Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_vE6V40YIQHIAv

BIO Produkt inaktiv

Wir verkaufen seit mehr als 3 Jahren auf amazon Bio Produkte.

Vor zwei Wochen dann plötzlich ein Artikel INAKTIV welcher nicht mehr von uns freigeschalten werden kann. Kundenzufriedenheit, Feedback, Bewertungen alles in Ordnung.

Antworten was zur Sperrung des Artikels führte gab es von amazon nicht.

Unendliche viele amazon Support Antworten (mehrere Tickets) mit Standard Hinweis auf die Hilfeseiten führen ins NICHTS.

Beispiele:

Fehlermeldung:

Sie sind nicht berechtigt, dieses Produkt anzubieten. Weitere Informationen

Sammlerstück, Instandgesetzt, Gebraucht Zustände

Sie können das Produkt in diesem Zustand nicht anbieten.

Daher ist das Angebot inaktiv. Bitte beachten Sie außerdem, dass wir derzeit keine Anträge für den Verkauf dieses Produkts annehmen.

Bei der Überprüfung habe ich festgestellt, dass das Produkt nicht den Amazon-Richtlinien für den Verkauf von Bio-Produkten entspricht. amazon, welche Richtlinie halten wir denn nicht ein????

Seit nunmehr 2 Wochen gibt es von amazon keinerlei Lösungsansatz und das FBA Lager ist voll.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

315 Aufrufe
19 Antworten
Tags:Angebot deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_vE6V40YIQHIAv

BIO Produkt inaktiv

Wir verkaufen seit mehr als 3 Jahren auf amazon Bio Produkte.

Vor zwei Wochen dann plötzlich ein Artikel INAKTIV welcher nicht mehr von uns freigeschalten werden kann. Kundenzufriedenheit, Feedback, Bewertungen alles in Ordnung.

Antworten was zur Sperrung des Artikels führte gab es von amazon nicht.

Unendliche viele amazon Support Antworten (mehrere Tickets) mit Standard Hinweis auf die Hilfeseiten führen ins NICHTS.

Beispiele:

Fehlermeldung:

Sie sind nicht berechtigt, dieses Produkt anzubieten. Weitere Informationen

Sammlerstück, Instandgesetzt, Gebraucht Zustände

Sie können das Produkt in diesem Zustand nicht anbieten.

Daher ist das Angebot inaktiv. Bitte beachten Sie außerdem, dass wir derzeit keine Anträge für den Verkauf dieses Produkts annehmen.

Bei der Überprüfung habe ich festgestellt, dass das Produkt nicht den Amazon-Richtlinien für den Verkauf von Bio-Produkten entspricht. amazon, welche Richtlinie halten wir denn nicht ein????

Seit nunmehr 2 Wochen gibt es von amazon keinerlei Lösungsansatz und das FBA Lager ist voll.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Tags:Angebot deaktiviert
00
315 Aufrufe
19 Antworten
Antworten
19 Antworten
user profile
Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_vE6V40YIQHIAv

Hatte dasselbe Problem mit einem Produkt vorletzte Woche. Monatelang verkauft und plötzlich inaktiv. Beim Telefonat mit dem Verkäuferservice kam heraus, dass wie von Geisterhand der Zustand in der Produktbeschreibung plötzlich auf "leicht beschädigt" statt wie von mir eingegeben "Neu" war.

Bei euch scheint auch mit dem Zustand "gebrauchte Gegenstände" auch was falsch angeklickt zu sein. Einfach bei "Lagerbestand" auf bearbeiten gehen und Zustand/Kategorie checken. Klingt danach.

Nur eine Vermutung. Bei mir ist seitdem alles in Ordnung.

Frohes Neues!

00
user profile
Seller_7aUxUKuUkhSK6
In Antwort auf: Post von: Seller_vE6V40YIQHIAv

Ihr aktuelles Bio-Zertifikat eingereicht? Wurde dies auch von Amazon bestätigt?

20
user profile
Seller_LrjVyIzTsVFhN
In Antwort auf: Post von: Seller_vE6V40YIQHIAv

Du brauchst ein aktuelles Bio Zertifikat

10
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_vE6V40YIQHIAv

Hey @amapodo_made_for_tea,

ich wollte mal nachfragen, ob es hier schon Neuigkeiten gibt.

Hast du schon wie bereits mehrfach hier erwähnt wurde versucht ein aktuelles Bio Zertifikat einzureichen?

Du sagst, dass der Artikel gesperrt sei. Hast du in deiner Verkäuferleistung eventuell einen Verstoß für diese ASIN stehen und könntest darüber einen Widerspruch einreichen?

Ansonsten wäre es noch hilfreich, wenn du die ASIN oder die Fallnummer mit dem Verkäufersupport hier posten könntest, sodass ich einmal einen genaueren Blick darauf werfen kann.

Beste Grüße

Janina

00
user profile
Seller_RzD0vbd4it8Zw
In Antwort auf: Post von: Seller_vE6V40YIQHIAv

Hallo,

bei uns das selbe Problem. Plötzlich alle Angebote inaktiv. mehrere Fälle eröffnet und keiner kann wirklich helfen..

Die Aussage zuletzt war: es ist systembedingt, sobald ihr konto für den verkauf dieses Produkts berechtigt ist wird unter "Produkt hinzufügen" in sellercentral die schaltfläche "Freischaltung beantragen" angezeigt.

Unser Biozertifikat ist noch bis märz gültig.

00
user profile
Seller_LjK0upimZWsal
In Antwort auf: Post von: Seller_vE6V40YIQHIAv

Wir haben hier das selbe Problem, Bio Produkte die gute Verkäufe hatten können plötzlich nicht mehr verkauft werden, freischalten geht nicht, Bio Zertifikat liegt vor. Von Amazon kam nur die Aussage, dass es keine weiteren Informationen dazu gibt. Es wird zusätzlich auf die Verkäuferleistung und dort auf die Produkt Compliance verwiesen, aber auch dort keine offenen Anfragen.

Bsp.: B08SBT7T5T

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_vE6V40YIQHIAv

BIO Produkt inaktiv

Wir verkaufen seit mehr als 3 Jahren auf amazon Bio Produkte.

Vor zwei Wochen dann plötzlich ein Artikel INAKTIV welcher nicht mehr von uns freigeschalten werden kann. Kundenzufriedenheit, Feedback, Bewertungen alles in Ordnung.

Antworten was zur Sperrung des Artikels führte gab es von amazon nicht.

Unendliche viele amazon Support Antworten (mehrere Tickets) mit Standard Hinweis auf die Hilfeseiten führen ins NICHTS.

Beispiele:

Fehlermeldung:

Sie sind nicht berechtigt, dieses Produkt anzubieten. Weitere Informationen

Sammlerstück, Instandgesetzt, Gebraucht Zustände

Sie können das Produkt in diesem Zustand nicht anbieten.

Daher ist das Angebot inaktiv. Bitte beachten Sie außerdem, dass wir derzeit keine Anträge für den Verkauf dieses Produkts annehmen.

Bei der Überprüfung habe ich festgestellt, dass das Produkt nicht den Amazon-Richtlinien für den Verkauf von Bio-Produkten entspricht. amazon, welche Richtlinie halten wir denn nicht ein????

Seit nunmehr 2 Wochen gibt es von amazon keinerlei Lösungsansatz und das FBA Lager ist voll.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

315 Aufrufe
19 Antworten
Tags:Angebot deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_vE6V40YIQHIAv

BIO Produkt inaktiv

Wir verkaufen seit mehr als 3 Jahren auf amazon Bio Produkte.

Vor zwei Wochen dann plötzlich ein Artikel INAKTIV welcher nicht mehr von uns freigeschalten werden kann. Kundenzufriedenheit, Feedback, Bewertungen alles in Ordnung.

Antworten was zur Sperrung des Artikels führte gab es von amazon nicht.

Unendliche viele amazon Support Antworten (mehrere Tickets) mit Standard Hinweis auf die Hilfeseiten führen ins NICHTS.

Beispiele:

Fehlermeldung:

Sie sind nicht berechtigt, dieses Produkt anzubieten. Weitere Informationen

Sammlerstück, Instandgesetzt, Gebraucht Zustände

Sie können das Produkt in diesem Zustand nicht anbieten.

Daher ist das Angebot inaktiv. Bitte beachten Sie außerdem, dass wir derzeit keine Anträge für den Verkauf dieses Produkts annehmen.

Bei der Überprüfung habe ich festgestellt, dass das Produkt nicht den Amazon-Richtlinien für den Verkauf von Bio-Produkten entspricht. amazon, welche Richtlinie halten wir denn nicht ein????

Seit nunmehr 2 Wochen gibt es von amazon keinerlei Lösungsansatz und das FBA Lager ist voll.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Tags:Angebot deaktiviert
00
315 Aufrufe
19 Antworten
Antworten
user profile

BIO Produkt inaktiv

von Seller_vE6V40YIQHIAv

Wir verkaufen seit mehr als 3 Jahren auf amazon Bio Produkte.

Vor zwei Wochen dann plötzlich ein Artikel INAKTIV welcher nicht mehr von uns freigeschalten werden kann. Kundenzufriedenheit, Feedback, Bewertungen alles in Ordnung.

Antworten was zur Sperrung des Artikels führte gab es von amazon nicht.

Unendliche viele amazon Support Antworten (mehrere Tickets) mit Standard Hinweis auf die Hilfeseiten führen ins NICHTS.

Beispiele:

Fehlermeldung:

Sie sind nicht berechtigt, dieses Produkt anzubieten. Weitere Informationen

Sammlerstück, Instandgesetzt, Gebraucht Zustände

Sie können das Produkt in diesem Zustand nicht anbieten.

Daher ist das Angebot inaktiv. Bitte beachten Sie außerdem, dass wir derzeit keine Anträge für den Verkauf dieses Produkts annehmen.

Bei der Überprüfung habe ich festgestellt, dass das Produkt nicht den Amazon-Richtlinien für den Verkauf von Bio-Produkten entspricht. amazon, welche Richtlinie halten wir denn nicht ein????

Seit nunmehr 2 Wochen gibt es von amazon keinerlei Lösungsansatz und das FBA Lager ist voll.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Tags:Angebot deaktiviert
00
315 Aufrufe
19 Antworten
Antworten
19 Antworten
19 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_vE6V40YIQHIAv

Hatte dasselbe Problem mit einem Produkt vorletzte Woche. Monatelang verkauft und plötzlich inaktiv. Beim Telefonat mit dem Verkäuferservice kam heraus, dass wie von Geisterhand der Zustand in der Produktbeschreibung plötzlich auf "leicht beschädigt" statt wie von mir eingegeben "Neu" war.

Bei euch scheint auch mit dem Zustand "gebrauchte Gegenstände" auch was falsch angeklickt zu sein. Einfach bei "Lagerbestand" auf bearbeiten gehen und Zustand/Kategorie checken. Klingt danach.

Nur eine Vermutung. Bei mir ist seitdem alles in Ordnung.

Frohes Neues!

00
user profile
Seller_7aUxUKuUkhSK6
In Antwort auf: Post von: Seller_vE6V40YIQHIAv

Ihr aktuelles Bio-Zertifikat eingereicht? Wurde dies auch von Amazon bestätigt?

20
user profile
Seller_LrjVyIzTsVFhN
In Antwort auf: Post von: Seller_vE6V40YIQHIAv

Du brauchst ein aktuelles Bio Zertifikat

10
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_vE6V40YIQHIAv

Hey @amapodo_made_for_tea,

ich wollte mal nachfragen, ob es hier schon Neuigkeiten gibt.

Hast du schon wie bereits mehrfach hier erwähnt wurde versucht ein aktuelles Bio Zertifikat einzureichen?

Du sagst, dass der Artikel gesperrt sei. Hast du in deiner Verkäuferleistung eventuell einen Verstoß für diese ASIN stehen und könntest darüber einen Widerspruch einreichen?

Ansonsten wäre es noch hilfreich, wenn du die ASIN oder die Fallnummer mit dem Verkäufersupport hier posten könntest, sodass ich einmal einen genaueren Blick darauf werfen kann.

Beste Grüße

Janina

00
user profile
Seller_RzD0vbd4it8Zw
In Antwort auf: Post von: Seller_vE6V40YIQHIAv

Hallo,

bei uns das selbe Problem. Plötzlich alle Angebote inaktiv. mehrere Fälle eröffnet und keiner kann wirklich helfen..

Die Aussage zuletzt war: es ist systembedingt, sobald ihr konto für den verkauf dieses Produkts berechtigt ist wird unter "Produkt hinzufügen" in sellercentral die schaltfläche "Freischaltung beantragen" angezeigt.

Unser Biozertifikat ist noch bis märz gültig.

00
user profile
Seller_LjK0upimZWsal
In Antwort auf: Post von: Seller_vE6V40YIQHIAv

Wir haben hier das selbe Problem, Bio Produkte die gute Verkäufe hatten können plötzlich nicht mehr verkauft werden, freischalten geht nicht, Bio Zertifikat liegt vor. Von Amazon kam nur die Aussage, dass es keine weiteren Informationen dazu gibt. Es wird zusätzlich auf die Verkäuferleistung und dort auf die Produkt Compliance verwiesen, aber auch dort keine offenen Anfragen.

Bsp.: B08SBT7T5T

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_vE6V40YIQHIAv

Hatte dasselbe Problem mit einem Produkt vorletzte Woche. Monatelang verkauft und plötzlich inaktiv. Beim Telefonat mit dem Verkäuferservice kam heraus, dass wie von Geisterhand der Zustand in der Produktbeschreibung plötzlich auf "leicht beschädigt" statt wie von mir eingegeben "Neu" war.

Bei euch scheint auch mit dem Zustand "gebrauchte Gegenstände" auch was falsch angeklickt zu sein. Einfach bei "Lagerbestand" auf bearbeiten gehen und Zustand/Kategorie checken. Klingt danach.

Nur eine Vermutung. Bei mir ist seitdem alles in Ordnung.

Frohes Neues!

00
user profile
Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_vE6V40YIQHIAv

Hatte dasselbe Problem mit einem Produkt vorletzte Woche. Monatelang verkauft und plötzlich inaktiv. Beim Telefonat mit dem Verkäuferservice kam heraus, dass wie von Geisterhand der Zustand in der Produktbeschreibung plötzlich auf "leicht beschädigt" statt wie von mir eingegeben "Neu" war.

Bei euch scheint auch mit dem Zustand "gebrauchte Gegenstände" auch was falsch angeklickt zu sein. Einfach bei "Lagerbestand" auf bearbeiten gehen und Zustand/Kategorie checken. Klingt danach.

Nur eine Vermutung. Bei mir ist seitdem alles in Ordnung.

Frohes Neues!

00
Antworten
user profile
Seller_7aUxUKuUkhSK6
In Antwort auf: Post von: Seller_vE6V40YIQHIAv

Ihr aktuelles Bio-Zertifikat eingereicht? Wurde dies auch von Amazon bestätigt?

20
user profile
Seller_7aUxUKuUkhSK6
In Antwort auf: Post von: Seller_vE6V40YIQHIAv

Ihr aktuelles Bio-Zertifikat eingereicht? Wurde dies auch von Amazon bestätigt?

20
Antworten
user profile
Seller_LrjVyIzTsVFhN
In Antwort auf: Post von: Seller_vE6V40YIQHIAv

Du brauchst ein aktuelles Bio Zertifikat

10
user profile
Seller_LrjVyIzTsVFhN
In Antwort auf: Post von: Seller_vE6V40YIQHIAv

Du brauchst ein aktuelles Bio Zertifikat

10
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_vE6V40YIQHIAv

Hey @amapodo_made_for_tea,

ich wollte mal nachfragen, ob es hier schon Neuigkeiten gibt.

