioniere.

Weiß jemand was da los ist? Der Support war überhaupt keine Hilfe. Die Informationen vom Support wiedersprechen sich immer.

Unter “Reimission empfohlen” wird der nicht verkaufbarer Artikel angezeigt, aber im Lagerstand nicht.

48 Aufrufe
4 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_33t0lgk2N59XX

Probleme mit automatisch stornierten Remissionsaufträgen bei Amazon

Ich habe mehrere Remissionsaufträge innerhalb der vorgegebenen Fristen erstellt, aber diese wurden automatisch von Amazon storniert. Trotzdem habe ich weitere Aufforderungen erhalten, neue Aufträge zu erstellen, und wurde darauf hingewiesen, dass ich keinen Remissionsauftrag innerhalb von 30 Tagen erstellt hätte. Dies ist jedoch nicht der Fall, da ich jedes Mal innerhalb der Frist einen Remissionsauftrag erstellt habe, der von Amazon automatisch storniert wurde. Warum wurde die Ware entsorgt? Ich hatte bislang nie ein Problem mit Remissionsaufträgen, und die Vorlage war bis jetzt nie ein Problem. Ich verwende immer die Vorlage weil ich nach Österreich reimissioniere.

Weiß jemand was da los ist? Der Support war überhaupt keine Hilfe. Die Informationen vom Support wiedersprechen sich immer.

Unter “Reimission empfohlen” wird der nicht verkaufbarer Artikel angezeigt, aber im Lagerstand nicht.

00
48 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_33t0lgk2N59XX

Hallo @Boon1337 ,

ich wollte mal nachfragen, ob das Problem noch aktuell ist oder ob du weiterhin noch Hilfe benötigst.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_33t0lgk2N59XX

Hey @Boon1337,

gibt es inzwischen schon Neuigkeiten? Konnte der Support dir weiterhelfen?

Lass mich gerne hier wissen, wie der aktuelle Stand ist.

Liebe Grüße
Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_33t0lgk2N59XX

Probleme mit automatisch stornierten Remissionsaufträgen bei Amazon

Ich habe mehrere Remissionsaufträge innerhalb der vorgegebenen Fristen erstellt, aber diese wurden automatisch von Amazon storniert. Trotzdem habe ich weitere Aufforderungen erhalten, neue Aufträge zu erstellen, und wurde darauf hingewiesen, dass ich keinen Remissionsauftrag innerhalb von 30 Tagen erstellt hätte. Dies ist jedoch nicht der Fall, da ich jedes Mal innerhalb der Frist einen Remissionsauftrag erstellt habe, der von Amazon automatisch storniert wurde. Warum wurde die Ware entsorgt? Ich hatte bislang nie ein Problem mit Remissionsaufträgen, und die Vorlage war bis jetzt nie ein Problem. Ich verwende immer die Vorlage weil ich nach Österreich reimissioniere.

Weiß jemand was da los ist? Der Support war überhaupt keine Hilfe. Die Informationen vom Support wiedersprechen sich immer.

Unter “Reimission empfohlen” wird der nicht verkaufbarer Artikel angezeigt, aber im Lagerstand nicht.

48 Aufrufe
4 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_33t0lgk2N59XX

Probleme mit automatisch stornierten Remissionsaufträgen bei Amazon

Ich habe mehrere Remissionsaufträge innerhalb der vorgegebenen Fristen erstellt, aber diese wurden automatisch von Amazon storniert. Trotzdem habe ich weitere Aufforderungen erhalten, neue Aufträge zu erstellen, und wurde darauf hingewiesen, dass ich keinen Remissionsauftrag innerhalb von 30 Tagen erstellt hätte. Dies ist jedoch nicht der Fall, da ich jedes Mal innerhalb der Frist einen Remissionsauftrag erstellt habe, der von Amazon automatisch storniert wurde. Warum wurde die Ware entsorgt? Ich hatte bislang nie ein Problem mit Remissionsaufträgen, und die Vorlage war bis jetzt nie ein Problem. Ich verwende immer die Vorlage weil ich nach Österreich reimissioniere.

Weiß jemand was da los ist? Der Support war überhaupt keine Hilfe. Die Informationen vom Support wiedersprechen sich immer.

Unter “Reimission empfohlen” wird der nicht verkaufbarer Artikel angezeigt, aber im Lagerstand nicht.

00
48 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Probleme mit automatisch stornierten Remissionsaufträgen bei Amazon

von Seller_33t0lgk2N59XX

Ich habe mehrere Remissionsaufträge innerhalb der vorgegebenen Fristen erstellt, aber diese wurden automatisch von Amazon storniert. Trotzdem habe ich weitere Aufforderungen erhalten, neue Aufträge zu erstellen, und wurde darauf hingewiesen, dass ich keinen Remissionsauftrag innerhalb von 30 Tagen erstellt hätte. Dies ist jedoch nicht der Fall, da ich jedes Mal innerhalb der Frist einen Remissionsauftrag erstellt habe, der von Amazon automatisch storniert wurde. Warum wurde die Ware entsorgt? Ich hatte bislang nie ein Problem mit Remissionsaufträgen, und die Vorlage war bis jetzt nie ein Problem. Ich verwende immer die Vorlage weil ich nach Österreich reimissioniere.

Weiß jemand was da los ist? Der Support war überhaupt keine Hilfe. Die Informationen vom Support wiedersprechen sich immer.

Unter “Reimission empfohlen” wird der nicht verkaufbarer Artikel angezeigt, aber im Lagerstand nicht.

Tags:Produktremission
00
48 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
4 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_33t0lgk2N59XX

Hallo @Boon1337 ,

ich wollte mal nachfragen, ob das Problem noch aktuell ist oder ob du weiterhin noch Hilfe benötigst.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_33t0lgk2N59XX

Hey @Boon1337,

gibt es inzwischen schon Neuigkeiten? Konnte der Support dir weiterhelfen?

Lass mich gerne hier wissen, wie der aktuelle Stand ist.

Liebe Grüße
Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_33t0lgk2N59XX

Hallo @Boon1337 ,

ich wollte mal nachfragen, ob das Problem noch aktuell ist oder ob du weiterhin noch Hilfe benötigst.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_33t0lgk2N59XX

Hallo @Boon1337 ,

ich wollte mal nachfragen, ob das Problem noch aktuell ist oder ob du weiterhin noch Hilfe benötigst.

Beste Grüße
Janina

00
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_33t0lgk2N59XX

Hey @Boon1337,

gibt es inzwischen schon Neuigkeiten? Konnte der Support dir weiterhelfen?

Lass mich gerne hier wissen, wie der aktuelle Stand ist.

Liebe Grüße
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_33t0lgk2N59XX

Hey @Boon1337,

gibt es inzwischen schon Neuigkeiten? Konnte der Support dir weiterhelfen?

Lass mich gerne hier wissen, wie der aktuelle Stand ist.

Liebe Grüße
Janina

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden