Für einzelne Varianten Grundpreis ausweisen
Hi,
kann uns jemand auf die Sprünge helfen? Wir haben zuvor nie mit Varianten gearbeitet, ich versuche herauszufinden, wie ich für meine 6 Variationen die Grundpreise anzeigen lassen kann. Um genauer zu sein, suche ich das Feld wo ich Anzahl von Einheiten und Typ eintragen kann.
Der Artikel ist noch auf Entwurf. Der Verkäuferservice meinte, dass ich die Artikel erst einreichen muss und danach erst abändern kann.
Stimmt das? Ich kann/darf doch keine Artikel hochladen, ohne Grundpreisangabe (Tierfutter)
Wäre super, wenn jemand helfen kann. :)
Für einzelne Varianten Grundpreis ausweisen
Hi,
kann uns jemand auf die Sprünge helfen? Wir haben zuvor nie mit Varianten gearbeitet, ich versuche herauszufinden, wie ich für meine 6 Variationen die Grundpreise anzeigen lassen kann. Um genauer zu sein, suche ich das Feld wo ich Anzahl von Einheiten und Typ eintragen kann.
Der Artikel ist noch auf Entwurf. Der Verkäuferservice meinte, dass ich die Artikel erst einreichen muss und danach erst abändern kann.
Stimmt das? Ich kann/darf doch keine Artikel hochladen, ohne Grundpreisangabe (Tierfutter)
Wäre super, wenn jemand helfen kann. :)
1 Antwort
Seller_we1HQcag9Rqu9
kann sein, dass der Verkäuferserive damit sogar recht hat. Es gibt wirklich ein paar Felder, die erst verfügbar sind, wenn der Artikel angelegt ist und dann wieder bearbeitet werden soll. Aber ob das beim Grundpreis auch so ist, weiß ich nicht. Ich verkaufe nichts mit Grundpreisangabe, bei Amazon viel zu gefährlich