Hast du schon wie bereits mehrfach hier erwähnt wurde versucht ein aktuelles Bio Zertifikat einzureichen?

Du sagst, dass der Artikel gesperrt sei. Hast du in deiner Verkäuferleistung eventuell einen Verstoß für diese ASIN stehen und könntest darüber einen Widerspruch einreichen?

Ansonsten wäre es noch hilfreich, wenn du die ASIN oder die Fallnummer mit dem Verkäufersupport hier posten könntest, sodass ich einmal einen genaueren Blick darauf werfen kann.

Beste Grüße

Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_vE6V40YIQHIAv

Hey @amapodo_made_for_tea,

ich wollte mal nachfragen, ob es hier schon Neuigkeiten gibt.

Hast du schon wie bereits mehrfach hier erwähnt wurde versucht ein aktuelles Bio Zertifikat einzureichen?

Du sagst, dass der Artikel gesperrt sei. Hast du in deiner Verkäuferleistung eventuell einen Verstoß für diese ASIN stehen und könntest darüber einen Widerspruch einreichen?

Ansonsten wäre es noch hilfreich, wenn du die ASIN oder die Fallnummer mit dem Verkäufersupport hier posten könntest, sodass ich einmal einen genaueren Blick darauf werfen kann.

Beste Grüße

Janina

00
Antworten
user profile
Seller_RzD0vbd4it8Zw
In Antwort auf: Post von: Seller_vE6V40YIQHIAv

Hallo,

bei uns das selbe Problem. Plötzlich alle Angebote inaktiv. mehrere Fälle eröffnet und keiner kann wirklich helfen..

Die Aussage zuletzt war: es ist systembedingt, sobald ihr konto für den verkauf dieses Produkts berechtigt ist wird unter "Produkt hinzufügen" in sellercentral die schaltfläche "Freischaltung beantragen" angezeigt.

Unser Biozertifikat ist noch bis märz gültig.

00
user profile
Seller_RzD0vbd4it8Zw
In Antwort auf: Post von: Seller_vE6V40YIQHIAv

Hallo,

bei uns das selbe Problem. Plötzlich alle Angebote inaktiv. mehrere Fälle eröffnet und keiner kann wirklich helfen..

Die Aussage zuletzt war: es ist systembedingt, sobald ihr konto für den verkauf dieses Produkts berechtigt ist wird unter "Produkt hinzufügen" in sellercentral die schaltfläche "Freischaltung beantragen" angezeigt.

Unser Biozertifikat ist noch bis märz gültig.

00
Antworten
user profile
Seller_LjK0upimZWsal
In Antwort auf: Post von: Seller_vE6V40YIQHIAv

Wir haben hier das selbe Problem, Bio Produkte die gute Verkäufe hatten können plötzlich nicht mehr verkauft werden, freischalten geht nicht, Bio Zertifikat liegt vor. Von Amazon kam nur die Aussage, dass es keine weiteren Informationen dazu gibt. Es wird zusätzlich auf die Verkäuferleistung und dort auf die Produkt Compliance verwiesen, aber auch dort keine offenen Anfragen.

Bsp.: B08SBT7T5T

00
user profile
Seller_LjK0upimZWsal
In Antwort auf: Post von: Seller_vE6V40YIQHIAv

Wir haben hier das selbe Problem, Bio Produkte die gute Verkäufe hatten können plötzlich nicht mehr verkauft werden, freischalten geht nicht, Bio Zertifikat liegt vor. Von Amazon kam nur die Aussage, dass es keine weiteren Informationen dazu gibt. Es wird zusätzlich auf die Verkäuferleistung und dort auf die Produkt Compliance verwiesen, aber auch dort keine offenen Anfragen.

Bsp.: B08SBT7T5T

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden